Banner

Musik zum Wochenbeginn

3158
Marcus Miller, einer meiner liebsten Bassisten
DU magst Marcus Miller? Wow! :daumen:

Ich denke auch, er ist ein grossartiger Bassist und Arrangeur. Die
letzten Miles Davis Platten wurden glaube ich von ihm arrangiert und
produziert.

3159
frimipiso hat geschrieben:DU magst Marcus Miller? Wow! :daumen:
:nick: ich mag vor allem Bass.

hier noch ein paar Lieblinge:

YouTube - Primus - My Name Is Mud]Les Claypool[/url]

YouTube - Joe Bonamassa - "Blues Deluxe" Denver, CO - 3-30-03]Eric Szar[/url]

YouTube - WOW! Stanley Clarke, Marcus Miller and Victor Wooten]Victor Wooten[/url]

YouTube - Suicidal
Tendencies - You Can't Bring Me Down
]Robert Trujillo[/url]

YouTube - Steve Schuffert Band Pt.3]Pete Tomarakos[/url]

Da sind natürlich noch mehr, die mir jetzt grad nicht einfallen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3163
Schnucki hat geschrieben: :nick: ich mag vor allem Bass.

hier noch ein paar Lieblinge:

YouTube - Primus - My Name Is Mud]Les Claypool[/url]

YouTube - Joe Bonamassa - "Blues Deluxe" Denver, CO - 3-30-03]Eric Szar[/url]

YouTube - WOW! Stanley Clarke, Marcus Miller and Victor Wooten]Victor Wooten[/url]

YouTube - Suicidal
Tendencies - You Can't Bring Me Down
]Robert Trujillo[/url]

YouTube - Steve Schuffert Band Pt.3]Pete Tomarakos[/url]

Da sind natürlich noch mehr, die mir jetzt grad nicht einfallen.
diese links tun es auch nicht. beim zitieren erkennst du, dass eine doppelt geschachtelte URL jeweils entstanden ist.

3173
frimipiso hat geschrieben:Das ist eines meiner liebsten YouTube Videos! Genial!
Sogar Robert Fripp lächelt.

Auch nett aber ohne Bass:

3 of a perfect pair
Sehr schön :daumen:

Prog-Rocker, was? :D

Da dich die Metal - Varianten nicht schrecken, würde ich dir gern eine meiner liebsten deutschen progressiven Bands ans Herz legen:

Disillusion.de

Wenn du die Seite aufgemacht hast, steht oben rechts "listen to dis".
Da kannst du alle ihre Songs hören. Oder du nimmst die MySpace - Seite.
Ist aber nichts für nebenbei, du mußt schon richtig zuhören.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3175
Da dich die Metal - Varianten nicht schrecken, würde ich dir gern eine meiner liebsten deutschen progressiven Bands ans Herz legen:

Disillusion.de

Wenn du die Seite aufgemacht hast, steht oben rechts "listen to dis".
Da kannst du alle ihre Songs hören. Oder du nimmst die MySpace - Seite.
Ist aber nichts für nebenbei, du mußt schon richtig zuhören.
Werde ich mir anhören, wenn ich aus dem Wochenend-Kurzurlaub zurück bin. :hallo:

Bis dahin: Keep on rockin' :nick:

3178
bravado hat geschrieben:... meine Güte ist das schlecht ... :nene:
:D Solche Dinger hat es schon immer gegeben.Klick.

Nie "Indianer" gespielt? :zwinker5: Sehr erfolgreich beim Anschleichen! :hihi:
"Drive" von "The Cars" ist auch so etwas. ***seufz***

Knippi

3195
Chri.S hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit Musik zu tun? :confused: (War nur eine rhetorische Frage...)
scooter kann man sich noch einigermaßen anhören.

3196
atp hat geschrieben:Nach der brüllenden typen in t-shirts und zweifelhaften musikschuppen für randgruppen

zur abwechslung mal wieder etwas von einem weltstar, was man wenigstens als "gesang" bezeichnen darf.

