Banner

Neue Laufkleider bei Aldi Süd ab Donnerstag - 11.09.

101
Pinacolada89 hat geschrieben:Die schafft er schon ^^ Aber trainieren tut er gar nicht, das Shirt liegt noch unaufgerührt auf seinem Schreibtisch...typisch *g* er will nicht laufen und ich will, aber kann nicht :( Menno...
Kopf hoch, das wird schon :traurig: :traurig: :traurig:
Grüße vom Alex

102
Pinacolada89 hat geschrieben:Die schafft er schon ^^ Aber trainieren tut er gar nicht, das Shirt liegt noch unaufgerührt auf seinem Schreibtisch...typisch *g* er will nicht laufen und ich will, aber kann nicht :( Menno...
Ich musste letztes Jahr, nach 20 Jahren zum ersten Mal pausieren, fast 7 Monate. Da wirst du die paar Tage wohl auch noch durchhalten :P :hallo:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

103
Ich weiß nicht, wenn es wenigstens besser werden würde...aber es wird immer nur schlimmer und ich hab mittlerweile einfach Angst, dass das gar nicht mehr weggeht :( Ich bin auch kaum noch wiederzuerkennen, nerve alle mit meiner miesen Laune und überhaupt kotzt mich alles an. Ohne Laufen bin ich absolut unglücklich.
Bild
Bild
Bild

104
Mich hast Du noch nicht mit Deiner schlechten Laune genervt :traurig:
Bild

105
Trixie hat geschrieben:Mich hast Du noch nicht mit Deiner schlechten Laune genervt :traurig:
Im Internet kann ich mich auch gut beherrschen *g* Aber ohne Witz, ich denke, viele Läufer können das nachvollziehen, wenn man nicht laufen darf aber so gerne will...das frustriert schon. Und heute Abend wollte ich zum Lauftreff :frown:
Bild
Bild
Bild

106
Ja, das kann ich nachvollziehen, geht mir ja genauso.

Gib die Hoffnung nicht auf :streichl:

Ich hab jetzt übrigens auch endlich die Aldi-Shirts getestet, bin immer noch zufrieden damit. Und heute lagen immer noch Laufsachen bei Aldi, allerdings hauptsächlich die Jacken
Bild

107
@ Pinacolada
Ich weiß was du gerade durchmachst. Ich hatte am Freitag bei meinem kleinen Lauf um die Sengbachtalsperre plötzlich ein ziehen in der Wade. Am Sonntag will ich den Pänz Spendenlauf mitmachen und am 5.10. den Kölnmarathon. Deshalb haber ich mir bis Sonntag Ruhe verordnet.
Aber es juckt micht tierisch bei diesem geilen Laufwetter ne Runde zu drehen. Aber ich habe Angst das es noch zu früh ist und ich sonst die beiden anderen Läufe vergessen kann.

Adda

108
Danke ihr beiden, tut auch gut zu hören, dass ich nciht allein bin, auch wenn ich mir natürlich für euch wünsche, dass ihr schnell wieder laufen könnt :) Ich glaube, ich wage es mal morgen Abend...ich hab jetzt lang pausiert und heute morgen war ich beim Arzt. Ich hab Blut abgenommen bekommen und sollten die Entzündungswerte morgen nicht so hoch sein, dass ich noch Antibiotikum brauche, versuche ich es mal, natürlich nur, wenn es mir morgen gut geht.
Hätte ich gestern nicht gedacht, da gings mir noch so richtig mies, aber heute war schon wesentlich besser, denn über den Tag war der Husten, den ich am schlimmsten finde, deutlich weniger. Mal sehen, wie das morgen ist...aber ob ich nächste Woche SOnntag auf meinen geplanten WK kann...keine Ahnung, da kann ja eh nix bei rumkommen irgendwie :(
Bild
Bild
Bild

109
Ich darf ja eigentlich wegen meiner Knieprobleme nicht laufen, was ich aber trotzdem ab und zu mache, sonst werde ich ganz krisselig. Aber morgen bekomme ich meine Einlagen und damit soll ich angeblich wieder laufen dürfen. Keinen Marathon natürlich, aber ein paar Kilometer sollten schon drin sein. :nick:

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall gute Besserung

@Adda: In Köln wäre ich auch gerne dabei, aber aufgrund besagter Knieprobleme und der doch recht hohen Anmeldegebühr hab ich es für dieses Jahr beiseite gelegt. Nächsten Jahr ist schließlich auch wieder der Köln-Marathon :daumen:
Bild

110
Weiß zufällig jemand, wann die Laufkleider dann bei Aldi Nord im Angebot sind ?
Bild

Bild

111
jens80 hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wann die Laufkleider dann bei Aldi Nord im Angebot sind ?
Jau, ab 25.09. gibt es bei Aldi-Nord Laufsachen...

