Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1251
Achtung, Achtung, hier spricht der Sender "Rügen" soeben wurde ein großer weißer Buckelwal an der Küste gesichtet. :D

Nachdem die Marine den Buckelwal gesichtet hatte, verschwand dieser schnell hinter dem letzten Deich! Er tauchte schnell wieder ab, aber man trifft den Buckelwal jeden morgen um 9:00 Uhr an der gleichen Stellen an. :teufel:

Man bitte die Bevölkerung, sich dem Buckelwal nicht zu nähern, da dieses Tier sehr scheu ist. Man möchte nicht riskieren, das der Buckelwal strandet! :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

hier spricht radio rügen

1252
.....ein extrem fitter marathonläufer wurde beim training gesichtet!
hat nix mit dem angeblichen wal zu tun!

TOM !!!! auch hier gibt es ein sommerloch?!?!

bring mal bier her! heute dürfen wir auch vormittags saufen1 SCHLIE?LICH GIBTS GLEICH NE SONNENFINSTERNIS!
Bild

1253
laufjoe hat geschrieben:.....ein extrem fitter marathonläufer wurde beim training gesichtet!
hat nix mit dem angeblichen wal zu tun!

TOM !!!! auch hier gibt es ein sommerloch?!?!

bring mal bier her! heute dürfen wir auch vormittags saufen1 SCHLIE?LICH GIBTS GLEICH NE SONNENFINSTERNIS!
Wale können schreiben :confused: aber nur wenn es große weiße Buckelwale sind :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hey, pippijoe alles klar im Norden? :zwinker5:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1254
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wale können schreiben :confused: aber nur wenn es große weiße Buckelwale sind :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hey, pippijoe alles klar im Norden? :zwinker5:

Gruß

Thorsten
Der Große Weiße? Der Schreiberling ist doch braungebrannt gutaussehend? :zwinker2:

oh :peinlich: ich habe noch meine Sonnenbrille vom radfahren auf!

LG Monika

klar bin ich braungebrannt

1255
....habe einen sportlichen sommer hinter mir......viel laufen, radfahren,schwimmen,viel sonne

dieser scheiß wal ist sowieso nicht mehr gesehen worden !! aber hier am ffk-strand liegen noch mehr wale rum :hihi: :hihi:

nein, nein, ich mache kein ffk !!! sonst wäre ja vom weißen riesen berichtet worden!!! :hihi:
Bild

1256
laufjoe hat geschrieben:....habe einen sportlichen sommer hinter mir......viel laufen, radfahren,schwimmen,viel sonne

dieser scheiß wal ist sowieso nicht mehr gesehen worden !! aber hier am ffk-strand liegen noch mehr wale rum :hihi: :hihi:

nein, nein, ich mache kein ffk !!! sonst wäre ja vom weißen riesen berichtet worden!!! :hihi:
ffk eine neue Sport wurde durch pippijoe entdeckt, auch hier kann man Größe zeigen :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1262
laufjoe hat geschrieben:nagut.
freue mich wieder hier bei euch am stammtisch zu sein.
Heeee dat klingt so richtig begeistert!!!! Gib zu, du hast uns ganz fürchterlich vermisst, DSD!!!

:teufel: :motz: :klatsch: :hallo:

1265
der buckelwal war ein sogenannter problemwal !!!
mit seinem buckel hat er auch noch sein eigenes problem,der wal....
aber wer den wal hat, hat auch den qual (altdeutsches sprichwort)

können wir jetzt endlich einen trinken?!?!
Bild

1267
Bin momentan auch wieder etwas mehr im Training. Wird aber wohl Herbst werden bis ich in Form komme.
Bis dahin können wir ja noch manche Runde saufen hier ISI.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1268
komisch! montags treffen sich immer mehr menschen für einen kleinen saufabend :nick: :nick:

naja, wer samstag/sonntags seine langen läufe gemacht hat der kann auch mal montags einen heben!!

und unser quoten-kleinstaatler, der in die EU gewechselt ist , ist auch mal wieder da!!!

komm ruby...den mittelmeer-strand-jogger saufen wir jetzt untern tisch!!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1269
Gesell mich auch gern mal dazu:

Bin ja sowas von trauuuurig!

