Bitte als Becker-AngabeTim hat geschrieben:Ich habe das hier ganz sicherlich nicht verzapft!Den Ball gebe ich schön weiter.

Bitte als Becker-AngabeTim hat geschrieben:Ich habe das hier ganz sicherlich nicht verzapft!Den Ball gebe ich schön weiter.
""ein knappes Viertel rechts ""burny hat geschrieben:
Bei meinem 1280x1024-Monitor ist ein knappes Viertel rechts überhaupt nicht genutzt, kein Inhalt, keine Werbung, nur blau. Vermutlich findet keine Skalierung im Hinblick auf die Monitorgröße statt.
Die Kritik geht ja nicht an Tim, der hat´s nicht verbockt.Bogart hat geschrieben:also, werden wir mal wieder sachlich. Zu schreiben, was einem nicht gefällt ist für mich in Ordnung, aber bitte auch die Wortwahl beachten (Wörter wie "Sch**ss, M**T usw. gehören in keine sachliche Kritik). Und ich denke, Tim hat nur sachliche Kritik verdient.
Ooops, jetzt sind sie bei mir auch wieder da!Bogart hat geschrieben:
Ach ja, Smilies sind bei mir, wie in der Vergangenheit, rechts neben dem Schreibfenster verfügbar.
Mit gelassenen Grüßen
Bogart
Nichts mehr schreiben, bis es besser ist.woodstock hat geschrieben:Habt Ihr dafür Lösungen?
Martinwalkt hat geschrieben:...Wirklich weise wäre es einfach mal drei Tage abzuwarteten...wie bei der letzten Umstellung...dann ist hoffentlich alles wieder so wie es immer war.... Denn früher war ja alles auch besser...
TomRun hat geschrieben:Wartet doch einfach mal 1-2 Tage ab.
Keiner von Euch glaubt doch wirklich, daß es so bleibt ?
Ich gehe jetzt 14km lockerer DL abreißen, vielleicht ist dann wieder alles schön![]()
wird drohen nicht mit "d" geschrieben ?Charly hat geschrieben:Und ich sag noch, alle werden meckern. Ausser natürlich die Leute die trohen...
ich glaub ,ich hab NackenGadelandrunner hat geschrieben:Je schmaler der Platz für Forumsbeiträge desto schonender für Hals-, Nacken- und Augenmuskulatur, ihr könnt den Kopf jetzt ruhig halten beim Lesen! Blödes Gemecker von euch, schämt euch!
gadelandrunner
Also, ich hab immer noch die volle SchmaleMartinwalkt hat geschrieben:beim lesen habe ich jetzt die wieder volle Breite....
Danke für die Aufmunterung, Tim! Ehrlich!Tim hat geschrieben:Es steht euch frei der Online Redaktion zur der Layout Umstellung Feedback zu geben.
RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Schreiben Sie uns
Tim hat geschrieben:Es steht euch frei der Online Redaktion zur der Layout Umstellung Feedback zu geben.
TomRun hat geschrieben:wird drohen nicht mit "d" geschrieben ?
TomRun hat geschrieben:Ich glaube, wir beide sollten mal einen 18er durchspielen !
Du bist ja auch immer enger, dünner geworden, passt dann ja!Silvester hat geschrieben:Außer daß alles viel enger und dadurch unübersichtlicher geworden ist, merke ich eigentlich keinen Unterschied...
Hennes hat geschrieben:""ein knappes Viertel rechts ""
Da bisse ja noch gut bedient, ich biete 50% hellblau ohne Sinn und Inhalt - gucksu >>>....
Sollten wir wohl mal machen, sonst denken die noch, Tim wäre nur ein Querulant.Tim hat geschrieben:Es steht euch frei der Online Redaktion zur der Layout Umstellung Feedback zu geben.
Tim hat geschrieben:Es steht euch frei der Online Redaktion zur der Layout Umstellung Feedback zu geben.
cantullus hat geschrieben: Aber alles in Allem gefällt es mir sehr gut und ich hoffe, dass Tim nicht nur auf die ewigen Nörgler hört.
Tja, kurz halten!ignatov hat geschrieben:Also ich finde das neue Design an sich gar nicht so schlecht. An die neue 'Breite' werden sich alle gewöhnen müssen (fürchte ich).
Blöd nur, wenn überlange Signaturen dann eine komplette Seite füllen und in keinem Verhältnis mehr zum eigentlichen Text stehen. War zwar 'früher' auch so, fällt jetzt aber mehr auf.
Echt grauselig ist momentan die Beitragsübersicht! Der Titel dieses Threads geht da über 7 Zeilen. Die vielen Umbrüche machen ein schnelles Überfliegen der Beiträge unmöglich!
Aber vielleicht ist ja morgen schon wieder alles ganz anders ...
Mit Sicherheit nicht!ignatov hat geschrieben: An die neue 'Breite' werden sich alle gewöhnen müssen (fürchte ich).
Habe auch gerade meinem Unmut Luft gemacht.viermaerker hat geschrieben:Hat jemand von euch schon ein Feedback an die von Tim angegebene Adresse geschrieben?
Wenn ihr mal das Eingabefenster für die e-mail seht sollte euch nix mehr wundern (Ersatzgrins).
Und die notwendige Angabe sämtlicher Vitaldaten (excl. Schuhgröße) ist auch ein ding, finde ich zumindest.
Walter
DAS liegt aber nicht am neuen Design, Hennes´ Beiträge sind halt schnell mal "formatfüllend"denise rennt hat geschrieben:Der Beitrag von Hennes ist bei mir so schmal, dass ich runter scrollen muss, um auf "zitieren" zu gehen...
Ich muß nicht dran gewöhnen, weil es so nicht bleiben wird!ignatov hat geschrieben:Welche Alternative schlägst du vor?
Das wollte ich auch gerade sagen.cantullus hat geschrieben:DAS liegt aber nicht am neuen Design, Hennes´ Beiträge sind halt schnell mal "formatfüllend"![]()
Ah ok, da hatte ich dich wohl missverstanden.Hennes hat geschrieben:Ich muß nicht dran gewöhnen, weil es so nicht bleiben wird!
Nä habe ich auch keinen Bock drauf! Wenn die online Redaktion wissen will was Sache ist - falls sie es selber wirklich nicht merken sollte das hier der Nachtwächter dran rumgeschraubt hat - darf sie hier reingucken......Hadi hat geschrieben: Und um der Online Redaktion meine Meinung zu schreiben soll ich meine vollständige Adresse angeben![]()
Warum eine email schreiben. Wer auch immer das Forum derart verunstaltet hat sollte zumindest die Reaktionen im Forum aufmerksam beobachten.Hadi hat geschrieben: Und um der Online Redaktion meine Meinung zu schreiben soll ich meine vollständige Adresse angeben![]()