So, jetzt stehe ich auch mit einem großen ? Gesicht. Die Frage stellt sich mir nämlich jetzt auch.
Am 18.04.2004 ist ja bekanntlich Hamburg Marathon. Vor dem Hamburg Marathon findet immer ein Halbmarathon der
www.lghnf.de statt. Keine Angst, kein Promolauf, kein Werbelauf, kein gar nichts. Die machen ganzjährig diverse Läufe und der Halmarathon passte bisher immer sehr gut in meine Vorbereitung. Nur, diesmal ist er 3 Wochen vor dem Hamburgmarathon, die Jahre vorher 4 oder sogar 5 Wochen davor.
1. Frage, die hier ja schon mehrfach beantwortet wurde: Soll ich den wirklich laufen? Ich gehöre ja zu den eher erfahrerneren (herrje, wie schreibt man das nur? ) Läufern und meine Zielzeit beim Marathon ist ja auch nicht die eines Anfängers. Aber könnte das evt. zu heftig werden?
2. Frage: Wann mach ich, sofern ich den Halbmarathon am 28.03.04 laufen sollte, meinen Cresendo, der ursprünglich für den 28.03.04 geplant war? Später ja wohl nicht mehr, sonst mache ich mich spätestens da kaputt. Wenn HM am 28.03.04, dann den Cresendo eine Woche früher?
Alternativ ist noch ein HM des gleichen Veranstalters am 07.03.2004, nur gibbet da keine Medaille.
Welchen Tod soll ich denn nun sterben? ?(
The jazz things in life.
www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004