Forerunner heute zurück zum Händler gebracht, zwar Garantiefall, aber ich vermisse ihn schon jetzt :weinen:
Kostenvoranschlag für meine defekte Kamera heut gekommen: 292 € :nene: :motz: :sauer:
Lohnt also nicht!

Grüßle Monika

1271
Sitzen hier eigentlich manchmal Doppelkopfspieler?

Wäre ja mal etwas anderes als immer gegen den Computer zuspielen!

Ich heirate doch so gern! :peinlich: Und noch lieber fange ich Füchse! :zwinker5:

1272
uuuups !!!
ich spiele zwar doppelkopf aber heiraten ???? neeeee ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

und fuchs war ich nur kurze zeit beim bund :P

sooooo.... eine runde fernet noch für alle!!!

dann kann man schön schlaaaaafen !!!!
Bild

1273
Djävul-Löpare hat geschrieben:Nein, ich mache bei keinem WK mit, warum auch? um meinen Leistungsstand abzufragen reichen mir Testläufe! Vielleicht mache ich mal einen WK, wenn mir die Motivation fehlt zum trainieren!

Gruß

Thorsten
Das kann jeder zwar machen wie er will Thorsten. Trotzdem frage ich mich, wozu ich meinen Leistungsstand abfragen soll. wenn ich keine Wettkämpfe machen will, wozu dann Tempoläufe und Intervall. Glaubst du das ist gesund. Als reiner Gesundheitsläufer würde es reichen nach Lust und Laune zu laufen.
Aber eben, jeder wie er will.

1274
der löppi bleibt gern im wohlfühlbereich DSD :D :D :D
da ich soviele wettkämpfe mache, würde eer mir irgendwann über den weg laufen...da würde er sich nicht wohlfühlen, DSD :D
Bild

1275
romawi hat geschrieben:Das kann jeder zwar machen wie er will Thorsten. Trotzdem frage ich mich, wozu ich meinen Leistungsstand abfragen soll. wenn ich keine Wettkämpfe machen will, wozu dann Tempoläufe und Intervall. Glaubst du das ist gesund. Als reiner Gesundheitsläufer würde es reichen nach Lust und Laune zu laufen.
Aber eben, jeder wie er will.

Natürlich möchte auch ich wissen, wo mein Leistungstand liegt, aber ich habe keine Lust auf WKs z. Zt. das kann sich ja noch ändern! Als reiner Gesundheitsläufer reichen natürlich 30Km pro Woche aus, wobei man auch einen Tempodauerlauf dabei hat. Da mir das einfach zu langweilig wäre immer den gleichen Trott zu laufen, mache ich auch Intervalle 6 x 1000m oder 4 x 2000m oder 5 x 1500m oder ich laufe 4Km mit 85% Hfmax. 10 TP und dann 4 - 5Km mit einer Hfmax. von 88%.

Ich möchte natürlich auch schneller werden, aber auf Wks habe ich keine Lust!

Ob die Intervalle jetzt gesund sind oder eher meiner Gesundheit schädigen kannst Du mir bestimmt noch beantworten. Das bei höhere Geschwindigkeit, das Risiko steigt sich zu verletzen ist mir auch klar, orthopädisch gesehen habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt!

Ja, so Wks machen bestimmt Spaß, aber ich glaube das sich der Leistungsdruck auch erhöhen wird, wenn man gegen andere Läufer läuft!

