Banner

K.O. in der 4. Runde

K.O. in der 4. Runde

1
Ich denke mal, mit meinem jetzigen Leistungsstand kann ich wohl trotz 1,5jähriger Lauferfahrung wieder unter "Anfänger unter sich" posten... :) ) X(
Obwohl ich seit meinem letzten "richtigen" Lauf am 18.11. über 10 km (allerdings schon mit ganz ordentlichen Unterbein-Schmerzen) fast täglich geradelt, geschwommen, gekraftrainiert und gecrosstrainert hab, scheinen sich meine "Laufmuskeln" sowie die dazugehörige Kondition gänzlich in Luft aufgelöst zu haben - heute hab` ich gerade mal 4 km geschafft und dazu satte 29 Minuten gebraucht! Iss` der Hammer, woll? :nene:
Eigentlich ist es ja nicht wirklich schlimm, weil ich ja langsam anfangen SOLL...aber ich KÖNNTE auch kaum schneller und länger laufen, das wundert mich schon! Wer hat meine Kondition geklaut? Oder liegt das an den 2 neuen Weihnachtskilos...haben die sich an den Füssen angesiedelt und wirken nun wie Gewichtsmanschetten? :) ) :) ) Wie soll bloss aus mir noch was werden?? Ich wollte doch dieses Jahr noch gross rauskommen! :bounce:

Trotzdem war der Lauf schon schön...richtig knalligkalt war`s und sonnig...und hinterher war meine Gesichtshaut so richtig schön rosig und frisch und genauso hab` ich mich auch gefühlt...PRALL (wegen der zu engen Lauftight! :) ) ) und frisch... :) ) :) )

Und jetzt....Steigerung monatsweise um 1 km? Doofes Spiel, aber sowatt von! I)

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

2
Hey Greenie

dann wünsch ich dir mal viel Geduld dieses Jahr. Hattest du denn jetzt noch Schmerzen unterwegs? ansonsten kannst du ja die Umfänge etwas "schnelllangsamer" erhöhen. die Kondition und die Schnelligkeit kommen schon noch zurück. Dann wirst du wohl wieder besser in deine Tighst passen, was zwar schade ist so eng ist doch sexy. :D

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

K.O. in der 4. Runde

3
Original von spike:dann wünsch ich dir mal viel Geduld dieses Jahr. Hattest du denn jetzt noch Schmerzen unterwegs?
Oh ja, Geduld ist eine meiner grossen Stärken! :) )
Nee, Schmerzen hab ich keine...ich bin auch letzte Woche schon ein paar Mal 3 km gelaufen, das ging...aber ich fühle die Sehne immer noch, nicht als Schmerz, sondern eher so als wenn man einen Finger auf`s Bein legt, dann fühlt man die Stelle wo der Finger liegt ja auch, aber nicht als Schmerz oder Druck oder Ziehen, sondern nur als "Da-Sein"...ähm, ist das verständlich? :) )
Also weh tut nix! :nene:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

4
Bild
Arme Greenie!
Kann es vielleich sein, dass Du nur meinst, die Kondition nicht mehr zu haben? Ab und zu tu ich mich auf den ersten 3 - 4km auch immer sehr schwer und denke heute geht ja gar nichts. Aber ich laufe dann einfach weiter und ab km 5 habe ich dann mein Tempo und Schrittfolge gefunden. Vielleicht war das heute einfach nicht dein Tag. :look:

Ich drücke Dir die Daumen das dein nächster Lauf ein Erfolgserlebniss wird.
Bild



Gruß
Daggi :bounce: ;)

K.O. in der 4. Runde

5
Da würd ichs wagen etwas mehr zu laufen, erst mal langsam die Kilometrchen aufbauen. Viel dehnen nachhher, kleine feine Massagen nach dem laufen könnten helfen, sprich mal mit deinem Allerliebsten.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

