waldi

Bei mir nicht, habe ich gerade noch mal getestet.Original von Digga:
Öhm Tim Öhm, die Werbung ist tatsächlich bei so gut wie jedem Seitenaufruf zu sehen ...
Ich wollte mich da eigentlich raushalten, aber bei mir ist das auch so. Vielleicht 10x in 15 min, wenn ich öfter die Seite wechsele.Original von Digga:
Öhm Tim Öhm, die Werbung ist tatsächlich bei so gut wie jedem Seitenaufruf zu sehen, nicht bloss 2x in 15 Minuten.
Ja, bei mir ist das so. Ich schaue nur noch gelegentlich vorbei, weil das Gepoppe bei meinem analogen Modem zu nervig ist. Ich will mich aber auf keinen Fall beschweren. Es ist halt Marktwirtschaft: Das Forum ist ein Angebot, und man muss selbst abwägen, wie man die Prioritäten setzt.Original von Toronto21:
Also, ich kann auch nicht bestätigen, daß das 2x in 15 Min. vorkommt. Bei mir kommt das ziemlich oft vor und praktisch auf jeder Seite.
Inzwischen habe ich mich schon fast daran gewöhnt, allerdings habe ich auch DSL, da ist das wahrscheinlich halb so nervig, als wenn man ein analoges Modem hat. Ich habe leider schon von Mitgliedern vernommen, daß sie deswegen seltener das Forum besuchen, weil dadurch die Ladezeiten ewig lang dauern und das bei analogen Modems und keiner Flatrate halt auf Dauer etwas teuer und auch nervig ist.
Bei mir: solange ich im Forum bleibe kommt, egal welchen Thread ich öffne, genau zweimal Werbung. Augenscheinlich so, wie von Tim programmiert.Original von Tim:
Die Popup-Kontrolle (also dass max. 2 Popus in 15 Minuten angezeigt werden) gilt nur im Forum und im Lauftagebuch.
Nööö.....Original von JuergenF:Äh, hmm, ihr wißt aber schon, gelle...Pop up-Blocker aktiviert,
LG, Jürgen
Wenn´s nur so wäre...Original von Marathontraeume:
und das nutzt nicht nur Dir ( keine Werbung) sondern auch krebskranken Kindern.
Hallo Heidi,Original von Marathontraeume:
Also da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu. Ich mag diese Werbung auch nicht, aber dagegen kann man ja etwas tun und das nutzt nicht nur Dir ( keine Werbung) sondern auch krebskranken Kindern.
Finde ich übrigens ne Klasse Idee.
Liebe Grüße
Heidi
![]()
![]()
![]()
Träume nicht Deinen Traum, lebe ihn!
Original von JuergenF:Wenn´s nur so wäre...Original von Marathontraeume:
und das nutzt nicht nur Dir ( keine Werbung) sondern auch krebskranken Kindern.
Jürgen (empfiehlt zum Einstieg www.kersti.de )
Original von waldlaufer:
bin ich aber froh daß es mir nicht nur allein so gegangen ist, kurze werbung stört mich nicht, denn ich weiß ja was damit finanziert wird, aber es ist wie gesagt oft u. lang. also nichts für ungut ich davhte halt nur bei mir ist es so
waldi
jetzt weiß ich ja wie ich sie wegklicken kann, alles klar tim, dankeOriginal von Tim:Original von waldlaufer:
bin ich aber froh daß es mir nicht nur allein so gegangen ist, kurze werbung stört mich nicht, denn ich weiß ja was damit finanziert wird, aber es ist wie gesagt oft u. lang. also nichts für ungut ich davhte halt nur bei mir ist es so
waldi
Ist es denn jetzt besser Waldi?
Gruß
Tim