Halli hallo an alle Ulm Finisher,
manno-mann, das war einfach nur hammergeil. Ich glaube, ohne zu übertreiben, das war womöglich der Lauf meines Lebens. Jedenfalls wird das nur sehr sehr schwer jemals zu toppen sein. Ich bin immer noch ganz euphorisch
Eigentlich wollte ich ja nur die 3:20 endlich knacken aber es lief so gut, dass es sogar 3:16:30 wurden. Ich bin die erste Hälfte sehr diszipliniert mein Tempo gelaufen und konnte dann ab der Hälfte noch richtig zulegen. Ab km 24 hab ich dann plötzlich bis zum Ziel ständig überholt, das war der Knaller. Bei km 36 ging es mir immer noch so gut, dass ich nochmal zulegen konnte. Jetzt hab ich sogar endlich mal einen Marathon mit negativem Split geschafft
@ Norbert: Ich freu mich so über dein tolles Ergebnis. Du hast es dir mit deinem Training mehr als verdient
@ Oli.F.: Glückwunsch zur 3:11. Super Leistung, echt! Gräme dich nicht wegen der verpassten 3:09, dein Lauf war doch supergut
@ Dieter: Super, dass wir uns im Ziel endlich mal getroffen haben. Das war echt toll. Wenn du bei dir in der Gegend mal irgendwo startest mail mich wie besprochen gerne mal an. Wenn es in meinen Zeitplan passt komme ich gerne dazu, dann starten wir zusammen
Grüße auch nochmal an alle anderen. Ich hoffe ihr habt heute alle auch so ein schönes Erlebnis gehabt.