Ein Glück, dass ich beim Hermann nun doch nicht dabei bin. Aber du hau mal ordentlich rein - nur nicht allzu viele Neongelbe überholen!
Gruß und herzlichen Glückwunsch zur PB,
quarterbrain
Schaue mal nach. Ein Neongelbe hat's gewonnen und seine Zeit! Einfach Klasse!quarterbrain hat geschrieben:Aahhh, da spür ich ihn schon wieder, deinen heißen Atem
Ein Glück, dass ich beim Hermann nun doch nicht dabei bin. Aber du hau mal ordentlich rein - nur nicht allzu viele Neongelbe überholen!
Gruß und herzlichen Glückwunsch zur PB,
quarterbrain
Was heißt hier sub Lupert? Ich dachte, das sei hier meine Berufung?Rolli hat geschrieben:(...) ist das Ziel........ natürlich sub Lupert!!! (...)
Puhhh... 1:18:45 ist für mich viel zu schnell. Ich will 1:19:45-1:20:30 angehen und das alles noch vorausgesetzt, dass das Wetter mitspielt. Ich bin eben sehr schlechter 10er-Zeit-Umsetzer, deswegen wäre 1s. sub Lupert schon sehr gut. Wenn das Wetter nicht optimal sein sollte, will ich 1:22 angehen. Die nachfolgenden Wettkämpfe sind dann wichtiger.redcap hat geschrieben: Was würdest du denn für ne 'sub Lupert' in Berlin anlaufen wollen, Rolli? Keine Ahnung, wie groß Startblock B sein wird, aber ich denke, zumindest über den Weg laufen werden wir uns. Wenn ich nen guten Tag hab und gute Beine, ich wollte so 1.18:45 auf den ersten HM angehen. Ne 33:xx laufe ich grad (och, klingt so schön beiläufig) nicht. Aber überhaupt nicht. Hab aber vorletzten Sonntag eine 'sub Lupert' (an die Wortschöpfung könnte ich mich echt gewöhnen) mit 34:53 beim Kölauf über 10km gebaut. Bißchen schnell angelaufen und aus ziemlicher Kilometerfresserei heraus, vielleicht sind diesen Samstag beim Lichterlauf noch ein paar Sekündchen drinne, vielleicht kitzle ich noch den virtuellen Lupert.
Aber ich merke, bin aktuell ne Ecke schneller als noch im Frühjahr, da lief ich den Halben in ner tiefen 1:16, denke das 3:35er Tempo sollte ich zur Zeit durchbekommen, deshalb glaube ich auch, so weit entfernt von den 33:xx, an den entsprechenden Marathon. Lange Läufe, selbst über drei, vier Stunden bereiten mir zur Zeit auch überhaupt keine Probleme, selbst wenn sie was zügiger sind (so bis 4:10/km). Also schaun mer mal, ist ja nicht mehr so lang hin.
Ich wünsch Euch für Berlin alles Gute und Zeiten die sowas vonredcap hat geschrieben:Was heißt hier sub Lupert? Ich dachte, das sei hier meine Berufung?Aber wenn wir noch fünf weiter finden, ließe sich ein Verein gründen. Weichen wir die Bedingungen in sub or equal auf, dürfte sogar Lupert mitmachen und könnte den ersten Präsidenten abgeben. Na, das wär doch mal was.
Und Lutz: Schade, hätte mich gefreut. Aber vielleicht komm ich ja zum Gucken (und hoffentlich Gratulieren).
Schade! Schade! Ich wünsche Dir schnelle Genesung und kurze Schmerzperiode. Mein Blinddarm hat mir mein Abschlussball vor 24 Jahren versaut. In 4 Tagen müsste für Dich alles vorbei sein. Alles Gute.romawi hat geschrieben:Gratuliere dir zum Marathonresultat Rolli. Nächstes Mal klappts auch mit unter 2:40. Mein Training ist gerade wieder 4 Wochen mit höherer Intensität gut angelaufen. Hatte die 17:00 über 5000 im Training wieder im Griff. Leider musste ich mir am WE notfallmässig den Blinddarm entfernen lassen und jetzt pausieren. Somit glaube ich nicht dir dieses Jahr nochmal Paroli bieten zu können.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch. da hast du mir etwas voraus. Ich habe derzeit gar keine Lust, schnell zu laufen.
Ich bin ja auch schon alt, warum soll ich nicht auch so aussehen?Alfathom hat geschrieben: Romawi muss wohl ein Sondertraining einlegen, sonst sieht er alt aus.
Glückwunsch! Nicht schlecht! Wenn Du mehr Zeit für Training hättest...romawi hat geschrieben:Doch noch etwas zu vermelden. Hab mich kurzfristig entschlossen noch nen 10000er auf der Bahn zu laufen. Hat mit 34:22 super geklappt. Alles im Alleingang. Wenn ich nicht die ersten 2 Kilometer verschleppt hätte, weil ichs mir nicht zugetraut habe, hätte ich dich vielleicht noch gekriegt.
Jedenfalls bin ich für nächstes Jahr gerüstet.
Schöne Feiertage!romawi hat geschrieben: Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
Gratulation! Das war knapp für mich... wenn man die Zeit umrechnet... sehr knapp.romawi hat geschrieben:Gratuliere dir. Bist verdienter Sieger. War gestern auch beim Silvesterlauf. 10Km in 33:11.
Die Strecke ist zwar vermessen, musste aber am Wettkampftag geändert werden. Deshalb nur knap 9,7 Km.
Auch dritter geworden, aber nix zum Saufen gekriegt.
Herzliche Gratulation, wir sehen uns in der Gentlemanliga.