laufjoe hat geschrieben:ja genau löppi!!!
erzähl doch mal !
hattest du heute schon GA1 bis 6 oder gar HFZ ??? oder einen 5,03er schnitt?????
dein großer GF joe
Ich hatte heute einen super scheiß Tag, musste heute mal wieder arbeiten, dann ist es passiert, im 2.OG platzt ein Schlauch am Klimaschrank

600 - 800L verlassen das Rohrsystem.
2.OG der Doppelboden komplett unter Wasser, da sich Wasser immer den Weg nach unten sucht, regnet es im 1.OG aus der Decke, schön zu sehen, das es nicht nur draußen regnet sondern auch im Gebäude.
Da wurde mir erst klar, das ich für die Beseitigung des Wasserschadens zuständig bin.
Klasse, als erstes Fehlersuche, Fehler gefunden, Rohrsystem abgeschiebert, Wasser wieder im System auffüllen. Doppelboden alle Platten aufnehmen, Wasser absaugen.
Doppelboden wieder verschließen. Raumsollwert auf 19°C Stellen, damit man den Raum auch wieder entfeuchtet bekommt.
So, als nächstest den Kunden beruhigen, das ist alles nicht so schlimm, wir sind für sie da, diese Aufgabe werden wir schon für sie lösen.
Alle stellen in der Fa. angerufen, keiner nimmt ab, also wieder selber lösen! wie immer
OK. was brauche ich, 4 gute Reinigungskräfte, 3 Wassersauger, provisorische Beleuchtung. Beleuchtung sowie die Spannungsversorgung für die Bodentanksteckdosen wurde von mir schon freigeschaltet.
Personal besorgt und erste Schritte der Reinigung durchgeführt, weil es so schön war geht es morgen weiter!
Ich hatte heute alles dabei von GA 1 bis GA 6, hätte ich heute meinen FR 305 getragen, dann hätte ich meine Hfmax. gesehen!
Manchmal ist ein 24Km Lauf eine reine Erholung
So, ich konnte heute nicht laufen, aber morgen Abend werde ich noch gute 2h hinter mich bringen.
Gruß
Thorsten
PS: ich liebe meinen Job, nur nicht an diesen Samstagen, wo alles schief läuft, was schief laufen kann.