Laufjacke 10,99 €
Laufshirt 6,99 €
Laufhose 8,99 €

Das war´s auch schon.

Vor ein paar Wochen gab es bereits Laufsocken, 2 Paar mitgenommen... Für den Preis vollkommen okay..
Bild

Bild

113
Pinacolada89 hat geschrieben:Im Internet kann ich mich auch gut beherrschen *g* Aber ohne Witz, ich denke, viele Läufer können das nachvollziehen, wenn man nicht laufen darf aber so gerne will...das frustriert schon. Und heute Abend wollte ich zum Lauftreff :frown:

Ich weiß, wie das ist. Hatte dieses Jahr genug solche Zwangspausen. Wenn du dich noch nicht wieder fit fühlst, mach trotzdem lieber einen Tag mehr Pause, alles andere wirft dich wieder ums dreifache zurück.
Mir hilft dann ein neues Laufbuch über die Tage weg. :daumen: Gute Besserung!

114
runnersgirl hat geschrieben:Ich weiß, wie das ist. Hatte dieses Jahr genug solche Zwangspausen. Wenn du dich noch nicht wieder fit fühlst, mach trotzdem lieber einen Tag mehr Pause, alles andere wirft dich wieder ums dreifache zurück.
Mir hilft dann ein neues Laufbuch über die Tage weg. :daumen: Gute Besserung!
Danke ;) Habs jetzt soweit überstanden und laufe wieder, nur noch die Nase läuft mir dabei, aber das ist bei kalten Temperaturen bei mir keine Seltenheit...
Bild
Bild
Bild

115
mal ne frage - hat sich jemand die lampe gekauft.
da es momentan ja doch ziemlich schnell dunkel wird bin ich am überlegen mir die noch zu holen - hatten sie heute noch rumliegen.
ist die zu gebrauchen?

116
Joki hat geschrieben:mal ne frage - hat sich jemand die lampe gekauft.
da es momentan ja doch ziemlich schnell dunkel wird bin ich am überlegen mir die noch zu holen - hatten sie heute noch rumliegen.
ist die zu gebrauchen?

sehr helles licht, lässt sich recht gut einstellen, langzeiterfahrungen hab ich natürlich noch keine damit... für den, der mit so was laufen kann, sicher keine verkehrte wahl...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

117
okay, danke dir. ich denke ich werd dann mal einen kauf wagen. die 10€ sind ja zur not noch zu verkraften ;)

118
Joki hat geschrieben:mal ne frage - hat sich jemand die lampe gekauft.
ist die zu gebrauchen?
Habe die letztes Jahr gekauft und staune immer noch, wie hell so ein kleines dingen sein kann.

Preis/Leistung: :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

119
Hennes hat geschrieben:Habe die letztes Jahr gekauft und staune immer noch, wie hell so ein kleines dingen sein kann.

Preis/Leistung: :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes
Ja, das Ding leuchtet Heller als die Scheinwerfer meines Autos.
Zum Laufen hab ich sie bisher zwar noch nicht verwendet, ich bin aber trotzdem beeindruckt über die Leuchtstärke.

120
Fire hat geschrieben:Ja, das Ding leuchtet Heller als die Scheinwerfer meines Autos.
Zum Laufen hab ich sie bisher zwar noch nicht verwendet, ich bin aber trotzdem beeindruckt über die Leuchtstärke.
ich stell mir grade vor, wie du am steuer deines autos sitzt, vorn zwei kümmerliche, gelblich glimmende funzeln als scheinwerfer und dazu die stirnlampe vom aldi auf dem kopf, die dir den weg ausleuchtet.... :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

121
BassTian hat geschrieben:ich stell mir grade vor, wie du am steuer deines autos sitzt, vorn zwei kümmerliche, gelblich glimmende funzeln als scheinwerfer und dazu die stirnlampe vom aldi auf dem kopf, die dir den weg ausleuchtet.... :hihi:
Genau das hab ich mir auch vorgestellt als ich die Lampe zum erstem Mal ausprobiert habe. :zwinker2:

Das Abblendlicht meines Autos (Renault Megane CC) ist wirklich hundsmiserabel, aber scheinbar müssen sie so sein denn das Auto ist frisch vorgeführt :nene:

122
hab eben die letzte aus dem aldi noch weggeschnappt. manman, die leuchtet ja echt hell. muss man ja aufpassen, dass nicht ein flugzeug bei einem landet - könnte man ja glatt zur landehilfe benutzen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“