Banner

Ich bin wieder da & starte durch!

Ich bin wieder da & starte durch!

1
Hallo ihr da draußen,

nach einer Pause, die es wert war einzulegen, will ich wieder etwas für meinen Körper tun und wieder mehr Sport treiben. Ich habe schonmal hier im Forum mitgeschrieben, aber seit einem halben Jahr war Funkstille. Sorry...

Aber vorher möchte ich mich noch kurz bei den Forum-Neuen vorstellen! Ich bin mittlerweile 40 Jahre jung, bin nicht wirklich groß mit meinen 165cm und wiege ungefähr 73kg - manchmal mehr, manchmal weniger. :D

Ich bin eigentlich zufrieden mit mir, aber nach der Geburt meines zweiten Sonnenscheins, welche mittlerweile zwei Jahre ist, habe ich nicht wirklich an mich in erster Linie gedacht und mich somit ein bisschen gehen lassen. Jetzt will ich das aber langsam, aber sicher wieder in die Hand nehmen und abnehmen. Das ist mein Ziel und ich hoffe auf eure Unterstützung. ;)

Also, ich hoffe von euch (wieder) zu hören.

Welcome back !

2
Hallo BurningShoe,

schön, dass Du "wieder an Bord" bist !

Auch mit zwei Kids, Mann, Haus und Hof, ist es wichtig, etwas für Dich zu tun - also:

Carpe Diem - nutze den Tag; zum Laufen, Abnehmen, noch besser fühlen...

Viel Spaß !

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

3
Hallo :)

Ich bin auch ganz (nicht "wieder" :wink: ) neu und in einer ähnlichen Situation... ich bin dieses Jahr 33 geworden und habe 2 (noch relativ) kleine Kinder - knapp 5 und 3,5 Jahre alt. Ich habe die beiden ziemlich zügig hintereinander bekommen und zwischen Job, Kindern und dem Rest, der so ansteht habe ich nicht geschafft, mich zum Sport aufzuraffen... :peinlich: . Das wird jetzt anders. Gerne möchte ich dabei auch noch die letzten 5 Kilo runter bekommen... momentan wiege ich 62 kg bei einer Größe von 1,64 m.

Viel Spaß weiterhin und man liest sich sicher mal wieder :hallo: .

Silke

4
Hallo BurningShoe,

auf ein Neues im Forum und auf der Laufstrecke :winken: Alles Gute dafür und hab Spaß :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
Hallo an alle,

vielen Dank für die Begrüßung! Ich fühle mich schon wieder richtig wohl hier! :)

Frenchy hat geschrieben: Gerne möchte ich dabei auch noch die letzten 5 Kilo runter bekommen... momentan wiege ich 62 kg bei einer Größe von 1,64 m.
Hallo Silke,

schön, jemanden zu haben, dem es genauso geht! :) Ich habe im Internet eine Aktion gefunden, die mir beim Abnehmen hilft! :) Wenn du willst, schicke ich dir mal den Link!
Viel Spaß noch,
BurningShoe :)

6
Zitat von BurningShoe:
Ich habe im Internet eine Aktion gefunden, die mir beim Abnehmen hilft! Wenn du willst, schicke ich dir mal den Link!
Sehr gerne :) Danke schonmal im Voraus und schönes Wochenende :winken:
Erster und bisher einziger WK:
Dresden HM 18.10.09: 1:54:43

7
Hey Frenchy,

ich hab dir eine Nachricht geschickt, da ich aus irgendwelchen Gründen keine Links in meine Beiträge einfügen kann!
Viel Spaß noch,

8
Hallo ihr da draußen,

ich habe herausgefunden, wie man die Links einfügen kann. :) Also nochmal für die, die es auch interessiert, welche Aktion mir beim Abnehmen hilft! Sie heißt "Mehr Kilometer - Weniger Kilogramm" und ist hier zu finden.
Viel Spaß noch,
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“