Banner

Voraussichtlich kommenden Dienstag: Runnersworld.de mit neuem Layout

451
Norben hat geschrieben:Das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe, wie viele andere auch, vor 2 Tagen eine Antwortmail von Herrn Dahms erhalten, in der er, und da verrate ich keinen Inhalt mit, sich entschuldigte und um Geduld bat. Es wird an machbarem gearbeitet.
Ich habe auch eine Mail von Herrn Dahms erhalten, die im Wesentlichen mit der hier veröffentlichten "Stellungnahme" identisch ist. Also wohl ein Standardtext, denn die Antwort ging nicht auf meine Mail ein.
Von Entschuldigung war darin keine Rede auch nicht von der Arbeit an Machbarem. Dass ein lesbares Forum machbar ist, wissen wir doch. Wir hatten es doch, bis es in das neue Layout gepresst wurde.

Das Layout ist RW wichtiger als die Funktionalität. So einfach ist das. :daumenr2:

edit: außerdem verschlechtert das Layout die Ladezeiten deutlich.
Dafür noch einen :daumenr2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

452
WinfriedK hat geschrieben: Das Layout ist RW wichtiger als die Funktionalität. So einfach ist das. :daumenr2:
Und damit folgt RW einem Grundsatz, der mehr und mehr überall selbstverständlich wird. Was soll man von einem Lifestyle-Blättchen, das dem Massengeschmack frönt, auch sonst erwarten?
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

453
robman hat geschrieben:Ich habe auf die Mail geantwortet und von meiner 2.Mail keine Antwort.
Heute eine 3. Mail abgeschickt mal sehen was sich tut.
Wenn das jeder User so handhaben würde, würde bei RW wohl vor lauter Mail-Lesen-und-Beantworten niemand Zeit zum Programmieren haben....

454
Hallo Winfried,

bei mir hat er sich definitiv entschuldigt und von der Prüfung von Aufwand und dami verbundenem Machbarem geschrieben. Und bis jetzt habe ich keinen Grund daran zu zweifeln. Allerdings bin ich auch der Meinung, wie einige hier, daß Tim das längst hingebogen hätte.

LG Norbert6
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

455
Greenhörnchen hat geschrieben:Wenn das jeder User so handhaben würde, würde bei RW wohl vor lauter Mail-Lesen-und-Beantworten niemand Zeit zum Programmieren haben....
Ich glaube kaum das Herr Dahms selbst Programmiert.
Und so gut wie die Programmieren kann ich das auch.
Hier eine Seite von mir mit einem CMS System VfL-Hochdorf
Bin nur für das Startdesign verantwortlich, nicht für den Inhalt weder für das Design der Folgeseiten.

Und das ganze habe ich gemacht mit Hauptschulabschluß. :hihi: :hihi: :hihi:
Programmiere PHP und MySql Sowie Roboter und SPS, nur mit der Rechtschreibung habe ich ein Problem.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

456
Norben hat geschrieben:Allerdings bin ich auch der Meinung, wie einige hier, daß Tim das längst hingebogen hätte.

LG Norbert6
Man sollte aber nicht vergessen, das Tim bei LA alleiniger Entscheidungsträger war, das beschleunigt manche Prozesse schon ungemein.

Und naja...ich persönlich finde dieses Forumslayout weder so dramatisch schrecklich (kann doch alles sehen was ich sehen will) noch so wichtig, als das da jetzt bei RW unbedingt 5 Leute Überstunden und Wochenendschichten schieben müssten, während ich selber mich gemütlich am Garten aale oder laufen gehe.

457
Tim hat das Forum verraten und verkauft und grinst sich jetzt einen, weil er seinen lächerlichen Nebenjob als Admin behalten will. Der hat uns doch alle verarscht, er ist zu feige um gegen RW Stellung zu beziehen, stattdessen grinst er nur, mir kommt das Kotzen wenn ich den Typen auf dem Bild sehe, der soll sich auf seiner Trollwiese begraben und gut ist, der grösste Admintroll aller Zeiten und feige noch dazu. Leute, wechselt so schnell wie möglich das Forum, hier werdet ihr doch nur fuer bloed erklaert ! Tim liest die ganze Zeit in diesem Thread mit und ist zu feige zu posten, ab auf die Trollwiese mit ihm ! :sauer:

