die TKK in Zusammenarbeit mit der ZEIT hat ein Gewinnspiel online gestellt.
Guck HIER
Nur noch heute!
Also mitmachen ..... und nebenbei was lernen!
Ella
P.S.: Ich hatte zwei Fehler insgesamt ....
-----------------------

Original von Pedi95:
Ich habe auch mitgemacht, möchte dort aber nicht Mitglied werden, meine Telefonnummer und e-mail-Adresse habe ich auch nicht bekannt gegeben, ob das wohl meine Gewinnchancen schmälert :(
LG
Petra
Ich glaube nicht, dass die Gewinnchance an das erzielte Ergebnis gekoppelt ist. Eher wollen die beteiligten Firmen mal wieder an Adressen kommen - und an die optionalen anderen Daten.Original von runningmanthorsten:
Ich habe auch mitgemacht, hatte aber 7 Fehler. :shock2: Damit habe ich wohl keine Gewinnchancen denke ich...
Original von runningmanthorsten:
Wäre echt klasse wenn irgendeiner aus dem Forum gewinnen würde! Am besten natürlich ich.Nee, Quatsch. Egal, wer.
Mir hat der Test nur eins gezeigt: Das ich ein Stretch-Muffel bin.![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von Roxanne:
Und ich bin wieder mal zu blöd dazu.
Wenn ich auf "Mitmachen" klicke, dann wird mir eine Seite mit 6 Übungen gezeigt, von denen ich 3 auswählen soll. Wenn ich dann auf "weiter" klickere, dann bekomme ich immer nur diese Seite angezeigt, keine Erläuterungen, nix
Christa
die allen ein wunderschönes neues Jahr wünscht![]()
Original von Roxanne:
Und ich bin wieder mal zu blöd dazu.
Wenn ich auf "Mitmachen" klicke, dann wird mir eine Seite mit 6 Übungen gezeigt, von denen ich 3 auswählen soll. Wenn ich dann auf "weiter" klickere, dann bekomme ich immer nur diese Seite angezeigt, keine Erläuterungen, nix
Christa
die allen ein wunderschönes neues Jahr wünscht![]()
Gönns einfach mir. Ich brauch das nämlich nicht wirklich. Was soll ich mit 2 Uhren? Irgendwann noch mal einen MP3-Player, eine Stirnlampe, evt. noch ein Nachtsichtgerät, ein Ortungsgerät, ein Liquipack und ich hab Gewichtsprobleme.Mensch, ganau so ein Ding würde ich gerne haben. Würd´s aber auch jedem anderen hier aus dem Forum gönnen:roll: