Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1451
Ruby hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Glückwunsch an den Hardliner!!! Prost!

Du meinst also, ich sollte Quark auf den Knöchel schmieren?

Genau, Eis und Quark auf die Haxn! Nicht essen! :daumen:

Bin auch weiter gelaufen, allerdings etwas gedrosselt. Ist also wirklich nur was für Hardliner. Gehst Du ins Forum, werden die Ratschläge vielleicht anders aussehen. :zwinker2: Da in in beiden Gelenken Arthrosen hab, ist absolute Pause echter Rückschritt bzw. Fortschritt ins Greisentum.

Bericht muss ich noch lesen,

LG Monika

1452
ich bin hier im forum schon oft angepflaumt worden wenn ich die harte linie vertreten habe.

es ist nunmal so, daß die orthopäden,die zu 90 % dicke untrainierte leute krank schreiben müssen keine ahnung von sportverletzungen haben, schließlich gab es , als diese studiert hatten gerade mal ein trimm-dich-pfad im wald, aber kein massensport.

und in einem haben diese orthopäden recht: wer keinen sport mehr macht ,bekommt auch keine sportverletzung! dieser rat wird dann mit "eingehende beratung" abgerechnet.

nur leider wird dadurch die muskuläre disbalance nicht beseitigt.
Bild

1453
Ruby hat geschrieben:heut geht es gegen Lieechtenstein :D
das erklärt warum klaus heute hier nicht bedient!!!
der hat noch ne rechnung mit den lieeeeeeeeeeeeechtensteinern offen!!!
bin gespannt was der klaus sich für heute abend einfallen lassen hat :hihi:
Bild

1454
laufjoe hat geschrieben:ja genau löppi!!!

erzähl doch mal !
hattest du heute schon GA1 bis 6 oder gar HFZ ??? oder einen 5,03er schnitt?????

dein großer GF joe
Ich hatte heute einen super scheiß Tag, musste heute mal wieder arbeiten, dann ist es passiert, im 2.OG platzt ein Schlauch am Klimaschrank :nick: 600 - 800L verlassen das Rohrsystem.

2.OG der Doppelboden komplett unter Wasser, da sich Wasser immer den Weg nach unten sucht, regnet es im 1.OG aus der Decke, schön zu sehen, das es nicht nur draußen regnet sondern auch im Gebäude. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Da wurde mir erst klar, das ich für die Beseitigung des Wasserschadens zuständig bin.
Klasse, als erstes Fehlersuche, Fehler gefunden, Rohrsystem abgeschiebert, Wasser wieder im System auffüllen. Doppelboden alle Platten aufnehmen, Wasser absaugen.
Doppelboden wieder verschließen. Raumsollwert auf 19°C Stellen, damit man den Raum auch wieder entfeuchtet bekommt.

So, als nächstest den Kunden beruhigen, das ist alles nicht so schlimm, wir sind für sie da, diese Aufgabe werden wir schon für sie lösen.

Alle stellen in der Fa. angerufen, keiner nimmt ab, also wieder selber lösen! wie immer :nick:

OK. was brauche ich, 4 gute Reinigungskräfte, 3 Wassersauger, provisorische Beleuchtung. Beleuchtung sowie die Spannungsversorgung für die Bodentanksteckdosen wurde von mir schon freigeschaltet.

Personal besorgt und erste Schritte der Reinigung durchgeführt, weil es so schön war geht es morgen weiter! :zwinker2:

Ich hatte heute alles dabei von GA 1 bis GA 6, hätte ich heute meinen FR 305 getragen, dann hätte ich meine Hfmax. gesehen!

Manchmal ist ein 24Km Lauf eine reine Erholung :nick:

So, ich konnte heute nicht laufen, aber morgen Abend werde ich noch gute 2h hinter mich bringen.

Gruß

Thorsten

PS: ich liebe meinen Job, nur nicht an diesen Samstagen, wo alles schief läuft, was schief laufen kann. :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1455
löppi! gut gemacht!
nur wegen leuten wie löppi haben wir genügend bier!!! ES GIBT AUCH NOCH WICHTIGE BERUFE IM LEBEN!!!!
irgendwie hatte ich so einen super gau geahnt!!! war nämlich gestern in der metro großposten bier kaufen :P :P
Bild

1461
wir haben euch etxtra gewinnen lassen, weil sonst Klaus und Konsorten ihr Geld auf die Caymans bringen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1462
...das machen die doch nach der zweimaligen petze sowieso!

ich glaube eher, die lieeechtensteiner haben die deutsche gewinnen lassen, so als ne art wiedergutmachung des fürsten wegen des datenklaus!!!

(anmerkung der redaktion: "datenklaus" ist der IM-Name des informaten, der unseren klaus verpetzt hat)

denn eigentlich hatten die deutschen doch kaum eine chance gegen die alpinisten!

ich muss nur an die 7 te, 12 te, 24te, 36 te und 45 minute denken!
Bild

1463
laufjoe hat geschrieben:...das machen die doch nach der zweimaligen petze sowieso!
Nee machen die nicht.
Natürlich haben die jetzt die Hosen voll. Aber das ist nur vorübergehend. Wir sind immer noch besser als die Caymans oderkanalinseln oder sonstwer.
Nur nicht im Fussball.
Was den Datenklauer anbetrifft, (den ich im Uebrigen kenne und ihm das nicht zugetraut hätte)
lebt sichs für den bestimmt auch nicht mehr so angenehm seit seine Id bekannt wurde.

1464
FRUST!

Gestern abend großen Pubertisten vom Fußball abgeholt, ihn gleich weiter ins Krankenhaus gebracht- Innenknöchelfraktur, Gips, Gehhilfen, Mamahotel all inklusive.
Morgen früh, erneute Vorstellung- Entscheidung, ob OP. Neben eigenem Job Mamataxi für Schule.
Heute morgen Kurzurlaub bei Freunden in Bayern fürs nächste Wochenende abgesagt.

So, jetzt seid ihr dran!

Grüßle Monika

1465
...der löppi muss aufwischen
die füchsin muss krankentaxi machen!!
der datenKlaus ist noch in vaduz
ihr seid mir ne lustige stammtischgesellschaft!

TOM bring doch mal ne trostrunde!!!
Bild

1466
Monika.... :besserng: für den großen pubertisten. toller ausdruck. wie alt ist man da so?

Löppi wird wohl noch ne weile mit aufwischen beschäftigt sein :D

bin gestern mit quark ins bett. der knöchel ist noch geschwollen. trotzdem bin ich heute eine kleine runde gelaufen. beim laufen selbst tut es nicht weh.

trinken wir heute ein Becks!!!!

TOM her mit der Flasche!

1467
Ruby hat geschrieben:Monika.... :besserng: für den großen pubertisten. toller ausdruck. wie alt ist man da so?

!
also...ich war da -wenn ich mich richtig erinnere- 6 jahre alt!

das waren auch meine härtesten jahre! 6 jahre ohne sex und alkohol!!!

wie habe ich mich auf die grundschule gefreut!!! :nick:

schnell noch ein fernet für die regeneration. gut nacht leutz.
Bild

1468
Der große Pubertist ist knapp an 17, der kleine 14. Erwischt hat es ja den Großen. Donnerstag vormittag liefere ich ihn ab, Freitag dann OP. Ist ein bisschen wie bei Janosch:

Streifen verrutscht, blauer Traum bei Dr. Brausefrosch, Streifen wieder gerade, alles wieder gut!

@Ruby: Genau, beim Laufen tut nichts weh, aber morgens beim Aufstehen, oder nach langem Sitzen und dann Aufstehen. Willkommen im Club! :winken:

@laufjoe: kein Kommentar! :zwinker2:

1469
habe recherchiert :daumen: :
Dem Tiger geht es schlecht und er fällt vorm Wald einfach auf den Boden. Sein Freund, der Bär trägt ihn nach Hause und verspricht: „Ich mach dich gesund“. Er verbindet und bekocht ihn. Als der Zustand sich nicht verbessert, kommen Tante Gans und der Hase mit den schnellen Schuhen ihn besuchen. Der Hase mit den schnellen Schuhen rät dem Tiger ins Krankenhaus für Tiere zu gehen. Am nächsten Tag wird der Tiger abgeholt und alle seine Freunde begleiten ihn zum Krankenhaus. Doktor Brausefrosch stellt fest, dass dem Tiger ein Streifen verrutscht ist. Nach der Operation wird der Tiger wieder von all seinen Freunden nach Hause gebracht.

wo aber ist von einer füchsin die rede?? die den (tasmanischen) tiger taximäßig bemuttert??? der tiger "wird abgeholt"!!!!!!!!

liebe monika ! halte dich bitte strikt an die literaturvorgabe!!!
Bild

1470
trailfüchsin hat geschrieben:... Ist ein bisschen wie bei Janosch:
...

@laufjoe: kein Kommentar! :zwinker2:
laufjoe hat geschrieben:habe recherchiert :daumen: :

...
wo aber ist von einer füchsin die rede?? die den (tasmanischen) tiger taximäßig bemuttert??? der tiger "wird abgeholt"!!!!!!!!

liebe monika ! halte dich bitte strikt an die literaturvorgabe!!!
Pingelig wie ein Buchhalter! :motz: Wo ist da die künstlerische Freiheit! :nene:

Bestimmt nur, weil ich Deinem Kommentar keine Beachtung geschenkt hab'! :nick:

Hey, das sind echte Muttergefühle, und Du trampelst auch noch drauf rum!

Ob Ruby die Quarkmatschepampe schon wieder aus Ihrem Bett gekratzt hat? :confused:

1471
ach ich trampel nirgendwo rum!bin mit meinen neuen mizuno so leichtfüßig :zwinker5:
habe nur diesen janosch nie gemocht...irgendwie war der mir zu melancholisch.....irre ich mich da? und deswegen habe ich recherchiert hihihihi, zum mitreden...weil manchmal verrutscht mir auch mal ein streifen hähähähhä

und allen meinen kommentaren muss man nicht beachtung schenken....zu verrückt!
aber grauenvoll waren schon diese 6 jahre !!!! nur mit nuckeln und milchtrinken kommste auch nich so richtig auf hochtouren , oder???

die ruby ist die erste, die meiner quarkempfehlung folgt!
alle anderen gehen lieber zum doc!
für mich unverständlich, weil ich lieber quarkplatten im bett habe als so ein blödheini , der mir sagt ich soll laufpause machen!
lieber quark als diclo (kriege ich tierisch juckscheisse von)
lieber quark als tabletten.
lieber quark als globoli hiihihihi (an die dinger glaub ich nich hihihihi)
Bild

1472
laufjoe hat geschrieben:ach ich trampel nirgendwo rum!bin mit meinen neuen mizuno so leichtfüßig :zwinker5:
Elefanten sind als Zehengänger auch leichtfüßig! Liebe aber auch als graue Elfe meine Mizunos

habe nur diesen janosch nie gemocht...irgendwie war der mir zu melancholisch.....irre ich mich da? und deswegen habe ich recherchiert hihihihi, zum mitreden...weil manchmal verrutscht mir auch mal ein streifen hähähähhä

Irrst nicht! Kommst aber in Kindergarten- Mutti- Zeiten nicht drum rum

und allen meinen kommentaren muss man nicht beachtung schenken....zu verrückt!

ne, wirklich nicht

aber grauenvoll waren schon diese 6 jahre !!!! nur mit nuckeln und milchtrinken kommste auch nich so richtig auf hochtouren , oder???

die ruby ist die erste, die meiner quarkempfehlung folgt!
habs auch schon gewußt und selber exerziert
alle anderen gehen lieber zum doc!
Du sollst nicht verallgemeinern!
für mich unverständlich, weil ich lieber quarkplatten im bett habe als so ein blödheini , der mir sagt ich soll laufpause machen!
Volle Zustimmung!
lieber quark als diclo (kriege ich tierisch juckscheisse von)
Diclo ist schon manchmal mein Freund
lieber quark als tabletten.
in jedem Fall
lieber quark als globoli hiihihihi (an die dinger glaub ich nich hihihihi)
könnt ich Dir eine Geschicht zu erzählen, aber nicht forentauglich
Monika

1473
hahaha, jetzt erzähl mir doch mal die globili-geschichte hahaha
hier in der trollwiese geht doch das, oder???

hahaha.
hatte einen schönen regenerations-abend.
gute nacht gemeinde. :winken:
Bild

1476
laufjoe hat geschrieben: :traurig: :traurig: :traurig:
bring mir was mit !

wir machen dann ne quarkparty

Erdbeeren gibt's ja leider nicht mehr frisch, aber wie wäre es mit frischem Heidelbeerquark! Und nicht mit Zucker sparen! Einen Klecks Sahne noch drunter gerührt! mmmhhh
Ich gebe einen aus!

Löpi, romawi und ich, wir essen dann mal lecker!

:winken: Monika

1477
trailfüchsin hat geschrieben:Erdbeeren gibt's ja leider nicht mehr frisch, aber wie wäre es mit frischem Heidelbeerquark! Und nicht mit Zucker sparen! Einen Klecks Sahne noch drunter gerührt! mmmhhh
Ich gebe einen aus!

Löpi, romawi und ich, wir essen dann mal lecker!

:winken: Monika
Hey das klingt gut. Für mich aber bitte ohne Zucker. Habs nicht gerne süss. Dafür spendier ich ne Runde Jägermeister.
Gute Besserung Ruby
Prost ISI

Der Löpi macht sich rar hier. Mir fehlt sein theoretisches Gefasel über Ga1-Ga5. Als ob man einen Trainingsplan brüchte um für 10 Km unter 60´zu bleiben :winken: :winken:

1478
der löppi muss immer noch aufwischen!!! :hihi:
oder er ist bei den paraolympics :hihi: :hihi:

der große laufjoe jedenfalls macht sich jetzt ausgehfein :P es ist ja so schöööööön draußen :zwinker2:

....nicht nur der hund will streunen heut nacht :P :P :P :zwinker2:
Bild

1479
heeee..... ich will auch was vom quark abhaben. :motz:
so kranke leut müssen doch versorgt und verwöhnt werden... Monika!!! du musst das doch am besten wissen.

romawi....wie ohne plan die 10 unter 60????? ich mach das die ganze zeit umsonst??? Löööööpppiiiii sag was!!!!

1480
laufjoe hat geschrieben:

....nicht nur der hund will streunen heut nacht :P :P :P :zwinker2:
Was sind denn das für neue Töne? Hirschbrunft? :hihi:

oh, jetzt habe ich Heidelbeersaft auf Deinen Ausgehzwirn gekippt, ob das wieder rausgeht?

@Ruby: :streichl:
Klar, bekommst auch noch was ab!
Vielleicht solltest Du den Liechtensteiner fragen, ob er Dein neuer Trainer werden möchte, scheint ein guter Bergläufer zu sein. Bergläufe sind eh das nonplusultra! :nick: Da brauchst Dich mit 60min auf 10 nämlich nicht zu schämen.

Löpi :megafon: Treibst Du Dich wieder in fremden Foren rum? Helfen die etwa beim Wischen?

1481
romawi hat geschrieben:Dafür spendier ich ne Runde Jägermeister.
ken:
Bitte nicht zuviel trinken, dass tötet Gehirnzellen ab

1484
dumbojeter hat geschrieben:Bitte nicht zuviel trinken, dass tötet Gehirnzellen ab
Oh eine neue Bewerbung für nen Job hier als Kellner.
Na wir werden sehn

1491
habe laufpause....das ist das angenehme wenn man jedes woende einen marathon läuft: man hat kein schlechtes gewissen und kann die ganze woche schöööön tapern hihihi

ich glaub ich geh mal gleich wieder tapern äh streunen hahahaha....nicht nur der hund will streunen heut nacht hahaha, gell füchsin? du kennst doch das mit dem streunen....wenn der mond so schön scheint und so hihihi
Bild

