Gerade habe ich mal meine Kondition auf die Probe gestellt. Ich hatte ja das "Problem", dass meine Ausdauer nach meiner Knieverletzung + 4 Wochen Pause (okay, das ist nicht wirklich lange) ziemlich nachgelassen hat. Das ist nun auch wieder ein paar Wochen her und so bin ich heute genau 10 km gelaufen und habe die Zeit gestoppt. Und ohne große Anstrengung habe ich etwas unter einer Stunde dafür gebraucht.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich meinen Polar nicht dabei hatte und daher nicht genau weiß, mit welcher HF ich gelaufen bin. Aber ich habe mich wohl gefühlt und es war ein toller, schmerzfreier Lauf.
Ich weiß, dass für viele in diesem Forum 6 min/ km eine absolute Leichtigkeit ist. Für mich war es aber trotzdem ein kleiner Erfolg, auf den ich jetzt aufbauen kann.

Schockiert war ich mal wieder von anderen Läufern, die mir so begegneten. Z.B. ein Mädel, dass offensichtlich auf um den ganzen Stausee lief (kürzeste Strecke 8 km), der ausschließlich Asphaltwege hat. Sie hatte so stylische Pumas an. Die kennt ihr bestimmt: http://www.kart.co.jp/parts/wea-sp-puma ... gh-all.gif
Zum so rumlaufen liebe ich die Dinger. Aber doch nicht zum laufen! Und dann auch noch auf Asphalt.
Tja, sind die Knie erst ruiniert, läuft sich`s gänzlich ungeniert. :klugscheiss:
LG
Tanja