Ich muss noch an meiner Einstellung arbeiten und den WK als pures Vergüngen sehen, wo man gleichgesinnte trifft und das Hobby teilen kann. Die Zeit sollte nur zweitranig sein, wenn man mit dem Laufen nicht sein Geld verdienen muss! Wenn man eine PB läuft gut, das Rundet das Event ab, aber wenn man das nicht schafft sollte es auch nicht so schlimm sein.

Leistungssport muss nicht ungesund sein! Es kommt wie so oft darauf an, wie man damit umgeht.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1276
bei deinem ersten WK hast du auf jeden fall ne PB.
bei ner 10km zeit von unter 50 köntest du sogar vor mir ankommen!
ALLERDINGS plane ich nur einen 10er in diesem jahr ...am 31.12. also? was ist mit unserem großen laufjoejäger?????
Bild

1277
laufjoe hat geschrieben:bei deinem ersten WK hast du auf jeden fall ne PB.
bei ner 10km zeit von unter 50 köntest du sogar vor mir ankommen!
ALLERDINGS plane ich nur einen 10er in diesem jahr ...am 31.12. also? was ist mit unserem großen laufjoejäger?????

Sehr verlockend, den großen Laufjoe im Rennen hinter sich zu haben, dann kommt aber wieder der Leistungsdruck, mal schauen vielleicht schaffe ich es ja, bis Ende des Jahres die Sub 50 ein bisschen lockerer zu laufen!

Wo findet der Lauf statt? FFM

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1280
Klar Thorsten. Leistungssport muss nicht zwangsläufig ungesund sein. Allerdings auch nicht gesund. Selbst habe ich fast 15 Jahre lang als Hobby ambitioniert den Laufsport betrieben. Heute habe ich auch noch andere Hobbys daneben. Wenn ich denn aber mal wieder etwas mehr trainiere mache ich auch gerne Wettkämpfe. Natürlich nicht so viele wie unser Pippijoe. Ich könnte mir aber nicht vorstellen Intervalle zu laufen ohne Wettkämpfe. Eher umgekehrt.

1281
romawi hat geschrieben:Klar Thorsten. Leistungssport muss nicht zwangsläufig ungesund sein. Allerdings auch nicht gesund. Selbst habe ich fast 15 Jahre lang als Hobby ambitioniert den Laufsport betrieben. Heute habe ich auch noch andere Hobbys daneben. Wenn ich denn aber mal wieder etwas mehr trainiere mache ich auch gerne Wettkämpfe. Natürlich nicht so viele wie unser Pippijoe. Ich könnte mir aber nicht vorstellen Intervalle zu laufen ohne Wettkämpfe. Eher umgekehrt.

Ja, die 1000m Intervalle sind hart, das kann ich verstehen, aber die 2000m Intervalle im HmRT finde ich nicht so schlimm! Das ist halt Abwechselung, die Mischung machts, ich laufe auch nicht jede Woche die 1000m Intervalle, alle 2 - 3 Wochen, dazwischen dann halt die 2000m oder ich versuche demnächst mal 3 x 3000m!

Gruß

Thorsten

PS: Ich bin doch auch noch Anfänger, der alles im Laufsport ausprobieren muss! Wenn ich mal 15 Jahre gelaufen bin, machen mir die Intervalle vielleicht auch keinen Spaß mehr!
[SIGPIC][/SIGPIC]

1282
Es ist nicht so, dass es grad keinen Spass machen würde Intervalle zu laufen, aber nur wenn sichs im Wetkampf auszahlt

1285
bin doch daaaaaaha!
bin schön innner hitze des tages gelaufen....mannmannmann.... mal von 16 bis 19 uhr...... bin stolz auf mich!

soooooooo jetzt mal bisken bierchen für die ruby und den ollen laufjoe, aber mal zackizacki!!!
Bild

1286
Hey Ihr Zwei :daumen:

das neue design ist ein bisschen zu schmal, unser Stammtisch ist geschrumpft :nick:

Also, an die IT, wir brauchen mehr Platz :motz: :sauer: , alle sitzen hier schon auf den Tischen! :D