YouTube - Mull Of Kintyre ~ Song "Mull Of Kintyre"
Ich hab mich vorhin bewusst, zurückgehalten, obwohl es sehr einladend war, Deinem
atp hat geschrieben:in den schuppen könnten mich keine zehn pferde reinziehen.
zu entgegnen, dass die darüber auch ganz froh sind, aber nach Deinem Kommentar muss ich mir das wohl nicht verkneifen.

Ich werde mich mit Dir in keine Diskussion einlassen, weil ich mich nicht um der Diskussion willen und um des Recht behalten wollens diskutieren möchte, aber ich möchte doch sehr bitten, andere Musikgeschmäcker zu aktzeptieren und diese, wenn sie Dir schon nicht gefallen, wenigstens unkommentiert lassen. Ich hätte mich schließlich auch nicht abfällig über das seichte Landeigetucke, was dieser Oppa da von sich gibt, geäussert, wenn Du einfach mal still gewesen wärst.

Und hier noch was zum dazulernen:

Straight Edge FAQ

3198
atp hat geschrieben:möchte ich dir auch geraten haben.

Ich kann einem kranken Menschen nichts übelnehmen, weswegen ich Deine Drohung nicht ernst nehme. Da Du sagst, dass Du kein Troll bist, muss ich annehmen, dass Du krank bist, anders lässt sich Dein Verhalten hier nicht erklären. Ich meine das ganz ernst und will Dir damit nicht zu Nahe treten. Ich hatte schonmal in einem anderen Forum mit einem ähnlichen Fall zu tun. Wie sich später herausstellte, litt der von allen als "Troll" bezeichnete User an Asperger-Autismus und war nur schlicht krank.

Ich setz Dich jetzt auf die Ignorelist, Du kannst Dir also eine Antwort und damit das wiederholte Verwässern eines Threads ersparen. Ich wünsch Dir alles Gute!

Abschließend noch was friedvolles musikalisches, um nicht allzuweit vom Thema abzugleiten. Sorry!

YouTube - Tool- Disposition

3199
Chri.S hat geschrieben:Ich kann einem kranken Menschen nichts übelnehmen, weswegen ich Deine Drohung nicht ernst nehme. Da Du sagst, dass Du kein Troll bist, muss ich annehmen, dass Du krank bist, anders lässt sich Dein Verhalten hier nicht erklären. Ich meine das ganz ernst und will Dir damit nicht zu Nahe treten. Ich hatte schonmal in einem anderen Forum mit einem ähnlichen Fall zu tun. Wie sich später herausstellte, litt der von allen als "Troll" bezeichnete User an Asperger-Autismus und war nur schlicht krank.

Ich setz Dich jetzt auf die Ignorelist, Du kannst Dir also eine Antwort und damit das wiederholte Verwässern eines Threads ersparen. Ich wünsch Dir alles Gute!

Abschließend noch was friedvolles musikalisches, um nicht allzuweit vom Thema abzugleiten. Sorry!

YouTube - Tool- Disposition

ich dachte, du wolltest nicht diskutieren.

ich finde leute mit deinem musikgeschmack krank, das meine ich ganz ehrlich.

schon alleine, wenn du paul mccartney abfällig einen opa bezeichnest, disqualifiziert dich das, um für mich ein gleichwertiger diskussionspartner zu sein.

und jetzt noch was von dem musikgenie:

YouTube - Paul McCartney - Distractions

3200
moin.

überwiegend hatte ich hier im thread musik gefunden, die sich eigentlich nur aus brüllenden männern zusammensetzt, die an gitarrensaiten zupfen und auf schlagzeuge eintrommeln. meist langhaarige typen oder glatzköpfe.

wer diese musik mag, kann jetzt aufatmen. denn ich mache hier erst mal pause.
wer aber die harmonischere musik mit schön anzuschauenden videos lieber mag, der muss nun erst einmal von meinen bisherigen beiträgen im thread zehren.

aber keine angst. wenn ich wieder komme, gibt's wieder heiße videos mit schöner musik.

schönen tag noch:
YouTube - Sting - Brand New Day

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“