Banner

Die Eifel läuft ...

Die Eifel läuft ...

1
... selbst schon mal in der Eifel gelaufen?

Na wie wärs den mit dem JahresOpener am Sonntag, 11.Januar 2004 in der wunderschönen Südeifel?

19. Int. Dreikönigslauf am Stausee Bitburg in Biersdorf am See

Weitere Info`s und Anmeldung: www.dreikoenigslauf.de

Fragen werden auch gerne hier beantwortet.

Sehen wir uns?

Wolfgang

Erobert eine Laufregion: www.laufrun.de

Die Eifel läuft ...

2
Nein, da werden wir uns nicht sehen...
aber welche Läufe (bis HM) finden denn ab März in der Nähe von Monschau statt? Außer den Rursee Marathon (ist das der Monschau-Marathon ? ) kenn ich keine Veranstaltung, bzw. hab mich auch noch nicht näher darüber informiert.

Bin in der Zeit von März bis Juli einschließlich in Monschau und hätte schon Lust, hin und wieder vielleicht einen 5er oder 10er zu laufen, wenn es nicht allzuweit weg ist.

Kannst Du mir Tips geben?

Vielen Dank schonmal

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Die Eifel läuft ...

4
Danke, bibesse!

Da werd ich mich mal umschauen. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht in der schönen Gegend nicht zum Laufen käme!

Lieben Gruß
Andrea

mit der grossen Nummer
11366 läuft

Die Eifel läuft ...

5
Na Andrea,

wenns nicht klappt dann kommst du halt ein Stück südlicher in die SÜDEIFEL - auch wunderschön zum Laufen.

Na - wirklich keiner mehr da, der beim Dreikönigslauf startet - Sachen gibt`s die gibt`s garnicht. O.k. zugegeben die Schneegarantie können wir euch nicht liefern, aber eine wunderschöne Landschaft.

Info: www.dreikoenigslauf.de

Gruß Wolfgang

Erobert eine Laufregion: www.laufrun.de

Die Eifel läuft ...

6
Eben - jede Menge wunderschöne Landschaft-----aber ich glaub, da wohnen nicht so viele Leute ;)

Lieben Gruß
Andrea

mit der grossen Nummer
11366 läuft

Die Eifel läuft ...

8
Sorry, Wolfgang, war nicht bös gemeint, ich dachte auch eher an Foris, und da kommen halt nicht so viele aus der Eifel.
Tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist.
Mit Sicherheit sind die Läufe da klasse, allein schon wegen der wundervollen Umgebung.

Lieben Gruß
Andrea

mit der grossen Nummer
11366 läuft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“