Und du nicht, oder?Schnucki hat geschrieben:Wieso hast du den Text noch?![]()
(du bist neugierig wie 'ne Katze)

Noch nicht drauf gekommen? Mailbenachrichtigung. Und jetzt lenk nicht ab, ich muss suchen...

Und du nicht, oder?Schnucki hat geschrieben:Wieso hast du den Text noch?![]()
(du bist neugierig wie 'ne Katze)
Sorry, aber nee, darauf kann ich gar nich.bravado hat geschrieben:Also neee, Schnuckilein, dann hast Du aber offensichtlich nur noch nie eine richtig gute Big Band gehört, die von Buddy Rich zum Beispiel? Das geht mal richtig gut ab ...
Ich hab' ja nicht gesagt, daß er schlecht ist, Trujillo ist nur um Klassen besser.bravado hat geschrieben: ouuuh, damit tust Du Newsted aber unrecht.
Aber bei der Gelegenheit: glaubst Du, dass die irgendwann mal einen Drummer einstellen ... ?![]()
Ahhh so...., aber das Suchen lohnt sich echt nicht, es war nix wildes, ich hab's doch nur ins falsche Forum, oder genauer in die falsche Community, gepostet.sapsine hat geschrieben: Noch nicht drauf gekommen? Mailbenachrichtigung. Und jetzt lenk nicht ab, ich muss suchen...![]()
Keine Sorge, Schnuckelchen. Ich kann damit leben, nicht alles zu wissen.Schnucki hat geschrieben:Ahhh so...., aber das Suchen lohnt sich echt nicht, es war nix wildes, ich hab's doch nur ins falsche Forum, oder genauer in die falsche Community, gepostet.
Meinst du die Pferde lassen sich damit beruhigen?hardlooper hat geschrieben: Diese Worte habe ich notiert. Kann ich vielleicht mal gebrauchen, falls die Pferde mit mir durchgegangen sind.
Nee. Aber Knippi.Schnucki hat geschrieben:Meinst du die Pferde lassen sich damit beruhigen?![]()
Schnucki hat geschrieben:Sorry, aber nee, darauf kann ich gar nich.
Ich hab' ja nicht gesagt, daß er schlecht ist, Trujillo ist nur um Klassen besser.
Drummer wär' auch nicht schlecht. Darf ich mir einen wünschen?
Ich hätte gern Brann Dailor.
Das sollte auch so nicht stehen bleiben. Ich biete mal ein paarSchnucki hat geschrieben:Das läßt dich aber jetzt nicht in Ruhe mit der Big Band. Ich weiß auch, daß es da Unterschiede gibt.
Ich hatte aber bis jetzt noch kein "Klick". Vielleicht kommt das noch.![]()
Immer noch 'too much of brass'UweZ hat geschrieben:Das sollte auch so nicht stehen bleiben. Ich biete mal ein paar
Österreicher
und
eine Göttin mit Big Band
Grossartig. Vor allem der Sänger mit seiner Langstreckenläuferfigur hat's
Wenn das so ner Hardrock-MamaSchnucki hat geschrieben:Wieso alt? Wieso Phase? es ist wunderschön....., okay, ich bin alt![]()
Ja, aber zu viel davon, vertrag ich jetzt auch wieder nicht, das...bolk hat geschrieben:Wenn das so ner Hardrock-Mamawie dir auch gefällt bin ich ja beruhigt
.
...., finde ich jetzt etwas heftig schnulzig.bolk hat geschrieben: YouTube - BROTHER IZ ist mindestens genauso schön. (Medley)
Ja, das kracht, und das hör' ich auch am liebsten live krachenUweZ hat geschrieben:Du willst mal wieder dass es kracht?
Da fällt mir im Moment nur eine Big Band ein, die richtig rockt.![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich ein riesiger maynard james keenan fan bin?Chri.S hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich ein riesiger Tori Amos Fan bin?
YouTube - 'Muhammed, my friend' - Tori Amos feat. Maynard James Keenan
Chri.S hat geschrieben:Lange nicht mehr gehört:
YouTube - A Perfect Circle - Weak And Powerless
Traumhaft!
Schnucki hat geschrieben:Und ich kann mal wieder hiervon nicht genug haben
YouTube - Opeth - The Grand Conjuration
Am 10.12. sind sie in Köln. Ratet mal wer dann noch in Köln sein wird.
Ich hab' sie auch noch nie gesehen, immer war was, daß ich sie verpaßt hab', dabei war ich doch ihr allererster Fan (jedenfalls bilde ich mir das ein). Ich hoffe diesmal kommt nichts dazwischen, bis dahin kann ja noch viel passieren.BassTian hat geschrieben:und ich hab sie bei rock im park verpasst, weil sie grad mitten im heftigsten gewitter gespielt haben und der weg zur alternastage nur watend oder schwimmend zu bewerkstelligen gewesen wäre...
![]()
Hach jaBassTian hat geschrieben:darauf erst mal eine runde amorphis...
YouTube - Amorphis- Towards and Against
(leider kein video, aber bessere tonqualität als die livemitschnitte)
Dann hilft vielleicht nur noch das NotstromaggregatBassTian hat geschrieben:einer für kilometer 35 oder so...
YouTube - Still Remains - The Worst Is Yet To Come
![]()
Chri.S hat geschrieben:Okay, war nix
Kennt ihr die noch?
YouTube - Crowbar - Existence Is Punishment
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“