bluewonder hat geschrieben:Seid Ihr OE-Starter alle fit?
Aber sicher datt!

Morgen gibts 38km, übermorgen einen schnellen 10er-WK vor der Haustüre und dann gibts nächste Woche lockere 42,195 km durch äh entlang der Elbe

bluewonder hat geschrieben:Seid Ihr OE-Starter alle fit?
Jut, juuut! Wat für'n feines WE-Programmschrambo hat geschrieben:Aber sicher datt!
Morgen gibts 38km, übermorgen einen schnellen 10er-WK vor der Haustüre
und dann gibts nächste Woche lockere 42,195 km durch äh entlang der Elbe![]()
Ich schau mir Dresden mal an, wenn ich im Oktober beim Dresden HM mitmache.cabo hat geschrieben:P.S. Wer zur Einstimmung mal gucken will, wie hübsch Dresden ist, ich habe ein paar Schnappschüsse, die ich kürzlich aufnahm in meinem Blog gepostet.
Pirna? Ist das in etwa Km18? Dann sollte die Spitze nach einer Stunde in Sicht sein.ponjio hat geschrieben:Mal sehen vielleicht stehe ich in Pirna und feure die Marathonis an.
Der Lauf führt doch in Pirna direkt an der Elbe auf dem Fahrradweg entlang? Wann kann ich
denn das "Hauptfeld" erwarten, wenn der Start ca. 9:20 Uhr ist? Kann schon so gegen 11 Uhr sein?
Grüße vom vielleicht anfeuernden Ponjio (kommt drauf an, ob meine Freundin so früh aus dem Bett kommt)
Na wenn's nur die letzten 7K sind, da ist vielleicht doch bissel Gegenwind, dann ist es auszuhaltencabo hat geschrieben:...Im hinteren Elbtal ist es durchaus noch schattig, aber die letzten 7km Elbwiesen
vom Blauen Wunder an könnte es knallig warm werden...Zur Not springst du halt mal eben in die Elbe, das
habe ich am Fährgarten schon öfters gemacht
Cathleen
Ja, *Vorfreu* soll mein Name seincabo hat geschrieben:Na da freut sich aber einer!...
Cathleen
bluewonder hat geschrieben:
21,1km
Cabo #2026
HendrikO Orga
schrambo´s mutter
Runnabilly
42,2km
laufjoe
schrambo
taube.sauer
Tati - #4419
bluewonder
cabo hat geschrieben: @Tati - 2h Messebesuch, na was hast du denn da vor, planst du etwa zu shoppen *gg*
Verlass dich bloß nicht darauf. Hab ich nämlich, aber in Leipzig war es viel kälter und windiger, als in der Vorhersage.bluewonder hat geschrieben:Wenn wir das auf wetter.com jetzt schnell fest machen
könnten, wär's mir sehr recht: morgens 10°C, mittags 18°C
freundlicher Südwind, gegen Mittag paar Wölkchen![]()
So zeitig bekomme ich mich und meine Freundin nicht aus dem Bett. Also wenn ich gegen um 11 Uhr da sein sollte dann ist das schon gut.bluewonder hat geschrieben:Pirna? Ist das in etwa Km18? Dann sollte die Spitze nach einer Stunde in Sicht sein.
Bring Dich also mal mit Deiner Rassel um 10:20 Uhr artig in Position!![]()
...Läuferinnen, die Matthias heißen... naja, ok. is ja Frühling!Tati hat geschrieben:...ich hoffe mich am Freitag noch mit ein paar LäuferInnen (z.B. Matthias) zu treffen...
Und für alle - tapern nicht vergessen![]()
Aber mit der Aussicht auf 20°C werden wir uns gegen Mittag wünschen, nur einen Hauchponjio hat geschrieben:Verlass dich bloß nicht darauf. Hab ich nämlich, aber in Leipzig war es viel kälter und windiger, als in der Vorhersage.