1493
Ich habe gerade die Referenzen unseres neuen Aushilfskellners durchgesehen. Wir sollten noch etwas warten mit einer Abstimmung.
Aber ich kann schon mal sagen, da entwickelt sich ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Vielleicht kriegt er ja die Kurve noch. :hihi: :hihi: :hihi:

Zum anderen Thema. Klar bin ich ein guter Bergläufer. Schliesslich bin ich umgeben von Bergen aufgewachsen. Für alle mal einen Link zu nem tollen Lauf in meiner Heimat.
Für Laufjoe ein Marathon mehr:
LGT Alpin Marathon -    

Toooooommmmm, ne Runde Kaffee für alle und lass mal frische Luft hier rein

1494
laufjoe hat geschrieben:habe laufpause....das ist das angenehme wenn man jedes woende einen marathon läuft: man hat kein schlechtes gewissen und kann die ganze woche schöööön tapern hihihi

ich glaub ich geh mal gleich wieder tapern äh streunen hahahaha....nicht nur der hund will streunen heut nacht hahaha, gell füchsin? du kennst doch das mit dem streunen....wenn der mond so schön scheint und so hihihi

Jetzt ist mir alles klar, Laufpausen muss man machen um dann am WE einen M laufen zu können, so einfach geht das :klatsch:

Was trainiere ich eigentlich, boeh bin ich dumm :nick: werde das jetzt mal ausprobieren :nick:
werde am WE meinen ersten M laufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Laufjoe der Alkohol hinterlässt schon die ersten Spuren, man dreht völlig ab! :D :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1495
...ich plaudere hier so einfach über mein geheimtraining....... :confused:
dabei kann die ganze welt hier reinschauen und davon profitieren :tocktock:

ich sach nix mehr. komme nur noch zum kaffetrinken hierher! :motz:
Bild

1496
laufjoe hat geschrieben:...ich plaudere hier so einfach über mein geheimtraining....... :confused:
dabei kann die ganze welt hier reinschauen und davon profitieren :tocktock:

ich sach nix mehr. komme nur noch zum kaffetrinken hierher! :motz:
Ne ne, hier schauen nur die echten Läufer rein, die unechten halten sich in andere Threads auf! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Schreib mal, wie läufst Du den M, als Steigerungslauf, Fahrtenspiel oder eher deutsch, gleichmäßig :confused:

Ich versuche den M volle Pulle zu laufen, mit 120% Hfmax. der Alkohol sollte mir dabei helfen :teufel:

So, da mir langsam langweilig wird vom Tapern, gehe ich jetzt mal den Regentropfen ausweichen.! Heute im Programm TDL leichte Einheit bei 85% Hfmax. Tempo wie immer, sau schnell! :teufel: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ach, was ich noch vergessen habe "ISI" Prost :zwinker5:

Gruß

Thorsten

PS: Bin in 14km wieder zurück :zwinker2:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1497
Ich bin schon wieder zurück :nick:

War einfach nur :geil: heute, Wetter super und der Lauf, ich wollte heute 5:30 min/km laufen mit einer Hfmax. von 85%, die Hfmax. hat genau gepasst, aber das Tempo nicht :nene: bin 5:27 min/km gelaufen, wie ihr sehen könnt, muss ich noch ein bisschen am meinen Körpergefühl arbeiten. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn das so weiter geht, schaffe ich am Ende des Jahres den HM unter 1:50h! :teufel:

Na dann bis morgen ISI

Werde jetzt erst mal eine Flasche Bira aufmachen und ex und weg :peinlich:

Gruß

Thorsten

PS: ich freue mich schon auf den Herbst, da kann man dann richtig gas geben :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1499
kein Bedienzuschlag... keine Bedienung. Aber das TOM und Klaus um 8 Uhr noch pennen ist unglaublich.

Wie war der Lauf... Joe? Bleibste jetzt im Norden?

PROST!!!

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“