K.O. in der 4. Runde

6
ach greeni, nicht aufregen! :) lauf so wies geht, das wird schon, dann ziehste nach nürnberg u. dann sind wir schon zu zweit;) ;) weißt ja geteiltes leid......;) ;)

waldi

mal wieder in zwangspause

K.O. in der 4. Runde

7
Original von waldlaufer:
ach greeni, nicht aufregen! :) lauf so wies geht, das wird schon, dann ziehste nach nürnberg u. dann sind wir schon zu zweit;) ;) weißt ja geteiltes leid......;) ;)

waldi

mal wieder in zwangspause
Bild



Da kriegen Greenie keine 10 Läufer hin. Mehr als 1 Mitbürger fällt bei ihr schon unter Großstadt. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

K.O. in der 4. Runde

8
Original von Toronto21:Da kriegen Greenie keine 10 Läufer hin. Mehr als 1 Mitbürger fällt bei ihr schon unter Großstadt. :) )
Datt stimmt schon...aber vielleicht zieht Waldi mit auf`s Land, dann machen wir `ne Veteranen-WG, laufen jeden 2. Tag 3 langsame Kilometer und essen den Rest der Zeit Gummibärchen! :bounce:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

9
aber vielleicht zieht Waldi mit auf`s Land, dann machen wir `ne Veteranen-WG, laufen jeden 2. Tag 3 langsame Kilometer und essen den Rest der Zeit Gummibärchen!
Dieses Programm überzeugt mich auf Anhieb, wäre gern auch dabei ;)
Übrigens, deine Leistung war doch angesichts der Umstände gar nicht so übel. Du warst schon langsamer :) ) Und was ist jetzt mit der Massage, Olaf? (so hieß er doch, oder?)

LG
Jürgen

K.O. in der 4. Runde

11
Original von Greenhörnchen:
Bild
Bild
Bild
Ist jetzt sicher nur ne Neurose von mir, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als würden meine Komplimente gar nicht auf fruchtbaren Boden fallen :D
Wie schnell willst du denn noch werden, Greenhorn??????? Mit deinen Unterbeinen, Riesenquanten und sonstigen Gebrechen?

:)
Jürgen

K.O. in der 4. Runde

12
Hallo Jammerhörnchen!

7:15 min/km ist doch garnicht schlecht. Das ist doch ausbaufähig!
Also, langsam die Umfänge steigern, dann wird´s schon wieder!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

K.O. in der 4. Runde

13
Hallo Greenie,

kann es sein, daß Du schon wieder ungeduldig wirst?
29 Min für 4 km ist für den Anfang schon sehr schnell. Mach noch langsamer, 8 Min/km. Die Geschwindigkeit kommt später wieder.

Dein Ausgleichssport hat Dir die Kondition erhalten, belastet doch aber ganz andere Muskeln usw. als das Laufen. Deine Beine müssen sich erst wieder daran gewöhnen.
Wenn`s Dich tröstet, mir ging es nach kürzerer Laufpause genauso. Die Beine wollten nicht mehr, obwohl noch Luft für mehr da war. Mit jetzt wieder regelmäßigerem Laufen geht`s schon wieder bessser.

Kopf hoch, das wird wieder, aber habe bitte ausnahmsweise Geduld ! :)

Christa
die allen ein wunderschönes neues Jahr wünscht :D

K.O. in der 4. Runde

14
Original von Roxanne:Kopf hoch, das wird wieder, aber habe bitte ausnahmsweise Geduld ! :)
Jaja....Geduld, ich weiß schon - mich nervt`s aber, dass ich wohl nie aus dem Anfänger-Stadium rauskomme trotz 1,5 Jahren, die ich schon laufe - und Leute die weit nach mir angefangen haben, mittlerweile schon 10 km- oder HM`s gelaufen sind...böööh! :) ) Egal, watt mutt datt mutt - und in der W 60 komm` ich dann ganz gross raus! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

15
Original von Greenhörnchen:
Datt stimmt schon...aber vielleicht zieht Waldi mit auf`s Land, dann machen wir `ne Veteranen-WG, laufen jeden 2. Tag 3 langsame Kilometer und essen den Rest der Zeit Gummibärchen! :bounce:
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Hi Greenie,
nehmt Ihr mich auch auf in die Veteranen-WG?
Ich mag Land und Gummibärchen :D ... ob ich die 3 km schaffe wird sich noch rausstellen. Werde morgen wohl mal versuchen eine kleine Runde zu laufen ... schätze ich bin danach genauso frustiert wie Du zur Zeit.



