Schlimmer als Fr. Kobold kann man kaum danebentippen, aber gilt:
"Glück im Spiel - Geld für die Liebe"
nicht auch umgekehrt?

Gruss Thomas
Edit: Das ist kein Doppelpost, ich habe mein Mitternachsposting nur lesbar gemacht.

Ist Frau kobold überhaupt noch on air ?Adiop hat geschrieben:... Schlimmer als Fr. Kobold kann man kaum danebentippen ...
Nur mal kurz zu Besuch und dann wieder weg ...TomRun hat geschrieben:Ist Frau kobold überhaupt noch on air ?
Das habe ich garnicht mitbekommen.kobold hat geschrieben:Nur mal kurz zu Besuch und dann wieder weg ...
TomRun hat geschrieben:Dann wieder zum Ernst des Lebens :
2. Tipptag :
Altona 93 - Chemnitzer FC
Hat jemand eine Idee ?
Und was tippst Du ?viermaerker hat geschrieben:Ich glaube ...
Ich vermute mal ...
TomRun hat geschrieben:Und was tippst Du ?
Ich tipp auf die Karl-Marx-StädterTomRun hat geschrieben:Dann wieder zum Ernst des Lebens :
2. Tipptag :
Altona 93 - Chemnitzer FC
Hat jemand eine Idee ?
viermaerker hat geschrieben:Mit meinen gigantischen 3 Punkten bin ich ja wohl offensichtlich der letzte der hier gute Ratschläge abgeben sollte.
Ich habe mal ein diplomatisches 1:1 getippt.
Walter
leider nicht !hw hat geschrieben:...Damit sind meine 8 Punkte der ersten Runde auch in der Mannschaftswertung.
Hey alter Hallenser,Adiop hat geschrieben:...Ich tippe mal 1:0. Wenn die Jungs geschlossen nach Hamburg fahren, kriegen die doch schlußendlich nichts gebacken und der Torwart lässt hinten einen rein....
Ich sage mal als gebürtiger Lübecker etwas dazu. Aus Lokalpatriotismus tippe ich natürlich auf Heimsieg. Allerdings war der VfB schon immer eine ziemliche Wundertüte. Und nach Fast-Insolvenz, Abstieg und damit verbunden dem völlig umgekrempelten Kader sind Prognosen nicht gerade einfacher geworden. Bei der knappen 1:0-Auftaktniederlage gegen Babelsberg hat der VfB auch wieder seine zwei Gesichter gezeigt: erste Halbzeit grottig, zweite Halbzeit sehr ordentlich. Aus meiner Sicht ein ziemlich offenes Spiel. Im Tipptrend ist der VfB ja derzeit Favorit (57% für Heimsieg).TomRun hat geschrieben:Hey alter Hallenser,
und wie siehts hier mit aus :
VfB Lübeck - Hallescher FC
BockWurstDO hat geschrieben:Fände es ja schöner, wenn sich jeder selber seine Gedanken
zu den Tipps machen würde, ohne eine "was tippen wir"
Diskussion. ...
Unter :BockWurstDO hat geschrieben:... Auf welchen Platz liegen wir eigentlich?
Also beim EM-Tippspiel hab ich das immer schnell gefunden -
aber diesmal irgendwie nicht...
TomRun hat geschrieben:Hey alter Hallenser,
und wie siehts hier mit aus :
VfB Lübeck - Hallescher FC
Ripple hat geschrieben:Noch halte ich mich im Team mit immer 13 Punkten.
Ripple hat geschrieben: Null Zeit und Null-Bock mich mit deren Spielstärke, Tabellposition u.ä. zu beschäftigen. Unterwasserligen interessieren mich nicht die Bohne.
Michael
26 Punkte ist heftig, dafür brauch ich ja 3 Spieltage.TomRun hat geschrieben:Hier mal der fast perfekte Tipp eines Arbeitskollegen aus der letzten Saison.
Tippspiel | MDR.DE
Das muss doch machbar sein. Allerdings mit einigen Unbekannten. Zypern: Können die was, immerhin hat da eine mir völlig unbekannte Mannschaft Skibbe ein Bein gestellt? Was ist mit Armenien? Kroatien - England könnte doch ein Knaller werden oder?Mail vom mdr hat geschrieben: Liebe(r) _ jasper
Sie haben fuer die anstehende Tipprunde des
MDR-Tippspiels noch keinen Tipp abgegeben!
