Wow. Die Mädels haben es ja
richtig krachen lassen. Sehr geil.

Und auch Nils.Holgersen (heißt du wirklich so?) ist eine sehr geile Zeit gelaufen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Habt ihr toll gemacht. Seid stolz auf euch.
Little Joe hat geschrieben:
Hab mich auch sehr gefreut am Straßenrand Sapsi und Chris zu entdecken und heut viel es mir sogar auf dem Rückweg noch einigermaßen leicht in die Kamera zu lächeln. Kein Vergleich zu dem furchtbaren Lauf in Dachau!!
Wir haben uns auch gefreut, dich sowohl auf dem Hin- als auch dem Rückweg und nach dem Lauf zu sehen. Und vor allem so schön strahlend und glücklich ! Herrlich. Ganz toll. Die Fotos sind auch sehr schön von dir, aber es dauert noch ein bisschen, da ich noch aussortieren muss. Und wir haben doch wieder viel mehr Bilder gemacht als wir eigentlich wollten...
Jetzt leg ich mich auf mein Sofa und steh so schnell nimmer auf! Von der Hüfte abwärts tut so ziemlich alles weh was weh tun kann glaub ich!
Gute Idee. Und gönn dir die nächsten Tage mal ein wenig Ruhe und Regeneration.
evimaus hat geschrieben:@christine: Super Zeit bist du gelaufen!!!Respekt!
Mir ist es heute sehr schwer gefallen. Voll aus dem Training raus und warme Temperaturen, das habe ich ziemlich schnell gespürt.
Ab km 14 ein einziger Kampf, nicht einzubrechen.
Bestzeit habe ich trotzdem geschafft und bin richtig stolz drauf.
Super gemacht, Eva, tolle Zeit.

Danach darf man dann auch mal fertig sein.
Irgendwo bei km 18-19 wurde ich fotografiert und eine Frau rief meinen Namen. Mein Hirn war zu diesem Zeitpunkt auf "aus", ich selbst völlig platt und ich habe erstmal auf meine Nummer geschaut, ob da mein Name draufsteht?? (Nein)
Woher kennt sie mich nur?
Müsste kurz nach km20 gewesen sein - dann war ich das.

Dachte, das muss doch die Eva sein... Gut, dass ich einfach mal draufgehalten habe.
War wohl sapsi, die mich erstaunlicherweise erkannt hat.
Danke @sapsi, das hat richtig gut getan und mich wieder etwas aufgeweckt. Das Foto dürfte allerdings Horror geworden sein
Oh schön, freut mich, dass dir das gut getan hat. Ist ja auch Sinn meiner ewigen Schreierei.

Allerdings war es da im Umfeld der Jungs von der Band, die sehr geil gespielt hat, so laut, dass wohl kaum einer was gehört hat ansonsten...
Schaun wir mal, wie dein Foto geworden ist. Ich kann es dir ja vorab schicken, wenn du es nicht online haben willst...
So, der junge Mann, der den Thread zum AÖ-HM eröffnet hat, meldet sich hoffentlich hier auch noch.

Wir sind uns begegnet, als wir uns grad auf unseren Roller schmeißen wollten. War schön, euch zumindest zu sehen. Beim nächsten Mal ratschen wir ne Runde.
Liebe Grüße zurück und bessert euch,
sapsi