Liebe Grüße
Mik
Bild

K.O. in der 4. Runde

16
@ Greenie, Mik, Waldi und alle anderen:
Mich hat`s auch erwischt: über 6 Wochen lang Pause gemacht, Neujahr wieder begonnen. Da hat die Lunge natürlich gleich Zeter und Mordio geschrien. :P

Entscheidend für mich ist aber: laufend durch den Winter zu kommen, um im Frühling gesund und munter die neue Laufsaison bestreiten zu können.

Bleibt einfach mal am Ball. Ich tu`s auch. Jammern können wir im März immer noch ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

K.O. in der 4. Runde

17
@Rennkuckuck

Du hast ja recht ... habe mir das Jammern auch schon fast abgwöhnt und wenn andere Läufer mir begegnen - während ich nur spazierengehe oder mit dem Rad "leichte Übungen" mache - halten mir meine Freunde/Bekannten schon meist die Augen zu. :) ) :motz:

Aber ... ich habe ja die Hoffnung, dass es morgen keinen Rückschlag gibt ... bet ... bet ... um dann ... wie du sagst die Laufsaison im Frühling gesund und munter zu bestreiten. :P

Liebe Grüße
Mik
Bild

K.O. in der 4. Runde

18
Original von Rennkuckuck:
Mich hat`s auch erwischt: über 6 Wochen lang Pause gemacht, Neujahr wieder begonnen. Da hat die Lunge natürlich gleich Zeter und Mordio geschrien. :P
Sieh an, all die kleinen Sünderlein melden sich jetzt wieder zu Wort und legen eine Generalbeichte ab :look:

Auf die Knie mit euch!!! Und jetzt - 20 Liegestütze! Bißchen Buße muß schon sein, gelle :) ) :) ) :) )

Jürgen

K.O. in der 4. Runde

19
Hey Greenie,
jetzt lass mal nicht gleich den Kopf hängen!!!! :)
Solche Tage gibts einfach- und bei mir ging auch schon mal 2, 3 Wochen fast gar nix......
Einmal lauf ich meine große Heimstrecke in 65 Minuten schnell durch, und an einem anderen Tag muss ich 5 Gehpausen einlegen.
Verstehen tut das kein Mensch- aber sowas passiert halt.
ABER: davon lassen wir uns nicht deprimieren, oder?
Immerhin hat das einen seeeehr großen Vorteil:
Du kannst innerhalb von zwei Wochen einen riiiieeesen Fortschritt machen, vielleicht doppelt so weit laufen, oder viel schneller- und unsere "Profis" hier im Forum werden sich in der kurzen Zeit nicht mal um ne Minute verbessern
Bild



SO muss man mal denken :D

Kopf hoch!!!!
Liebe Grüße,
Victoria

K.O. in der 4. Runde

20
Hallo Greeni,

auch ich wäre ein Kandidat für die WG :) ) :) ). Mir erging es ähnlich wie dir. Nach dem Urlaub in den Bergen war ich -für meine Verhältnisse- topfit. War auf allen meinen Laufstrecken deutlich schneller unterwegs. Und nur der
Bild
versteht es, warum ich Mitte Oktober ein riesen Motivationsproblem bekam und erst wieder seit Dezember regelmäßig laufe. Ich ärgere mich total, dass ich wieder aufbauen muss (laufe noch nicht ganz so locker wie vor 3 Monaten). Aber wir lassen den Kopf ja nicht hängen ! :) ! :) und trainieren schön langsam und mit GEDULD :D :D weiter.

Dank der Foristis werden wir es alle, die immer wieder Rückschläge erleiden, auch mal schaffen, zu den fortgeschrittenen Läufer zu zählen ;) ;)

Gruß
Garfield :D :D

K.O. in der 4. Runde

21
Hallo Greenie,
seit 7 Monaten laufe ich.
Vor 4 Wochen hat ich nen ganz schlechten Tag. - Da hab ich fast 9 Minuten pro Kilometer gebraucht und das nach so langer Lauftrainingzeit, weil ich einmal 2 Wochen nicht gelaufen bin - ich war fassungslos.......
Aber heut hab ich ne Entschädigung bekommen 6,59 Min /km :) über 6 km. Meine Bestzeit......das war Matthies`Leistungskategorie: sehr gut im Bereich Schnelligkeit, wobei 7,15 bei mir unter gut fallen würde zum heutigen Zeitpunkt.

