Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1301
mit demhund raus? an den strand?!?!

ich hau mir nur noch schnell nen kaffe rein, und dann gehts auf die lange strecke......

TOM KLAUS?!?! räumt ihr mal die scherben wech hier! :sauer:
Bild

1303
Hallo ihr Saufnasen.
Hier kriegt man ja klaustrophobische Attacken. Was soll das denn? Kaum bin ich mal ein paar Monate nicht online, wird alles schmaler. Gut - ich bin auch etwas schmaler geworden. Aber trotzdem ist das ganz schön eng hier.
Vielleicht sauf äh lauf ich jetzt wieder öfter mit euch.
Asthma gut im Griff. Langsam gehts wieder aufwärts. Erster HM in Köln!
Pedi
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

1304
macht mal Platzt für die Pedi.... !!

Hi Pedi, wir kennen uns nocht nicht :hallo: Ich bin die Ruby. Freutmich, dass es dir immer besser geht !!! :daumen: :daumen: :daumen:

TOM bring der jungen Frau einen Kaffee oder Tee!!!

1305
Hi, Ruby. Danke für den Kaffee, junger Mann? Junge Frau? Klär mich auf!
:zwinker2:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

1309
Bin grad auch zurück von der "grossen Runde". Zum ersten mal seit 4 Monaten wieder mal 2 Stunden gelaufen. Darauf eine Runde.
Toooooooommmmm, du fauler Sack. Schwing die Hufe.
Herzlich willkommen zurück Pedi. Wir haben deinen Platz am stammtisch also nicht umsonst freigehalten.
PRooosssstttt. ISI :prost: :prost: :prost: :wegroll: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1310
@ruby:
mein lauf war glänzend....44 km, ohne frühstück und ohne etwas zwischendurch zu essen...nur 0,5 liter wasser dabei getrunken.....hört sich verrückt an, ist aber teil meines neuen trainingsprogrammes...
aber bei der party gestern habe ich ja auch reichlich bier konsumiert.....
Bild

1312
romawi hat geschrieben:Bin grad auch zurück von der "grossen Runde". Zum ersten mal seit 4 Monaten wieder mal 2 Stunden gelaufen. Darauf eine Runde.
Toooooooommmmm, du fauler Sack. Schwing die Hufe.
Herzlich willkommen zurück Pedi. Wir haben deinen Platz am stammtisch also nicht umsonst freigehalten.
PRooosssstttt. ISI :wegroll:
Klasse :daumen:
laufjoe hat geschrieben:@ruby:
mein lauf war glänzend....44 km, ohne frühstück und ohne etwas zwischendurch zu essen...nur 0,5 liter wasser dabei getrunken.....hört sich verrückt an, ist aber teil meines neuen trainingsprogrammes...
:haeh: 44Km, ohne was zu essen, Du muss wirklich sehr Dick sein :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aber :respekt: das war mal wieder eine tolle Leistung ! :besserng: :ironie:

Ruby hat geschrieben:Laufjoe.... du bist schon ein crazy dog :D

Ja, die Party war ganz nett :hihi: :hihi:
Nicht nur Pippijoe ist ein crazy dog ! Nicht wahr Ruby :peinlich:

:groesste: :meinung:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1316
hi, jungs. also laufjoe - was du an km so runterspulst ist echt der wahnsinn. ich wünschte ich könnt das auch. aber wer weiss.....vielleicht kommt das noch mal. wenn ich immer laufen würde, wenn mir was auf den keks geht.....könnte ich deine rekorde noch knacken. :zwinker5: nee, ich ziehe meinen imaginären hut vor dir.
und auch vor dir löppi...waaaahnsssinnn was du für fortschritte gemacht hast...ich muss mich jetzt langsam an die 6min/km schallmauer heranarbeiten. wollt wohl am 22.8 einen 10km wettkampf unter 60 laufen. wäre für mich ein meilenstein. das erste mal seit dem fiesen asthma! vorletzes jahr war ich ja schon mal bei 55 min, aber da träum ich heute von.
ruby ist also ein mädel. wie schön. brauch ich nicht mehr alleine hier mit den jungs zu quatschen!
also - hoch die tassen. ich trinke gerade merlot. mmmhhhh. lecker. aber war auch laufen, da darf ich das.
prost! jungs und mädel.
pedi

1317
Ich mach zur Zeit auch nur so 70 Km die Woche Löppi. Dafür etwas schneller. :P :P
Die Zeiten wo ich 150 die Woche regelmässig gemacht habe sind für mich auch vorbei.
Dafür nehm ich mir die Zeit für andere Sachen. Z.B. den Stammtisch hier :hallo: :hallo:

hey quotenkleinstaatler!

1318
kann ich ja gar nicht glauben, daß du so viel läufst!!!
endlich mal ein gleichwertiger läufer :hihi: hier am stammtisch!
der löppi macht nämlich keine anstalten seine wohlfühllaufkompetenz in der öffentlichkeit zu zeigen!
darauf gebe ich einen riesling ausm elsaß aus!!!!
also zack zack! alles ran hier an den stammtisch!!!!
der cantullus wird bestimmt auch so einen schmacklichen wein nicht verschmähen!
Bild

1319
Jaja,Pippijoe. als Jüngling bin ich auch noch alles bis und mit den 100 Km gelaufen. Heut hab ich etwas andere Ziele. Aber vom Riesling nehm icht trotzdem nen kräftigen Schluck.
Dann halt Prost ISI

1329
laufjoe hat geschrieben:@ruby:

