Ralli hat geschrieben:Wie Ihr alle den ROC Thread verwässert
Wer bist
DU hier eigentlich?

Hast du auch schon was zu sagen? Sich erst wochenlang verkrümeln und dann nur meckern, statt mal kleinlaut 'Hallo' sagen.

Ist übrigens Tinos Thread, also falls hier einer was zu maulen hat, dann ist das Tino.
Und jetzt erstmal dicken FETTEN GLÜCKWUNSCH an Tino !!

Du alte Bergziege, du. Hast dir ja ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk bereitet mit diesem Lauf.

Solltest doch noch Geißach laufen..., aber bist ja nicht da. Sonst wär ich sicher mit dir nach Geißach gefahren.
Also zurück zum Thema: ich bin in Gaissach dabei
Ach Ralli. Da fehlt dein typisches 'vielleicht, evtl., wenn der Mond rechts überm Haus steht, die schwarze Katze links läuft, der Müllmann zweimal klingelt und die sapsi mal weniger frech ist... '
Versprich nix, was du nicht halten kannst ! Wir glauben eh nix mehr, was wir nicht laufen sehen haben.
der rasende Radler hat geschrieben:I a! Oder wie sagt man hier als Eingeborener?
Bist Zugezogener, oder? Pah. Alle nicht Bayern und Ösis raus !
Porridge hat geschrieben:Freut mich, dass ihr so frei seid, euch auf den Weg zu machen! Dann schaut bitte, dass ihr mich in der ersten Runde erwischt, könnte sein, dass ich anschließend etwas mitgenommen aussehe

.
Dann sieh du mal zu, dass du dich nicht versteckst ! Immer sehr beliebt, beim Vormann (ersetze durch Frau) so dicht aufzulaufen, dass Fotos unmöglich sind.
Ich hatte ja extra gefragt...
Dieser Thread ist ausdrücklich zum Verwässern und sämtliche Münchner Themen vom Threadersteller (TINO) freigegeben.

Also lass dich nicht ärgern oder verscheuchen bitte, Til.
Grüße, sap-'wer zuviele Smilies findet, darf sie behalten'-si