Hier die Ansetzungen der kommenden Tipprunde:
06.09.2008 15:00 WM-Quali Mazedonien - Schottland
06.09.2008 18:00 WM-Quali Armenien - Türkei
06.09.2008 18:00 WM-Quali Georgien - Irland
06.09.2008 19:45 WM-Quali Ungarn - Dänemark
06.09.2008 19:55 WM-Quali Israel - Schweiz
06.09.2008 20:30 WM-Quali Österreich - Frankreich
06.09.2008 20:45 WM-Quali Liechtenstein - Deutschland
06.09.2008 20:45 WM-Quali Zypern - Italien
10.09.2008 17:00 WM-Quali Russland - Wales
10.09.2008 18:00 WM-Quali Kasachstan - Ukraine
10.09.2008 19:35 WM-Quali Finnland - Deutschland
10.09.2008 20:45 WM-Quali Slowenien - Slowakei
10.09.2008 21:00 WM-Quali Kroatien - England
TomRun hat geschrieben:So Sportskameraden,
der 3.Tippertag steht an. 6 Foris haben noch nicht getippt !
Habt Ihr schon gesehen : Am 4. Tag sind 13 Spiele der WM-Quali angesetzt.
Na da fühle ich mich doch wieder zu auf sicherer Boden !!!
Hab ich !viermaerker hat geschrieben:... Sag mal, Tom, früher hattest Du in Deiner Signatur einen Link zum Tippspiel.
Das fand ich sehr praktisch. Könntest Du den vielleicht reaktivieren? ...
Solange Ihr alle noch vor mir seit, solltet Ihr Euch keine Sorgen machen.Ripple hat geschrieben:Ich habe mich jetzt durch eklatante Fehleinschätzungen der Spielstärken der Unterwasserteams auf die Ersatzbank getippt. ...
Aber Hallo, Halle ist die größte Stadt Sachsen-Anhalts.jasper hat geschrieben:Bislang halte ich die ehrenhaft die rote Laterne. Woher soll ich wissen, in welcher Form der Hallescher FC ist? Ich weiß noch nicht mal in welchem Bundesland ich diese Stadt suchen sollte.
Okay, hab ich mir gemerkt. Nur: Wo ist Sachsen-AnhaltAdiop hat geschrieben:Aber Hallo, Halle ist die größte Stadt Sachsen-Anhalts.![]()
![]()
Glaube ich nicht - bei mir hat das Spiel auch mit 3 Punkten zu buche geschlagenhw hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch jemanden der nicht auf einen deutschen Sieg getippt hat?
viermaerker hat geschrieben:Glaube ich nicht - bei mir hat das Spiel auch mit 3 Punkten zu buche geschlagen
Aber wer hätte schon gedacht daß die Österreicher den Vize-Weltmeister Frankreich an die Wand klatschen würden
Oder daß Mazedonien gewinnt...
Nur 6 Punkte bisher in dieser Runde - ich bin genau neben Dir in der Aufstellung
...und jetzt geh' ich laufen
Walter
... ich bin auch bedient !!!Adiop hat geschrieben:...Ich bin mit 4 Punkten noch gut bedient.
hw hat geschrieben:Immerhin hat mir das 6:0 in Lichtenstein gestern mal wieder 3 Punkte gebracht.
So ähnlich gings mir auch und - mal ehrlich - das siebente war allemal drin (jedenfalls theoretisch) :-).Highopie hat geschrieben:Ich Vollpfosten habe mal wieder meinen Tipp kurz vorher geändert: Von 0:6 auf 0:7.![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wieder die Frage : Wollen wir unser Team mit anderen "externen" Tippern auffüllen ? Wenn wir 30 Tipper sind, ist ja auch viel mehr Trubel in der Kabine.BockWurstDO hat geschrieben:... Obwohl das Grüppchen ja doch kleiner geworden ist...
Ich bin da dicke mit dem Schlacker :-)Highopie hat geschrieben:Wenig bis gar nix !
Ripple hat geschrieben:Ich bin da dicke mit dem Schlacker :-)
Ripple hat geschrieben:... aber jetzt kommen wieder so Gruselspiele mit Plauen, Aue oder Onerneuland.
Highopie hat geschrieben:Wenig bis gar nix !
BockWurstDO hat geschrieben:![]()
War ja auch keine Kritik, dass die Runde kleiner geworden ist
sondern eher eine Feststellung.
Lieber mit kleiner Runde in Ehren letzter als aufstocken, oder so ähnlich.