Da haben die wieder eine ganz tolle Idee gehabt um ihre Werbung ins richtige Licht zu rücken. :tocktock:

Ne, so macht das ganze keinen Spaß mehr, Tim wenn Du möchtest das der Stammtisch weiter lebt, dann kümmere dich mal um das Design! :nick:

Gruß

Thorsten

PS: der vor Enge kein Bier trinken kann :nene:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1287
Rücken wir halt ein bissi zusammen. Ist eh gemütlicher. Ruby und ich sind ja schlank. Ihr müsst euch halt ein wenig schmal machen.Prost ISI

1288
romawi hat geschrieben:Rücken wir halt ein bissi zusammen. Ist eh gemütlicher. Ruby und ich sind ja schlank. Ihr müsst euch halt ein wenig schmal machen.Prost ISI
:hihi: :hihi: :hihi:

Und das bei der Hitze heute.

TOM.... bring mir mal ein Radler!!!!!!!!!!!!

PROST IS!!!

1290
ich glaube wir haben hier den schööööönsten thread!!! :daumenup:

fest in der hand von läufern und (virtuellen)säufern :daumen: :daumen:

mannmannmann! hier hats seit nem halben jahr kein fernet mehr gegeben!!!! :idee2: :sauer:

TOOOOOOOOM !?! KLAUUUUUUUS!?! :idee2:
Bild

1291
laufjoe hat geschrieben:ich glaube wir haben hier den schööööönsten thread!!! :daumenup:

fest in der hand von läufern und (virtuellen)säufern :daumen: :daumen:

mannmannmann! hier hats seit nem halben jahr kein fernet mehr gegeben!!!! :idee2: :sauer:

TOOOOOOOOM !?! KLAUUUUUUUS!?! :idee2:
Ne ne, mit glauben hat das nichts zu tun, das ist der beste Thread der Welt hier!

Ich weis es ! :nick:

Gruß

Thorsten

PS: a... möchte auch gerne hier mal posten, traut sich aber nicht, weil man sonst denken könnte er oder sie oder es wäre ein Troll, bescheuert oder :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1292
Djävul-Löpare hat geschrieben:PS: a... möchte auch gerne hier mal posten, traut sich aber nicht, weil man sonst denken könnte er oder sie oder es wäre ein Troll, bescheuert oder :confused:
wer ist a...?

Hier gibt es nur nette saufende Läufer.

Fernet weggeputzt! Jetzt Ramazzotti für alle !!!!! TOM.... NAAAAchSCHUB!

1293
Fernet, Ramazotti... oder die IT ? oh je!

Woran liegts denn nu, dass ich die Buttons nicht mehr treff'!? :confused:

Ich habe Euch ja gern, aber diese Enge hier :nene:

Mal schaun, wie der K(r)ampf ausgeht! Vielleicht sollten wir vorsorglich in "mitwalken.de" schon mal einen Stammtisch aufmachen. :hihi: Seinen Platz im "Seniorenheim" kann man sich ja auch schon vorsorglich aussuchen!

LG Monika

1294
oooooachhh so ne flasche fernet tut guuuut :daumen:

ist mir egal wie eng das hier ist.....ich hau einfach auf die tastatur:

mjnvcxfzrqnjffvfvnqejvwbeönFKEFLÖDSJÄFKHJkldvhbÖKVJC<VC HJaknm
Bild
Dateianhänge
dsd.png dsd.png 1249 mal betrachtet 480 Bytes

1298
wo steckt eigentlich der junge Grieche???

Thorsten.......... Romawi ............ Monika..... wo steckt ihr? Schwingt das Tanzbein.... ist ein guter Ausgleichsport!

:party: :prost: :party: :prost: :party: :party2: :party:

1300
War ja klar. Gestern einen draufmachen und heute morgen noch nicht fit sein. Ich geh jetzt erst mal mit dem Hund raus. Bis später ihr Schlafmützen

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“