Damit das hier einheitlich ist und heute grad der große Tag der Belehrung im ROC, bitte ich dich, nochmal über deinen "Laufstil" nachzugrübeln...
Herminator hat geschrieben:Magst du den München Marathon nicht ?. Ich werde über deinen Rat nachdenken
Nö, mag ich nicht. Ich mag München, sehr sogar, aber der Marathon hat nun wirklich gar nix für mich. Immer wieder rätselhaft für mich, dass da doch noch so viele (?) mitlaufen. Ach, da kann ich das Wort nochmal benutzt. Dem Lauf fehlt völlig die Atmosphäre. Dazu noch find ich die Strecke ... , na ja, schlecht.
Mein Rat steht ja auf rohen Eiern, da ich nicht wirklich weiß, was bei dir los ist, außer dass du Beschwerden hast, den geplanten Marathon sausen lässt (gut !), in Behandlung bist bei einem Physiotherapeuten, weiterhin läufst, ... aber sonst? Also nicht wirklich was Handfestes, wozu ich was sagen könnte. Aber in Kürze (und das ist in Kürze) Wk zu laufen,
kann nicht gut sein, wenn du weiterhin Beschwerden hast. Und weiterhin läufst. Ist meine Meinung, schreib ich sicherheitshalber nochmal dazu.
Ich stelle gerade meinen Laufstiel um, bin ja gespannt ob du was merkst.
Hattest du geschrieben, weiß ich schon noch. Na, das geht ja alles nicht von heute auf Morgen. Und ich vermute, bis das zu sehen ist, wird es noch länger dauern. Die Muskeln, die du beispielsweise benötigst, um mehr Spannung im Körper zu halten, müssen ja aufgebaut werden, logisch. Und das wird nix von jetzt auf gleich, sondern ist ein Unternehmen, was Zeit braucht. Und Beständigkeit. Na, weißt du ja alles selbst.
Ich hoffe übrigens, ich werd dich so bald nicht Wk laufen sehen - mit Beschwerden. Ohne gern.
Was machst du sonst noch in Bezug auf deine Beschwerden? Das mit dem Laufstil ist ja eher prophylaktisch, also in die Zukunft gerichtet, um neue Probleme zu vermeiden.
