Banner

Pulsuhr gewinnen und "richtige" Kräftigungsübungen lernen

4
Original von Pedi95:
Ich habe auch mitgemacht, möchte dort aber nicht Mitglied werden, meine Telefonnummer und e-mail-Adresse habe ich auch nicht bekannt gegeben, ob das wohl meine Gewinnchancen schmälert :(

LG
Petra

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ich habs auch so gemacht. Da können wir uns ja gegenseitig trösten, wenn wir nicht gewinnen. :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

7
Ich habe zumindest meine eMail-Adresse angegeben, und zwar diejenige, die auch zugespammt werden kann. :D

Das Feld für die Telefonnummer hab` ich natürlich frei gelassen. Bin nämlich schon Call-Center-gebeutelt genug.

Auf die Gewinnchancen hat das Auslassen optionaler Angaben - und darum handelt es sich schließlich bei euren Auslassungen - keinen Einfluss. Sonst wäre das Gewinnspiel nicht rechtens.

Mal sehen, wer von uns von den 5 Uhren eine abkriegt. :) )

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

9
Original von runningmanthorsten:
Ich habe auch mitgemacht, hatte aber 7 Fehler. :shock2: Damit habe ich wohl keine Gewinnchancen denke ich...
Ich glaube nicht, dass die Gewinnchance an das erzielte Ergebnis gekoppelt ist. Eher wollen die beteiligten Firmen mal wieder an Adressen kommen - und an die optionalen anderen Daten.

Na, wir werden sehen, ob eines der blinden Forumhühner ein Korn findet, sprich, gewinnt. :) )

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

12
Original von runningmanthorsten:
Wäre echt klasse wenn irgendeiner aus dem Forum gewinnen würde! Am besten natürlich ich. :D Nee, Quatsch. Egal, wer.

Mir hat der Test nur eins gezeigt: Das ich ein Stretch-Muffel bin. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Du könntest den Pulser aber brauchen, dann wüßtest du beim nächsten Lauf wenigstens daß du zu schnell losläufst :D

Aber gewinnen werd ich die Uhr. Ganz bestimmt deshalb, weil ich sie nicht brauche, da ich zu Weihnachten einen neuen Pulser (Ciclo HAC 4) bekommen habe :) )

Servus Moorbilato

PS: Das Gewinnspiel geht bis heute 5.1.04

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

15
Bin dabei, threads der letzten Tage/Woche(n) zu lesen. Ziemlicher Schlauch :D :D
Habe eben auch mitgemacht - 4 Fehler; na gut, ich stretche ja auch nie :) ) :) )
Ersatz für meine alte Ciclo könnte ich gut gebrauchen!!

Stretch-faule Grüße

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

16
Und ich bin wieder mal zu blöd dazu.

Wenn ich auf "Mitmachen" klicke, dann wird mir eine Seite mit 6 Übungen gezeigt, von denen ich 3 auswählen soll. Wenn ich dann auf "weiter" klickere, dann bekomme ich immer nur diese Seite angezeigt, keine Erläuterungen, nix
Bild

Christa
die allen ein wunderschönes neues Jahr wünscht :D

17
Original von Roxanne:

Wenn ich auf "Mitmachen" klicke, dann wird mir eine Seite mit 6 Übungen gezeigt, von denen ich 3 auswählen soll. Wenn ich dann auf "weiter" klickere, dann bekomme ich immer nur diese Seite angezeigt, keine Erläuterungen, nix
Bild

Christa

Hi Christa,
dann wähl mal schön möglichst die richtigen aus, kleines Kästchen anklicken und dann gehts weiter

M@x

Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

18
Original von Roxanne:

Bild

Christa

Hallo Christa,
mit "Opera" ging´s mir genauso. Obwohl ich Javascript aktiviert habe, scheint´s da eine Schwachstelle zu haben. Mit dem Internet-Explorer hat es geklappt.
Mensch, ganau so ein Ding würde ich gerne haben. Würd´s aber auch jedem anderen hier aus dem Forum gönnen:roll:

Ciao,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

19
Mensch, ganau so ein Ding würde ich gerne haben. Würd´s aber auch jedem anderen hier aus dem Forum gönnen:roll:
Gönns einfach mir. Ich brauch das nämlich nicht wirklich. Was soll ich mit 2 Uhren? Irgendwann noch mal einen MP3-Player, eine Stirnlampe, evt. noch ein Nachtsichtgerät, ein Ortungsgerät, ein Liquipack und ich hab Gewichtsprobleme. :) )

Wenn ich es gewinne, ich würde es dir verkaufen. Daggi hat da auch schon ihre Erfahrungen gemacht und ich bin unter netten Lauffreunden bestimmt nicht profitorientiert.

Aber mein letzter Gewinn ist schon 12 Jahre her. Der hatte es aber in sich. Eine Reise nach Maui, Hawaii. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“