ich hau mir nur noch schnell nen kaffe rein, und dann gehts auf die lange strecke......
TOM KLAUS?!?! räumt ihr mal die scherben wech hier!

Klasseromawi hat geschrieben:Bin grad auch zurück von der "grossen Runde". Zum ersten mal seit 4 Monaten wieder mal 2 Stunden gelaufen. Darauf eine Runde.
Toooooooommmmm, du fauler Sack. Schwing die Hufe.
Herzlich willkommen zurück Pedi. Wir haben deinen Platz am stammtisch also nicht umsonst freigehalten.
PRooosssstttt. ISI![]()
laufjoe hat geschrieben:@ruby:
mein lauf war glänzend....44 km, ohne frühstück und ohne etwas zwischendurch zu essen...nur 0,5 liter wasser dabei getrunken.....hört sich verrückt an, ist aber teil meines neuen trainingsprogrammes...
aber bei der party gestern habe ich ja auch reichlich bier konsumiert.....
Nicht nur Pippijoe ist ein crazy dog ! Nicht wahr RubyRuby hat geschrieben:Laufjoe.... du bist schon ein crazy dog
Ja, die Party war ganz nett![]()
Warum so kurz?laufjoe hat geschrieben:soooooooooooooooooooo, da fühleich mich jetzt besser....
22 km nochmal gemacht....
die herbstsaison kann kommen !
laufjoe hat geschrieben:@ruby:
mein lauf war glänzend....44 km, ohne frühstück und ohne etwas zwischendurch zu essen...nur 0,5 liter wasser dabei getrunken.....hört sich verrückt an, ist aber teil meines neuen trainingsprogrammes...
aber bei der party gestern habe ich ja auch reichlich bier konsumiert.....
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Lauffreunde
Da das Design mir hier voll auf den Sack geht, habe ich das Forum gewechselt!
Ich habe mich bei Laufforum.de: Nordic Walking – Marathon – Triathlon – Jogging - Forum angemeldet!
Ich schau ab und zu mal wieder rein, bis dann!
Gruß
Thorsten
...du ahnst doch was kommt!!!jeck hat geschrieben:Joe ,Joe watt haste vor?Oder mußt du abkochen?
gruß
jeck
laufjoe hat geschrieben:...du ahnst doch was kommt!!!
während einige leute wegen des designs heulen, und ich hier am stammtisch m ir mit ruby,nordschnecke und kleinstaatler virtuell einen hinter die binde kippe......, verändert sich mein blog, der sich in den letzten 2 monaten nicht auffallend verändert hat, um winzige nuancen........... klammheimlich brodelt eine neue, vielverheißende saison in meinen laufsocken .....
Ne ich doch nicht, die Netti macht von 0 auf 21,1 km in 8 Wochen, der HM ist mir zu kurzlaufjoe hat geschrieben:du HM?????
darauf trinken wir einen!!!
wo denn , wie denn, was denn?
wo willste mich denn jagen, DSD????
laufjoe hat geschrieben:deine zahlen sind ???????????????????????????
lauf einfach!
was interessieren uns zahlen???
freiheit auf der gasse!!
httpl nchtl
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“