Original von Marathontraeume:
Also da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu. Ich mag diese Werbung auch nicht, aber dagegen kann man ja etwas tun und das nutzt nicht nur Dir ( keine Werbung) sondern auch krebskranken Kindern.
Finde ich übrigens ne Klasse Idee.
Liebe Grüße
Heidi
Träume nicht Deinen Traum, lebe ihn!
Hallo Heidi,
einen Browser mit Pop-Up-Blocker habe ich schon benutzt, bevor die Werbe-Pop-Ups hier Einzug gehalten haben.
Da ich ihn für wesentlich besser halte, als den Internet-Explorer oder Netscape, übrigens nicht nur wegen der Pop-Ups, werde ich ihn auch nicht wechseln.
Und spenden kann ich auch, ohne mir dafür etwas zu "erkaufen"., z.B. aus Überzeugung, etwas für eine gute Sache zu tun ohne Hintergedanken.
Nun magst du zurecht sagen, das durch dieses Freikaufen der Weiterbestand des Forums gesichert wird, aber das ist ja wohl auch der Zweck der Werbung, die ich nicht lesen kann und die mich daher auch nicht stört.
Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass sie viele hier stört und nicht jeder bereit oder auch in der Lage ist, für ein werbefreies Forum zu zahlen...
Eine Möglichkeit, diesen Leuten zu helfen und sie somit in diesem Forum zu halten, sind Pop-Up-Blocker.
Gruß
Uwe
...bis bald im Wald...