Also was lernt man daraus: Nicht grübeln - laufen.....

Viele Grüße
Claudia

K.O. in der 4. Runde

22
Liebe Claudia, liebe Daniela,

führt ein Tagebuch und ihr werdet die Tendenz sehen. Die min/km Zeit wird sich ganz magisch von allein nach unten bewegen. Da müßt ihr gar nichts für tun außer recht regelmäßig für laufen. Ein paar Ausreißer nach oben sind da wirklich egal. Im Schnitt geht das nach unten. Wirklich. Glaubt mir :-)

Peter :hallo:

[quote]
Original von Matthie:
Vor 4 Wochen hat ich nen ganz schlechten Tag. - Da hab ich fast 9 Minuten pro Kilometer gebraucht [quote]

K.O. in der 4. Runde

23
Original von Pit:
Liebe Claudia, liebe Daniela,

führt ein Tagebuch und ihr werdet die Tendenz sehen. Die min/km Zeit wird sich ganz magisch von allein nach unten bewegen.
Jaja, als Anfänger würd` ich mich echt über den Tip freuen - aber ich lauf` eben schon etwas länger und hab` vor 3 Monaten 10 km problemlos in 60 Minuten geschafft...und JETZT wieder von vorne anfangen nervt, das ist das einzige Problem! :) ) Aber da muss ich jetzt eben durch! :look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

24
Original von Pit:
Liebe Claudia, liebe Daniela,

führt ein Tagebuch und ihr werdet die Tendenz sehen. Die min/km Zeit wird sich ganz magisch von allein nach unten bewegen. Da müßt ihr gar nichts für tun außer recht regelmäßig für laufen. Ein paar Ausreißer nach oben sind da wirklich egal. Im Schnitt geht das nach unten. Wirklich. Glaubt mir :-)
Gilt das auch für Schwimmen? Bin letzte Woche 30 Minuten geschwommen und habe dort 1175m geschaft. Gestern wieder 30 Minuten und ich dachte, ich stamm von den Delphinen ab. Nach 30 Minuten waren es aber "nur" 1100m. :nene:

So kann man sich täuschen, trotz Lauf, Schwimm und Radtagebuch. :P Aber gut habe ich mich beide Male gefühlt. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

K.O. in der 4. Runde

25
Original von Greenhörnchen:
Jaja, als Anfänger würd` ich mich echt über den Tip freuen - aber ich lauf` eben schon etwas länger und hab` vor 3 Monaten 10 km problemlos in 60 Minuten geschafft...und JETZT wieder von vorne anfangen nervt, das ist das einzige Problem!
Boah, da war ich heute morgen ja ganz schön pampig! :nene: War wohl noch etwas früh...und außerdem hatte ich `ne dicke Rübe und mir war schlecht - man möge mir verzeihen! :) )
Nun werd` ich mir mal ein Beispiel an unserer tollen Stehauf-Waldi nehmen und die Sache einfach so hinnehmen wie sie ist...wird schon werden, und IRGENDWANN kommt meine Zeit auch noch! :) ) :glow: :D

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

26
Original von Greenhörnchen:
..wird schon werden, und IRGENDWANN kommt meine Zeit auch noch! :) ) :glow: :D

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Recht hast du Greenie immer schön dranbleiben, das macht es schlussendlich aus.
Aber wieso ist dir Morgens schlecht? :D

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

K.O. in der 4. Runde

27
Ach mei Grieni, was sagt schon ein Lauf über ein Läuferleben aus ? Nüscht !! :nene: Also Hörnchen aufstellen und: Auf ein Neues ! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Hornlauf ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

K.O. in der 4. Runde

28
Hallo Greenie!

Also ich finde auch, dass deine Zeit garnicht übel ist. Ausgleichstraining hin oder her: Es ist halt nicht das gleiche wie laufen und trainiert andere Muskeln. Aber du bist sicher bald ganz wieder auf deinem alten Trainingsstand und hängst dann beim nächsten Bertlich(oder sonstwo)Lauf alle ab. ;)