Was seid Ihr Murmeltiere!ponjio hat geschrieben:So zeitig bekomme ich mich und meine Freundin nicht aus dem Bett. Also wenn ich gegen um 11 Uhr da sein sollte dann ist das schon gut.
bluewonder hat geschrieben: ...Läuferinnen, die Matthias heißen... naja, ok. is ja Frühling!![]()
Das erinnert mich jetzt plötzlich an ein Lied eines meiner Lieblingssänger Thomas D.Tati hat geschrieben: Bei dem vorhergesagten fast Rückenwind gibt es kaum Kühlung.
Viel Erfolg
Das klingt mir nach einem prima Inspirations-Lied für den bevorstehenden Oberelbe-Marathon.... Alle Die Am Suchen Sind
Sind Mit Mir Auf Der Reise, Haben Rückenwind.
Und Wir Fahrn Auch Über Wasser, Wenn Da Brücken Sind,
He, Der Typ Hat 'Ne Meise, Aber Rückenwind.
Wir Betreten Neue Wege, Die Wir Noch Nicht Hatten,
Ich Nehm' Euch Mit, 'N Stück In Meinem Windschatten...
Rückenwind schön und gutlaufjoe hat geschrieben:....bin in dresden, nach langer tour durch schlesien eingetroffen.....
werde aber schon heut morgen die startnumer abholen und nach königstein fahren....
wir sehen uns am start ,leute ! bei bestem wetter mit rückenwind.
es grüßt der marathonsammler![]()
Ja, echt rührig, die Truppe! Das kann ich nur bekräftigencabo hat geschrieben:So, die offiziellen Ergebnisse sind verschickt - ich war genau 16 Sekunden zu langsam.
Wenn ich gelenkig genug wäre, würde ich mir jetzt selber in den Hintern beißen.
Was soll's, schön war das Laufen an der Elbe nichtsdestoweniger.
Euch allen gratulieren ich ganz herzlich zu den gelungenen Läufen.
Bluewonder - die Fotos könnte man in jede Zeitung setzen - so schön!!!
Die Jungs und Mädels von der Laufszene sind echt auf zack und dann machen die das alles ehrenamtlich.
bluewonder hat geschrieben: ..., ich hoffe für künftige Aufgaben, dass ich nicht am Anschlag war![]()
cabo hat geschrieben: So, die offiziellen Ergebnisse sind verschickt - ich war genau 16 Sekunden zu langsam. Wenn ich gelenkig genug wäre, würde ich mir jetzt selber in den Hintern beißen.
Was soll's, schön war das Laufen an der Elbe nichtsdestoweniger.
Euch allen gratulieren ich ganz herzlich zu den gelungenen Läufen.
Bluewonder - die Fotos könnte man in jede Zeitung setzen - so schön!!!
Die Jungs und Mädels von der Laufszene sind echt auf zack und dann machen die das alles ehrenamtlich.
Schönen Dank!schrambo hat geschrieben:Das hoffe ich für Dich auch. Was willst Du denn am Rennsteig laufen?
Aber Respekt für die Leistung gestern![]()
bluewonder hat geschrieben:Schönen Dank!
Ach ja, der Rennsteigich sag mal: ankommen
Nee ehrlich, ich will es einfach ruhig angehen, irgendwie war mir der Marathonformtest
wichtiger. Ruhig und entspannt muss es laufen. So lang wie möglich soll Laufspaß dabei
sein und wenn die Quälerei beginnt, dann gibt's ja Bier an der Verpflegung
Gut, so dicht wie möglich an 7h wäre schön, 7:30 auch nicht schlimm. Da kann so viel
passieren, im letzten Jahr hatte ich tierische Schmerzen im Knie und war sehr sehr
dankbar für's Finish. Kommt Zeit kommt Rat
Dein Training ist sehr stabil, ich denke das wird ein schönes Einlaufen für Dich in
Schmiedefeld
Gruß, bluewonder