Greenhoernchen: Wie immer nur Schleim von dir und kein Klartext :nene:

458
Günthi, wie immer nur besoffene Verschwörungstheorien von Dir und kein Klartext ;)

459
Greenhörnchen hat geschrieben:Günthi, wie immer nur besoffene Verschwörungstheorien von Dir und kein Klartext ;)
Hey,

der war ja richtig gut. :daumen:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

460
Klartext von mir schon im Gegensatz zu dir Forums- und Timschleimerin , sag doch was dir nicht gefällt hier. :klatsch: alles gut und weiter so , na schön istś wieder hier , ok, alles klar , auch wenn man rechts nichts sieht und nur eine halbe Seite vor sich hat, auweia :klatsch:

Gestern hatte ich einen Thread Alternativen zu RW-Forum aufgemacht, der wurde gelöscht, Kritik ist hier nicht gewuenscht, also schlaft weiter :sauer:

461
Nach Schattenmanns Auftritt wird mir das ganze Thema jetzt endgültig zu blöd.
Bin im Naturfotografenforum...(nicht kommerzialisiertl)
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

462
Saatkrähe hat geschrieben:Nach Schattenmanns Auftritt wird mir das ganze Thema jetzt endgültig zu blöd.
Super, haben die ein Off-Topic-Laufabteilung ? :geil:

463
Greenhörnchen hat geschrieben:als das da jetzt bei RW unbedingt 5 Leute Überstunden und Wochenendschichten schieben müssten
5 Leute nein da reicht einer der was drauf hat.
Ich als Hobby Webseiten Programmierer brauche vielleicht Hilfe, aber hier sollten doch Profis Arbeiten.

Nicht mal ein Statement bekommt man hier zu hören die lassen uns mäckern und machen einfach. :motz: :motz: :motz:
Schönbuch 100Meilen

464
ni kmems hat geschrieben:Hey,

der war ja richtig gut. :daumen:
Was soll daran gut sein ? :confused:

Hat sie schon jemals das Forum oder Tim kritisiert, ich wuesste nicht, macht doch immer auf freches Girlie und kneift wenn sie sich als Altforin fuer die User einsetzen muesste, Kritik schadet ihrem Gutmenschen-Greenhoernchen-Image :tocktock:

465
Saatkrähe hat geschrieben:Nach Schattenmanns Auftritt wird mir das ganze Thema jetzt endgültig zu blöd.
Und ich habe jetzt schon 6 andere Lauf Foren aufgemacht mal schauen was sich da so tut.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

466
robman hat geschrieben:5 Leute nein da reicht einer der was drauf hat.
Ich als Hobby Webseiten Programmierer brauche vielleicht Hilfe, aber hier sollten doch Profis Arbeiten.

Nicht mal ein Statement bekommt man hier zu hören die lassen uns mäckern und machen einfach. :motz: :motz: :motz:
Unglaublich ist dass Tim hier seine Klappe haelt, soll er doch endlich auf seine Trollwiese verschwinden, mir wird kotzuebel bei seinem Bild, dieser miese Abzocker :sauer:

467
Günthi, Du bist einfach zu goldig in Deiner Raserei ;) Wußte gar nicht das ich ein Gutmenschen-Image habe, vielen Dank dafür ;))

468
robman hat geschrieben:Und ich habe jetzt schon 6 andere Lauf Foren aufgemacht mal schauen was sich da so tut.

Gruß Horst
Wo denn ? :geil:

469
Gestern mein Thread ALTERNATIVEN zu RW-Forum :sauer: wurde hier zensiert und geloescht, ist euch jetzt klar warum ?

470
Greenhörnchen hat geschrieben:Günthi, Du bist einfach zu goldig in Deiner Raserei ;) Wußte gar nicht das ich ein Gutmenschen-Image habe, vielen Dank dafür ;))
Du bist putzig :D

471
Schattenmann hat geschrieben:Super, haben die ein Off-Topic-Laufabteilung ? :geil:

Schattenmann, :nervnicht
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

472
Aber bitte nicht wieder gleich Kuchenpakete schicken, ja?
Muss mich leider für heute von Dir verabschieden, schade das Dein wirres Gestammel morgen nicht mehr zu lesen sein wird.....aber ist ja nicht schlimm, Du kommst ja wieder ;)