LG und weiterhin viel Erfolg!
Tanja

K.O. in der 4. Runde

29
Original von spike:Aber wieso ist dir Morgens schlecht? :D
Weil ich in der Nacht vorher ganz viel Bier trinken musste! :P

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

30
Original von Greenhörnchen:
Original von spike:Aber wieso ist dir Morgens schlecht? :D
Weil ich in der Nacht vorher ganz viel Bier trinken musste! :P

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild



:nene: Musste! :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

K.O. in der 4. Runde

31
Original von Toronto21:
:nene: Musste! :nene:
Mir ging es nach Silvester nicht anders; bin daher auch erst später ins Läuferjahr gestartet.

Es gibt Dinge, die müssen manchmal sein!


Klaus

Ich wünsche allen Läufern/-innen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2004.

K.O. in der 4. Runde

32
Original von Toronto21: :nene: Musste! :nene:
Musste, Stefan....MUSSTE!! Jeder der DAS hätte sehen müssen was ich in dieser Nacht sehen musste....der hätte sich auch gnadenlos betrunken!!

Link zum Alp-Traum!

Da hat ein Arbeitskollege meines Freundes seinen 30 gefeiert - ich hab` noch nie in meinem ganzen Leben so gelitten!!! :nene: Und das obwohl ich schon auf einem Melissa-Etheridge-Konzert war...damals dachte ich, schlimmer geht`s nicht...:shock2:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 05.01.2004 editiert. ]

K.O. in der 4. Runde

34
Musste, Stefan....MUSSTE!! Jeder der DAS hätte sehen müssen was ich in dieser Nacht sehen musste....der hätte sich auch gnadenlos betrunken!!
Der Alptraum hat ein Gesicht!
Da hat ein Arbeitskollege meines Freundes seinen 30 gefeiert - ich hab` noch nie in meinem ganzen Leben so gelitten!!! :nene: Und das obwohl ich schon auf einem Melissa-Etheridge-Konzert war...damals dachte ich, schlimmer geht`s nicht...:shock2:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

O.K. musste! Mein inständigestes Beileid zu diesem Arbeitskollegen deines Freundes. Mußte das denn sein? Ich meine, 30 ist doch kein Grund zu feiern, oder?



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

K.O. in der 4. Runde

35
Hi Daniela,

so langsam kämpf` ich mich durch die threads der letzten 10 Tage, wo ich computer-technisch und Telekom-mäßig (:angry: :stupid: :motz: :nene: :shock2: I) ) so-zu-sagen "tot" war und verstehe Deinen Frust (PM)!

Aber ich bin überzeugt, Du schaffst das schon wieder:rotate:
Die Form kehrt zurück, Deine Sehnen fühlen sich wieder wohl bei Dir, die km, die Du läufst werden mehr und ehe Du Dich`s versiehst ist März und Du hast eine gute Frühjahrsform :bounce:

In diesem Sinne: Laufschuhe an und raus vor die Tür!!!

Walter



viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

K.O. in der 4. Runde

36
Original von Greenhörnchen:
Da hat ein Arbeitskollege meines Freundes seinen 30 gefeiert - ich hab` noch nie in meinem ganzen Leben so gelitten!!!

AH Ha?! deswegen muss man (frau) sich also Bier reinschütten. hmm jetzt bin ich so klug wie vorher, wurde auch schon mal 30ig und habs gut überlebt. :D Hast wohl so gelitten weil deiner näher rutscht :) ) Ein trost hast du ja, frauen werden mit zunehmendem Alter bessere Läuferinen! Andrea hat sich da ein Buch ausgelehnt das dies besagt. Es besteht also Grund zur Freude, da wäre doch Mineralwasser angebrachter.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen Rennsteiglauf

K.O. in der 4. Runde

37
Original von spike:AH Ha?! deswegen muss man (frau) sich also Bier reinschütten. hmm jetzt bin ich so klug wie vorher, wurde auch schon mal 30ig und habs gut überlebt. :D Hast wohl so gelitten weil deiner näher rutscht :) )
Spike, Du verstehst mich einfach nicht.... :nene: :) ) Das Problem ist nicht, DAS er gefeiert hat...sondern WO er gefeiert hat...klick` mal auf den Link in meinem Post, dann wirste schon sehen!! :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

