ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jens, komme aus Thüringen und bin 28 Jahre.
Ich habe Anfang des Jahres angefangen, Inline Skates zu fahren aber nach ein paar Wochen hatte ich dabei einen Unfall, der mir zeigte, dass Inliner nix für mich sind. Also beschloss ich, mit dem Laufen zu beginnen und muss sagen, dass ich es bis jetzt nicht bereue. Mein Ziel ist es, etwas an Umfang zu verlieren, wiege im Moment 95kg bei 185cm... Naja und wenn ich mir hier so die Posts über Marathons anschauen, hätte ich darauf irgendwie Lust aber dafür ist noch Zeit...
Vom Laufen her bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich jeden Morgen nach der Nachtschicht etwa 1 Stunde bei uns durch die Stadt laufe, in ich sag mal langsamen Tempo. Ist das für einen Fastanfänger zu viel oder ist das in Ordnung? Wie weit ich laufe kann ich nicht genau sagen, da ich mich noch nicht für einen Entferneungsmesser entschieden habe - könnt ihr mir da einen guten Rat geben. Auch eine Pulsuhr müßte ich mir zulegen, weiß aber auch nicht genau, zu was für einer ich da greifen muss aber hunderte von Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben....
Ja, während des Laufens bin ich eigentlich recht ausgeglichen. Wenn ich wieder zu Hause ankomme, bin ich dann erstmal 10 Minuten total fertig aber danach geht es wieder in Ordnung. Wenn ich dann duschen war, fühl ich mich wieder gut und könnte direkt wieder loslaufen - hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage...
Hab hier schon ein bissl was gelesen und werde ab jetzt auf jeden Fall hier anwesend sein und deswegen an alle mal ein Hallo und danke für evtl. Kommentare eurerseits, die ihr schon jetzt für mich habt