binoho hat geschrieben:Hallo Sapsi,
schon wieder zu Hause?
Ich dachte Ihr hängt in der Schlucht.
Moin Norbert,
nachdem ich fast die ganze Nacht wach war, bin ich früh morgens kurz eingepennt. Und war stand dann ziemlich neben mir, als der Wecker plärrte... Chris wäre eh wegen der Uhrzeit nicht mitgekommen und hat sich nicht gerührt, um mich ins Bewusstsein zurückzuholen. *hmpf* Was soll ich sagen? Viel zu wenig Schlaf die letzte Zeit. Und heute früh ausgerechnet Tiefschlafphase.

Das ist mit mir nix anzufangen. Als Chris dann irgendwann zum WC gestolpert ist, bin ich vor Schreck fast aus dem Bett geplumpst. Da war es so 7h rum...

Musste Tino und Michi dann allein 'losschicken'.
Das war heute morgen schönes Trainingswetter für meinen Langen, wenn auch mit ziemlich hoher Luftfeuchte. Start um 6:50 mit 17°C und Rückkehr um 10:00 nach 32k bei 21°C richtig angenehm und bestimmt auch für Tino optimale Bedingungen
Klasse, schön gemacht.

Ja, in der Früh ist derzeit wirklich die beste Zeit zum Laufen, das nutze ich auch (heute natürlich nicht, war auch nicht geplant).
Tino hat geschrieben:
Welch Ehre, Danke
Was bin ich großzügig.
Der pöse Seitenhieb doch nur, weil das der ROC-Thread ist.
Aber wir hatten hier auch schon den einen oder anderen Lauf außerhalb der ROC beredet.
Klar. Wir vom Chaotenteam besprechen doch immer alles in einem Thread bunt gemixt, oder?

Dann muss ich mich wenigstens nicht in mehreren durch die OTs wurschteln.
Tja, wenn Bergziegen Urlaub haben...
Tauchen auch sie wieder auf, wenn sie Durst bekommen...

Gestern war es ja soweit. Lassen wir uns überraschen, ob er sein eigenes Wetter schnitzen wird.
[Schuhbräu-Alm]
Dass es ein Mittwoch ist, finde ich cooool
Lustig, da wir doch beide schon nicht mehr wussten, wohin mit den langen unverplanten Bergfesten in der Woche. Thema erledigt für die kommende Woche. Steht nur die Verpflegung aus.
Feiert schön heute. Und meld dich bitte mal kurz, wie es gewesen ist.
sapsi