38
Original von viermaerker 707:In diesem Sinne: Laufschuhe an und raus vor die Tür!!!
Jawohl, Sir! Bin soeben ganz alleine im Regen 5 km gelaufen...leider bin ich zu blöd, um meine schöne neue Polar M 22 zu bedienen....also hat das Biest nix aufgezeichnet! :) ) Aber Du hattest recht...jetzt bin ich froh und die heisse Dusche lockt! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

39
Original von Greenhörnchen:
Original von spike:AH Ha?! deswegen muss man (frau) sich also Bier reinschütten. hmm jetzt bin ich so klug wie vorher, wurde auch schon mal 30ig und habs gut überlebt. :D Hast wohl so gelitten weil deiner näher rutscht :) )
Spike, Du verstehst mich einfach nicht.... :nene: :) ) Das Problem ist nicht, DAS er gefeiert hat...sondern WO er gefeiert hat...klick` mal auf den Link in meinem Post, dann wirste schon sehen!! :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Greenie,
ich kann Dich voll uns ganz verstehen. Da hätte ich mich auch sinnlos besoffen. :) ) Wie ist den der Irish Pub? Eigentlich ist es da doch immer recht gut? :rolleyes:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

K.O. in der 4. Runde

40
Original von Regina-Donna:
Hey, Melissa hat ein paar ganz nette Songs gemacht!

Regina :motz:

und
Bild

Und sie hat sogar schon mit Bruce gesungen; bzw. umgekehrt :D .


Und, Greenie, in Wirklichkeit hat`s Dir doch Spaß gemacht, oder? :rotate:

H.-J.

Shut up, go running!

K.O. in der 4. Runde

41
Original von Hajott:Und, Greenie, in Wirklichkeit hat`s Dir doch Spaß gemacht, oder? :rotate:
Mönsch, Hajott...DIR kann man aber auch wirklich nix vormachen....in Wirklichkeit hab` ich auf der Box gestanden und Hits von DJ Ötzi gegröhlt!
Bild
Und morgen kauf` ich mir ein quietschepinkfarbenes Shirt, wo "Miss Sexy" draufsteht...das hatte da nämlich jedes 2. Mädel an, datt iss wohl modäärn! :bounce:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

K.O. in der 4. Runde

42
Original von Greenhörnchen:
Und morgen kauf` ich mir ein quietschepinkfarbenes Shirt, wo "Miss Sexy" draufsteht...das hatte da nämlich jedes 2. Mädel an, datt iss wohl modäärn! :bounce:
Hört sich an wie "Dann mach` ich mir `nen Schlitz ins Kleid und find` das wunderbar!". ;)
Jetzt müsste ich nur noch wissen, aus welcher TV-Sendung das stammt ... :) )

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

K.O. in der 4. Runde

43
Original von Rennkuckuck:
Hört sich an wie "Dann mach` ich mir `nen Schlitz ins Kleid und find` das wunderbar!". ;)
Jetzt müsste ich nur noch wissen, aus welcher TV-Sendung das stammt ... :) )
[green][f5]KLIMBIM[/green][/f5]



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

K.O. in der 4. Runde

44
Liebe Foristis, especially liebes Greenhörnchen!

Als zumeist stumme Mitleserin sei doch das Schweigen mal gebrochen - es gibt (krank seiend und nicht laufen könnend) ja keinen besseren Start in den Tag als Eure Beiträge!

Mein Fieber schwindet sofort, seitdem ich mir vorstelle, wie Greenhörnchen auch ein modäänes T-Shirt zu tragen und auf der Box eines solchen Schuppens zu tanzen.

Und prophylaktisch bin ich ja nun auch schon darauf vorbereitet, die schlimmen Niederlagen beim Laufen einzustecken, die mich erwarten, wenn ich endlich mal wieder raus darf....

