Banner

Parfumwolke aus dem Auto

Parfumwolke aus dem Auto

1
Es ist sicherlich schon allen mal passiert, dass man an Leuten vorbeiläuft oder die einem entgegen kommen und man einige Sekunden in einer Parfumwolke getaucht ist und es sind nicht nur die Mitglieder weiblichen Geschlechts, die sich zudieseln und auch nicht nur Läufer, Walker oder andere Sporttreibende, sondern häufig auch Spaziergänger. (Wollen wohl ein wenig frische Luft schnappen...)

Gestern ist mir dann erstmalig passiert, dass mich auf einer kleinen Straße zu einem Wäldchen ein Auto überholt hat, Fenster offen, laute Musik und dann war sie da, die Parfumwolke. Aus einem Auto! :hihi: :hihi: :hihi: Abgase sind ja schon fies, aber das...

Haben die Leute keinen Geruchssinn mehr oder ist der so abgestumpft? :tocktock:

Sachen gibts,

so, wollt ich nur mal loswerden! :motz:
Lynx

2
Naja, besser als so mancher Gestank...
Wobei mir dort meine ehemalige Deutsch-Lehrerin einfällt, die trug auch das Parfüm am ganzen Körper.
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

3
Lynx hat geschrieben:Es ist sicherlich schon allen mal passiert, dass man an Leuten vorbeiläuft oder die einem entgegen kommen und man einige Sekunden in einer Parfumwolke getaucht ist und es sind nicht nur die Mitglieder weiblichen Geschlechts, die sich zudieseln und auch nicht nur Läufer, Walker oder andere Sporttreibende, sondern häufig auch Spaziergänger. (Wollen wohl ein wenig frische Luft schnappen...)

Gestern ist mir dann erstmalig passiert, dass mich auf einer kleinen Straße zu einem Wäldchen ein Auto überholt hat, Fenster offen, laute Musik und dann war sie da, die Parfumwolke. Aus einem Auto! :hihi: :hihi: :hihi: Abgase sind ja schon fies, aber das...

Sachen gibts,

Interessanter Kommentar, insbesondere da Dein Nick so lautet wie der Name eines sehr erfolgreichen Deos ;-) :D :D :D :D
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

4
Ich hab so einen Wunderbaum im Auto. Der stinkt auch ziemlich künstlich, fruchtig. Nur ohne Duftbaum fängt mein Auto merkwürdigerweise irgendwann an nach altem Käse zu stinken und ich weis nicht warum.
In diesem Zusammenhang kann ich den Wunderbaum in der Geruchsrichtung "Europa" empfehlen, der riecht wie eine Mischung aus Dixie Klo und Parfüm Abteilung.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

5
Hallo!

Sei froh, ich bin vorletzte Woche von einem Läufer überholt worden (leider nur ein wenig schneller als ich) der derartig gestunken hat, daß mir die Luft wegblieb und ich den Gestank noch 500 Meter später ertragen mußte. Ekelhaft!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Vailant hat geschrieben:Ich hab so einen Wunderbaum im Auto. Der stinkt auch ziemlich künstlich, fruchtig. Nur ohne Duftbaum fängt mein Auto merkwürdigerweise irgendwann an nach altem Käse zu stinken und ich weis nicht warum.
In diesem Zusammenhang kann ich den Wunderbaum in der Geruchsrichtung "Europa" empfehlen, der riecht wie eine Mischung aus Dixie Klo und Parfüm Abteilung.
Nimm doch mal die alten Laufschuhe aus dem Auto :teufel:
Ansonsten würde mir, glaub' ich, die Duftrichtung "alter Käse" besser gefallen als "Europa".

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
pflluegler hat geschrieben:Interessanter Kommentar, insbesondere da Dein Nick so lautet wie der Name eines sehr erfolgreichen Deos ;-) :D :D :D :D
Ach, wusste ich ja gar nicht. Muss toll riechen, wenns heißt wie ich... :zwinker4:
Lynx

8
Vailant hat geschrieben:Ich hab so einen Wunderbaum im Auto. Der stinkt auch ziemlich künstlich, fruchtig. Nur ohne Duftbaum fängt mein Auto merkwürdigerweise irgendwann an nach altem Käse zu stinken und ich weis nicht warum.
Lies mal hier und klopp den Duftbaum in die Tonne!
Alter Käse ist doch ein Naturprodukt und sehr lecker :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
noch schlimmer finde ich es beim Schwimmen, wenn die Nachbarbahnen von älteren Damen belegt sind, da hat man sogar in der Schweiz manchmal "Echt Kölnisch Wasser"!

Gruss Sigi - sich Schüttelnder

10
Lynx hat geschrieben:Es ist sicherlich schon allen mal passiert, dass man an Leuten vorbeiläuft oder die einem entgegen kommen und man einige Sekunden in einer Parfumwolke getaucht ist und es sind nicht nur die Mitglieder weiblichen Geschlechts, die sich zudieseln und auch nicht nur Läufer, Walker oder andere Sporttreibende, sondern häufig auch Spaziergänger. (Wollen wohl ein wenig frische Luft schnappen...)

Sachen gibts,

Das kommt davon, weil die modernen Autofahrer keinen Blinker mehr benutzen. Soll uncool sein!
Da muss man halt am Geruch erkennen, wo die hin wollen. :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“