473
Digga: nicht immer nur mitlesen, geh trainieren, dann bist Du auch nicht mehr so langsam :hallo:

in welchem engl. Forum ist jetzt eigentlich Hase ? :confused:

474
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber bitte nicht wieder gleich Kuchenpakete schicken, ja?
r ;)
Och , schade, :nene: :nene:

475
Schattenmann hat geschrieben:Gestern mein Thread ALTERNATIVEN zu RW-Forum :sauer: wurde hier zensiert und geloescht, ist euch jetzt klar warum ?
Dann dürfte ich ja nicht sagen wie die Foren heißen
Habe bei Google "Marathon laufen" eingegeben und schwub die wub waren da andere Foren.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

476
Schattenmann hat geschrieben:Digga: nicht immer nur mitlesen, geh trainieren, dann bist Du auch nicht mehr so langsam :hallo:

in welchem engl. Forum ist jetzt eigentlich Hase ? :confused:
krieg ich ein autogramm von dir, du meister aller klassen
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

477
robman hat geschrieben:Dann dürfte ich ja nicht sagen wie die Foren heißen
Habe bei Google "Marathon laufen" eingegeben und schwub die wub waren da andere Foren.

Gruß Horst
Oh, vielen Dank :daumen:

478
Klopapier ist alle, und mit deinem Gesicht an meinem Ar... wirds bestimmt sauber, da flüchtet sogar Sch....
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

479
blocker hat geschrieben:krieg ich ein autogramm von dir, du meister aller klassen
nee, nur Digga :D

480
blocker hat geschrieben:Klopapier ist alle, und mit deinem Gesicht an meinem Ar... wirds bestimmt sauber, da flüchtet sogar Sch....
sag mal, siehst Du rechts was ? Ich nicht, sag doch was dazu ! :klatsch:

481
Schattenmann hat geschrieben:sag mal, siehst Du rechts was ? Ich nicht, sag doch was dazu ! :klatsch:
Ich finde das jetzige Format scheisse, das layout wäre nicht so schlimm. und das habe ich in einer mail an rw geschickt. was mich ankotzt sind diese ständigen scheissereien hier auf persönlicher ebene. das ist unterstes foren-niveau.

basta
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

482
robman hat geschrieben:Dann dürfte ich ja nicht sagen wie die Foren heißen

Gruß Horst
robman; Vielen Dank, Du bist einer der Wenigen, der das Thema hier ernst nimmt , WinfriedK nicht zu vergessen, sein Posting war erste Sahne ! :daumen:

483
blocker hat geschrieben:Ich finde das jetzige Format scheisse, das layout wäre nicht so schlimm. und das habe ich in einer mail an rw geschickt.a
Dann wechsel doch in ein anderes Laufforum :wink:
blocker hat geschrieben:Ic was mich ankotzt sind diese ständigen scheissereien hier auf persönlicher ebene. das ist unterstes foren-niveau.

basta
ja, ja, ja, war aber bei LA schon immer so und ist nicht neu und genau deswegen hatte LA so viele Foris :zwinker5:

484
Schattenmann hat geschrieben:Dann wechsel doch in ein anderes Laufforum :wink:

ja, ja, ja, war aber bei LA schon immer so und ist nicht neu :zwinker5:
und was machst du dann hier, wenn ich fragen darf :confused:
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

485
blocker hat geschrieben:und was machst du dann hier, wenn ich fragen darf :confused:
ich schau ab und zu vorbei und bin entsetzt wie es mit dem Forum seit der Vereinnahmung durch RW bergabging und Tim sieht tatenlos zu, einfach nur noch schwach um seinen lächerlichen Admin-job zu behalten hält er die Klappe :sauer:

486
Schattenmann hat geschrieben:ich schau ab und zu vorbei und bin entsetzt wie es mit dem Forum seit der Vereinnahmung durch RW bergabging und Tim sieht tatenlos zu, einfach nur noch schwach um seinen lächerlichen Admin-job zu behalten hält er die Klappe :sauer:
selbst wenn es so wäre,was ich persönlich nicht beurteilen kann,was würdest du an seiner stelle denn machen?
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

487
Deine trolligen,deplazierten und niveaulosen Kommentare sind keinerlei Beachtung wert.

488
Norben hat geschrieben: Allerdings bin ich auch der Meinung, wie einige hier, daß Tim das längst hingebogen hätte.
Das kann ich nicht einschätzen, aber am Wochenende und nach Feierabend hätte ich schon "geschraubt". Aber mir sind da die Hände gebunden, den Part übernehmen bei RW die Techniker.