Joe ,Joe watt haste vor?Oder mußt du abkochen? :hihi:

gruß
jeck
Da isser wieder

1331
Ach, Thorsten. Das kannste uns doch nicht antun. Nur wegen des Scheissdesigns. Heul. Schnief.

1332
Für mich gilt hier wie im übrigen Leben. Nur weils mal nicht gleich so läuft wie ich will geb ich nicht auf.
Heisst soviel wie: ICH BLEIBE
Jedenfalls vorläufig

1333
jeck hat geschrieben:Joe ,Joe watt haste vor?Oder mußt du abkochen? :hihi:

gruß
jeck
...du ahnst doch was kommt!!!

während einige leute wegen des designs heulen, und ich hier am stammtisch m ir mit ruby,nordschnecke und kleinstaatler virtuell einen hinter die binde kippe......, verändert sich mein blog, der sich in den letzten 2 monaten nicht auffallend verändert hat, um winzige nuancen........... klammheimlich brodelt eine neue, vielverheißende saison in meinen laufsocken .....
Bild

1334
laufjoe hat geschrieben:...du ahnst doch was kommt!!!

während einige leute wegen des designs heulen, und ich hier am stammtisch m ir mit ruby,nordschnecke und kleinstaatler virtuell einen hinter die binde kippe......, verändert sich mein blog, der sich in den letzten 2 monaten nicht auffallend verändert hat, um winzige nuancen........... klammheimlich brodelt eine neue, vielverheißende saison in meinen laufsocken .....
:motz: bin schließlich auch noch da! Frechheit, mich hier zu ignorieren! :motz:

1338
laufjoe hat geschrieben:bin gerade vor 2 std von hannover kommend bei dir vorbeigefahren!!!
war im ice-bistro...haste mivh gesehen?!?habe dir zugewunken! :hallo: :hallo:

Ausrede! Die A7 geht nicht bei mir übers Land! So weit kannst garnicht winken, gibt es ein paar Hügel dazwischen! :zwinker5:

1339
ice bistro ist doch nicht an der a 7 !!!!!
sondern an eurem HBF.
muss aber gestehen, ich bin an diesem hbf noch nie in meinem leben ausgestiegen.....obwohl meine eltern und großeltern vor 60 jahren durch deinen ort durchmußten hihihihi....
Bild

1340
Unser heutiger Bahnhof ist aber auch mehr als gräuslich!

Tscha, früher... als die Gummistiefel noch aus Holz waren, da...

Nee, im Ernst, es gibt alte Bilder in Chroniken, da sah der Bahnhofsvorplatz richtig schnuckelig aus. Jetzt ists ein Göttinger Schandfleck!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

1343
dann bleibe ich halt hier am stammtisch !!!
diesen stammtisch gibts ja praktisch weltweit!!
und da mein avatar geklaut ist, verschandel ich auch nix!!! :nick: :nick:

TOM, KLAUS !!!!!
ich bin heute super gelaufen !!!
ne runde bier für alle!! da müsste noch ein kasten störtebecker da sein! los zackizacki!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1344
Na, ISI :daumen:

Ich bin mal wieder am Stammtisch, habe mich mal mit dem Thema Hm beschäftigt, was man alles so in 8 Wochen schaffen kann, nur verstehen mich leider alle falsch, wenn ich Beispiele bringe sind das zu harte Einheiten, sage ich das ist nicht zu schaffen auch nicht gut!

Na, als Trainer muss ich noch einiges lernen, wo ist Ruby, was macht das Training, Sub 55 schon ins Auge gefasst, sie trainiert nach dem Plan den ich Ihr gegeben habe und kommt super damit klar!

Ruby wie sieht es aus willst Du auch einen Hm laufen in 8 Wochen, hier gibt es tolle Tipps zu dem Thema :daumen:

Na, egal wir trinken erst einen mit allen hier, Petra ist ja auch wieder da und der Fuchs auch, wenn alle wieder kommen, dann komm ich auch :daumen:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1346
laufjoe hat geschrieben:du HM?????
darauf trinken wir einen!!!
wo denn , wie denn, was denn?
wo willste mich denn jagen, DSD????
Ne ich doch nicht, die Netti macht von 0 auf 21,1 km in 8 Wochen, der HM ist mir zu kurz :teufel:

Mein Training heute:

1Km 6:40 - Einlaufen
1Km 6:30
1Km 6:20
1Km 6:10
1KM 6:00
1Km 5:50
1Km 5:40
1Km 5:30
1KM 5:20
1KM 5:10
1Km 4:55
1Km 4:45
2,5 Km 6:40 - Auslaufen

Durchschnittspuls ohne Ein - und Auslaufen 84% mit Ein - und Auslaufen 82%

Gesamtzeit 1:24:05 das ist die Zeit, die ich versuche auf die 21,1Km zu schaffen, bin jetzt bei Km 14,5!

Also, werde ich wohl den Hm erst in 3 Jahren laufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

Bier für Laufjoe aber zack zack :motz:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1348
laufjoe hat geschrieben:deine zahlen sind ???????????????????????????
lauf einfach!
was interessieren uns zahlen???
freiheit auf der gasse!!
httpl nchtl

Ich lauf ja, da mir das einfache Laufen zu langweilig ist, probiere ich halt alleTrainingsarten aus!

Laufen tue ich immer! Nur die Abwechselung darf bei mir nicht zu kurz kommen!

Läufst Du immer den gleichen Einheitbrei, immer gleich schnell? Oder läufst Du auch mal 10Km sehr schnell in deinem Training! Als Ultraläufer!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“