1. ist der Schuh in der für mich optimalen Größe?
2. kann es nicht sein das er eine Nummer kleiner besser wäre und der Verkäufer hat mir nur den angedreht weil kein kleinerer da war?
3. wieviel Platz im Schuh ist zu viel?
4. warum bekommt man ab und an "qualmfüße" beim laufen und man denkt jeden moment könnten sie Feuer fangen?
Mit einem Schuhkauf geht man ja in der Regel eine Bindung für mind. 1 Jahr ein (also der Schuh und ich) und der Preis von 100 Euro aufwärts schmerzt schon wenn man nach km 300 merkt ok, wir beide passen nun doch nicht mehr zusammen.
Die neuen NB 768 die ich habe sind gut, meine Schmerzen soweit wieder besser mit den Schuhen und ja....das einzige ist...die NB Größe 8 sehen neben meinen Größe 7 Adidas so mega aus und ich frage mich ob sie nicht doch zu groß sind. Ich frage mich ob ich nicht zu sehr in den Schuhen verloren gehe beim laufen....wer sagt mir denn das sie zu groß sind, was passiert denn in der regel bei zu großen Schuhen?
Warum qualmen meine Füße ab und an in den Schuhen egal ob heißes Wetter oder nicht. Warum tun sie es ab und an aber auch nicht?
Tja ihr seht, ich hab viel Zeit zum nachdenken wärend den Läufen

Sorry dafür aber ich wills echt wissen
LG