59
von kajakwolli
hallo gemeinde,
mein billigster laufschuh kostete 90 euro, alle anderen allerdings waren wesentlich höher eingestuft und kosteten um die 150 euro.
für mich kam nichts anderes in frage, denn ich wollte qualität. wenn man dann aber verschiedene modelle läuft fragt man sich ob die firmen das auch so sehen. ist das alles tatsächlich mit qualität zu rechtfertigen?
oder zahlen wir nur den namen?
ich gehe gerne mal einen etwas anderen weg als andere udn war sofort bereit den victory zu kaufen.
klar ist die beratung bei deichmann nicht so klasse, doch brauche ich das?
muss ich mir zum hundersten mal von einem verkäufer erklären lassen wie das mit der dämpfung ist, worauf ich wert legen sollte und wann man eine stütze braucht?
es mag menschen geben die das so wollen, weil sie eben soooo eine menge geld hinblättern und gerade der deutsche ist doch einer, der sich lieber dreißigmal absichert als gar nicht. davon leben die versicherungen ganz gut.
MIR geht das auf den sack und so war ich ganz froh, dass sich die verkäuferin bei deichmann erst gar nicht bemühte. rein, angesehen, probiert, gekauft, zwei stunden später gelaufen.
kennt ihr das mit dem bier?
du kannst seit 20 jahren deine beirsorte trinken, wenn du verbundene augen hast wirst du sie kaum erkennen und wenn du verschiedene sorten probierst hast du keine chance mehr.
ich glaube bei den laufschuhen wäre es ebenso.
meine hunderfünfzigeurotreter haben keine chance gegen die 40.- euro- victory wenn man sich die augen verbindet.
so leicht, so super so angenehm , ich glaube ich würde auch blind zu den victory`s greifen.
der einzige mangel ist wie bereits vorher erwähnt- es gibt sie nur bis größe 46.-
und genau das macht mir sorgen.
ich würde sie nämlich eigentlich in größe 47 benötigen, zumindest für den marathon.
bitte liebe frau deichmann, netter herr deichfrau, wir brauchen die dinger größer und dann können uns alle andere kreuzweise, denn die sind vielleicht bekannter, in winzigen details (schuhbänder) vielleicht besser, aber insgesamt seid ihr unschlagbar.