Kopf hoch, das wird schonPinacolada89 hat geschrieben:Die schafft er schon ^^ Aber trainieren tut er gar nicht, das Shirt liegt noch unaufgerührt auf seinem Schreibtisch...typisch *g* er will nicht laufen und ich will, aber kann nicht :( Menno...

Kopf hoch, das wird schonPinacolada89 hat geschrieben:Die schafft er schon ^^ Aber trainieren tut er gar nicht, das Shirt liegt noch unaufgerührt auf seinem Schreibtisch...typisch *g* er will nicht laufen und ich will, aber kann nicht :( Menno...
Ich musste letztes Jahr, nach 20 Jahren zum ersten Mal pausieren, fast 7 Monate. Da wirst du die paar Tage wohl auch noch durchhaltenPinacolada89 hat geschrieben:Die schafft er schon ^^ Aber trainieren tut er gar nicht, das Shirt liegt noch unaufgerührt auf seinem Schreibtisch...typisch *g* er will nicht laufen und ich will, aber kann nicht :( Menno...
Im Internet kann ich mich auch gut beherrschen *g* Aber ohne Witz, ich denke, viele Läufer können das nachvollziehen, wenn man nicht laufen darf aber so gerne will...das frustriert schon. Und heute Abend wollte ich zum LauftreffTrixie hat geschrieben:Mich hast Du noch nicht mit Deiner schlechten Laune genervt![]()
Jau, ab 25.09. gibt es bei Aldi-Nord Laufsachen...jens80 hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wann die Laufkleider dann bei Aldi Nord im Angebot sind ?
Pinacolada89 hat geschrieben:Im Internet kann ich mich auch gut beherrschen *g* Aber ohne Witz, ich denke, viele Läufer können das nachvollziehen, wenn man nicht laufen darf aber so gerne will...das frustriert schon. Und heute Abend wollte ich zum Lauftreff![]()
Danke ;) Habs jetzt soweit überstanden und laufe wieder, nur noch die Nase läuft mir dabei, aber das ist bei kalten Temperaturen bei mir keine Seltenheit...runnersgirl hat geschrieben:Ich weiß, wie das ist. Hatte dieses Jahr genug solche Zwangspausen. Wenn du dich noch nicht wieder fit fühlst, mach trotzdem lieber einen Tag mehr Pause, alles andere wirft dich wieder ums dreifache zurück.
Mir hilft dann ein neues Laufbuch über die Tage weg.Gute Besserung!
Joki hat geschrieben:mal ne frage - hat sich jemand die lampe gekauft.
da es momentan ja doch ziemlich schnell dunkel wird bin ich am überlegen mir die noch zu holen - hatten sie heute noch rumliegen.
ist die zu gebrauchen?
Habe die letztes Jahr gekauft und staune immer noch, wie hell so ein kleines dingen sein kann.Joki hat geschrieben:mal ne frage - hat sich jemand die lampe gekauft.
da es momentan ja doch ziemlich schnell dunkel wird bin ich am überlegen mir die noch zu holen - hatten sie heute noch rumliegen.
ist die zu gebrauchen?
Ja, das Ding leuchtet Heller als die Scheinwerfer meines Autos.Hennes hat geschrieben:Habe die letztes Jahr gekauft und staune immer noch, wie hell so ein kleines dingen sein kann.
Preis/Leistung:![]()
![]()
![]()
gruss hennes
ich stell mir grade vor, wie du am steuer deines autos sitzt, vorn zwei kümmerliche, gelblich glimmende funzeln als scheinwerfer und dazu die stirnlampe vom aldi auf dem kopf, die dir den weg ausleuchtet....Fire hat geschrieben:Ja, das Ding leuchtet Heller als die Scheinwerfer meines Autos.
Zum Laufen hab ich sie bisher zwar noch nicht verwendet, ich bin aber trotzdem beeindruckt über die Leuchtstärke.
Genau das hab ich mir auch vorgestellt als ich die Lampe zum erstem Mal ausprobiert habe.BassTian hat geschrieben:ich stell mir grade vor, wie du am steuer deines autos sitzt, vorn zwei kümmerliche, gelblich glimmende funzeln als scheinwerfer und dazu die stirnlampe vom aldi auf dem kopf, die dir den weg ausleuchtet....![]()