So, nachdem ich alle möglichen Browser durchprobiert habe und vergeblich irgendwelche Einstellmöglichkeiten auf der Site gesucht habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Konnte die letzten Tage nicht so häufig mitlesen, weil ich laufen war
Erste Reaktion: Das is nix.
Zweite Reaktion: Das is gar nix.
Abgesehen von dem eigentlichen Forum, das nur die Hälfte meines Bildschirmes einnimmt, kriege ich nur Werbung respektive blaue Wüste.
Manche Navigationselemente kann ich gar nicht mehr lesen, weil zur Hälfte verschwunden. Das ist KEIN Browser-Problem.
Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit der Selbstdarstellung und Finanzierung: Ein nicht angenommenes bzw. in seiner Funktionalität eingeschränktes Forum ist bald keines mehr.
Deshalb meine Bitte an den oder die Verantwortlichen: Ändert das Layout wieder so, dass man damit arbeiten kann und sich im Forum wohlfühlt, genügend Tipps dazu gibt es hier bereits.
Ich halte übrigens auch nix davon, gleich die verbale Keule auszupacken gegen RW. Ich lese die zwar auch nicht (mehr), aber immerhin stellt sie dieses Forum zur Verfügung und das war bis jetzt eigentlich ne gute Sache und nicht schlechter als das alte laufen-aktuell.de
Grüße
Achim