So denn: fröhliche Grüße in alle Welt
Jolanda :O

K.O. in der 4. Runde

45
Original von spike:
Ein trost hast du ja, frauen werden mit zunehmendem Alter bessere Läuferinen! Andrea hat sich da ein Buch ausgelehnt das dies besagt. Es besteht also Grund zur Freude, da wäre doch Mineralwasser angebrachter.

Kann ich mir das Buch bitte auch ausleihen? Wie heißt es denn? Wo gibt es das denn? Ich brauche auch genau diesen Trost :rolleyes:

Grüße
Uschi

-----------------------------

Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten. (Louisa M. Alcott)

K.O. in der 4. Runde

46
Original von Uschi:

Kann ich mir das Buch bitte auch ausleihen? Wie heißt es denn? Wo gibt es das denn? Ich brauche auch genau diesen Trost :rolleyes:

Grüße
Uschi

Hallo Uschi

das heist Hürdenlauf (Frauen, Sport und Gleichberechtigung) und ist von Colette Dowling aus dem Fischer Verlag.

Viel weiss ich nicht aber die Passage hatte mir Andrea vorgelessen :D Es geht aber darum das sie der Meinung ist das wenn alle alten Geselschaftsmuster fallen würden Frauen genauso gut wären wie Männer. Sie zeigt darin auf wie Männer immer wieder versuchen Frauen schwach zu machen, was ja leider wahr ist. Möchte es gerne auch noch lesen find aber die Zeit nicht so recht dazu.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen Rennsteiglauf

K.O. in der 4. Runde

47
Ich hab das Buch nur zur Hälfte gelesen und mit zunehmend weniger Interesse - bis auf diesen einen Satz fand ich es nicht gerade prickelnd. Eine ziemlich einseitige Beschreibung der sportlichen Entwicklung der Frauen - und für meinen Geschmack wird da zu sehr den Männern die Schuld zugeschoben, dass sich die Frauen früher und auch heutzutage noch so wenig zutrauen - auch aus sportlicher Sicht. Aber das Frauen mit zunehmenden Alter besser beim Laufen werden...ja, das gefiel mir. So lehne ich mich entspannt zurück und warte noch ein bisschen :) ) :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

K.O. in der 4. Runde

48
Bild
Grinie, mein Beileid, vollstes Verständnis für Dein Besäufnis, man man ... :) )
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

K.O. in der 4. Runde

49
Jetzt hab` ich den Link auch mal genutzt - mir fehlen die Worte!
Verstößt der Besuch dieses Pseudo-Alpen-lustige-Holzhackerbuam-Klischee-Thrash-Stadl-Wahnsinns nicht gegen alles, was den gesunden Menschenverstand ausmacht? Sollte man da nicht Amnesty International einschalten?
Das Bild mit dem Rind trifft`s voll: der echte Rinderwahn!
Die großen Augen des Rindviechs als Folge übermäßgen Ecstasy-Konsums, die heraushängende Zunge als Ausdruck des bevorstehenden Abnibbelns.

Man muss Greenie bescheinigen, dass sie sich sehr zurückgehalten hat. Ich wäre wahrscheinlich am nächsten Morgen mit einer kapitalen Alkoholvergiftung im Krankenhaus aufgewacht.

Es gibt (Un)kulturkreise, in die man sich pfleglichst nie begibt - und Greenie hat sich freiwillig geopfert. Für solch eine Heldentat müsste ihr eine Medaille verliehen werden.

Alpi, blutet dir beim Anblick solcher Brauchtums-Meuchelung nicht das alpinische Herz? Dagegen ist Disneyland schon fast wieder authentisch! :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

K.O. in der 4. Runde

50
Original von Rennkuckuck:Es gibt (Un)kulturkreise, in die man sich pfleglichst nie begibt - und Greenie hat sich freiwillig geopfert. Für solch eine Heldentat müsste ihr eine Medaille verliehen werden.
Schlimmer fand` ich eigentlich, dass der Laden knackevoll war und nahezu alle Pseudo-Alpis mitgegröhlt und ihren Spass hatten....aber was will man zu Zeiten von "DJ Ötzi" und im TV "Der Bachelor" auch noch erwarten! :nene: :) )
Ähm, aber eigentlich ging`s ja um`s Laufen und nicht ums SAUFEN....:stupid: :rotate:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“