dummerweise bin ich jetzt derart ko, dass ich kaum weiss, wie ich den tag überstehen soll... aber ich hab´noch 45 minuten, bis die kinder aus der schule kommen und essen wollen - da werd´ ich mal ein bisschen auf dem sofa regenerieren

ja, auf dem band - sonst wüsste ich die zeit ja nicht so genau.Münchnerin hat geschrieben: Bist du das vielleicht auch noch aufm Laufband gelaufen? Da finde ich es immer noch viel schwerer! Echt eine gute Zeit!![]()
Das ist ein grosser Vorteil des Bandes dass man immer laufen muss.bine69 hat geschrieben:ja, auf dem band - sonst wüsste ich die zeit ja nicht so genau.
ist das wirklich schwerer als im real life? mir kommt es eher umgekehrt vor - ist das band einmal auf eine bestimmte geschwindigkeit gestellt, MUSST du ja laufen, sonst knallt´s dich hinten an die wand![]()
bine69 hat geschrieben:... aber ich bin stolz wie bolle!!! bin gerade zum ersten mal 10 km gelaufen, zeit: 70 minuten und 35 sekunden.
dummerweise bin ich jetzt derart ko, dass ich kaum weiss, wie ich den tag überstehen soll... aber ich hab´noch 45 minuten, bis die kinder aus der schule kommen und essen wollen - da werd´ ich mal ein bisschen auf dem sofa regenerieren![]()
Wow, Lisa, Respekt!Nugget hat geschrieben:Ist doch super!!
Ich bin auch vor 2 Wochen erst zum 1. Mal 10km gelaufen, hab dafür 80 (!) min gebraucht, war auch danach stolz aber nicht platt.
Ich würd sagen, wir können stolz auf uns sein
Greetings,
Lisa