Ich habe aber Verständnis, dass die IT-Kollegen nach dieser hektischen und anstrengenden Woche ins Wochenende gehen. Umso "frischer" sind sie hoffentlich zu Wochenbeginn um die Verbesserungen fortzusetzen.
Viele Grüße
Tim

489
blocker hat geschrieben:selbst wenn es so wäre,was ich persönlich nicht beurteilen kann,was würdest du an seiner stelle denn machen?
Ich hätte mein "Werk" nicht so gnadenlos kaputtgehen lassen wie Tim und sehr viel frueher gegen RW die Klappe aufgemacht, auch auf Kosten, dass es meinen Job gekostet haette, so viel Mumm kannst Du mir schon zutrauen, ich mach nichts hinter dem ich nicht 100 % stehe :zwinker5:

490
binoho hat geschrieben:Deine trolligen,deplazierten und niveaulosen Kommentare sind keinerlei Beachtung wert.
siehst Du rechts was ? Ich nicht , alles gut so ? :confused:

491
Tim hat geschrieben:Das kann ich nicht einschätzen, aber am Wochenende und nach Feierabend hätte ich schon "geschraubt". Aber mir sind da die Hände gebunden, den Part übernehmen bei RW die Techniker.

Ich habe aber Verständnis, dass die IT-Kollegen nach dieser hektischen und anstrengenden Woche ins Wochenende gehen. Umso "frischer" sind sie hoffentlich zu Wochenbeginn um die Verbesserungen fortzusetzen.
na das wird einige hier aber ärgern, da gehen ja die Gründe aus, hier ständig zu stänkern und das Forum vollends zu versauen.

schade schade schade, aber solche Leute gibt's wohl überall

Gruß Micha
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

492
Schattenmann hat geschrieben:Ich hätte mein "Werk" nicht so gnadenlos kaputtgehen lassen wie Tim und sehr viel frueher gegen RW die Klappe aufgemacht, auch auf Kosten, dass es meinen Job gekostet haette, so viel Mumm kannst Du mir schon zutrauen, ich mach nichts hinter dem ich nicht 100 % stehe :zwinker5:
was machste denn so ???
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

493
Zur Info: Ich habe den pöbelnden Schattenmann mit samt seinen Beiträgen entsorgt. Konstruktive Kritik ok, aber nicht diese dummen Verbalattacken.

494
Tim hat geschrieben:Zur Info: Ich habe den pöbelnden Schattenmann mit samt seinen Beiträgen entsorgt. Konstruktive Kritik ok, aber nicht diese dummen Verbalattacken.
ok, sorry für meinen verbalen tiefschlag gegen das schattendingsbums
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

495
blocker hat geschrieben:ok, sorry für meinen verbalen tiefschlag gegen das schattendingsbums
Ich kann keinen Tiefschlag sehen. Außerdem: Wer sich auf unterstem Niveau bewegt und so austeilt muss auch einstecken können. Wahrscheinlich platzt er vor Wut wenn er das hier liest :teufel:
Viele Grüße
Tim

496
Tim hat geschrieben:Ich kann keinen Tiefschlag sehen. Außerdem: Wer sich auf unterstem Niveau bewegt und so austeilt muss auch einstecken können. Wahrscheinlich platzt er vor Wut wenn er das hier liest :teufel:
aber nicht das er mir jetzt nen apfel-kuchen macht :giveme5:
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

498
robman hat geschrieben:Ich bin jetzt mal Ruhig.
Habe ich gerade einem verantwortlichem geschrieben.
Der prompt und freundlich auf meine Mail geantwortet hat.

Gruß Horst
Mache Wochenende
Und pass auf deine Waden auf :daumen:

schönen Sonntag

Gruß Micha
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

500
robman hat geschrieben:Nö warum alles wieder Ok. War heute 11Km und morgen gehts mal wieder über 20Km

Gruß Horst
na dann iss ja alles in butter. hatte heute auch 11km und hab morgen einen 30er vor mir.

Gruß Micha
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“