Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1504
[quote="laufjoe"]T O M ; K L A US ?!?!?!

mein 3ter marathon in 3 wochen und mit neuer PB!!!!!

bier, fernet und alles für alle !!!! /quote]

Klasse Laufjoe :daumen:

Wenn Du soweiter machts, dann läufst Du einen Marathon, ja mal richtig schnell! :teufel:

Ja, Wetter war gestern einfach Bestzeiten verdächtig, Sonne und 18°C :nick:

Stell mal dein Trainingsplan hier rein, ich muss mich auch noch verbessern :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1505
laufjoe hat geschrieben:T O M ; K L A US ?!?!?!

mein 3ter marathon in 3 wochen und mit neuer PB!!!!!

bier, fernet und alles für alle !!!!

:party2: :hppybirt: :tuschel: :party: :beten: :bounce: :hurra: :prost2: :wegroll: :prost: :heul2: :haarrauf: :kotz: :kruecke: :streit2: :nein: :kloppe: :streit: :respekt2: :party: :party:

Glückwunsch Joe,Muß ich mich in Köln ja richtig anstrengen. :daumen:

Gruß
Jeck
Da isser wieder

1506
Gratuliere LAufjoe. Wenn du auch mal trainieren würdest, könntest du vielleicht sogar mal nen fast schon schnellen Marathon laufen. :P :P :P
Ich werd mal deinen Blog lesen, den du hoffentlich schon aktualisiert hast.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1508
Darum ist dein Blog noch nicht aktualisiert. Los erzähl mal. Der grosse unbeugsame LAufjoe wird von ein paar Bakterien niedergemacht.
Welch tragische Ironie. DSD

1511
laufjoe hat geschrieben:so, habe kurze erklärung in meinen blog gestellt.
hat mich ganz schön umgehauen diese sache...

müma bilder folgen demnächst..

Hey Laufjoe :daumen:

Gut das Du noch lebst :nick: wie kann sowas nur passieren, nach dem Lauf beim Duschen? :confused:

Kleine Blase und dann hat man auf einmal Wundbrand, lässt Du dich jetzt mal wieder Impfen :confused: sollte ich auch mal machen lassen :nick:

Gruß

Thorsten

PS: Gut das Du schnell ins Krankenhaus gefahren bist, hätte deinen Zeh kosten können oder sogar dein ganzes Bein! :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1512
Huch?
Hier darf ich wohl schreiben?

Der Admin will mich nicht weil ich angelich suggeriere Luca Toni zu sein. Das sei nicht annehmbar. Deshalb kriege ich immer die Info ich darf nicht schreiben.
Ich finde dies ziemlich Sch***e!

Was meint ihr? Denkt ihr ich sei Luca Toni?
Und wenn ja, was wäre schlimm daran?
Wenn nicht, wäre das schlimm für den "echten" Luca Toni?

Luca

1513
Ist mir wurscht wer du bist. Hauptsache du gibst einen aus. Kenne sowieso keinen Luca Toni. Also ne Runde Fernet auf Laufjoes wohl auf Rechnung von Luca Toni oder wie auch immer der Typ heisst.
Ich geh mal Laufjoes Blog lesen.

1514
Du machst ja Sachen! Wie lang sollst du jetzt nicht mehr laufen? Bsit du noch im Krankenhaus? Wir kommen vorbei mit dem TOM und ein paar Pullen Bier! Schleichen uns an Schwester Gertrud vorbei.

:besserng: :besserng: :besserng:

1515
auf Luca Tonis Rechnung würde ich wohl einen Chianti ausgeben! Aber ich denke nicht, dass er sich darauf einlässt :D
Egal, ER ist schon ein toller Kerl und ich glaube nicht, dass ihn das irgendwie kratz wenn ich hier diesen tollen Nick verwende.

Luca

1516
Zum Thema Trinken hab ich noch was!

Der User atp hat im Thread "Marathon über 5h ..." eine Wette verloren und muss nun 10 Leute aus dem Forum einladen (mich z.B. :D )
Er will sich aber noch rausreden, deshalb habe ich ihm geschrieben:
Hör mal, atp!

Du bist doch immer so spitzfindig! Was der 3000. Beitrag in diesem Thread ist, dass steht zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr genau fest. Zu dem Zeitpunkt, wo du meintest, war das Greenhörnchens Beitrag. Jetzt ist es deiner, ganz eindeutig. Kann sein, dass es in Zukunft noch mal ein anderer sein wird.
Aber jetzt, in diesem Moment, wärest du an der Reihe, dein gegebenes Versprechen einzulösen. Du kannst dich höchstens damit herausreden, dass der Zeitpunkt zu dem die Wette eingelöst wird, nicht genannt wurde. Aber das ist unehrenhaft, denn es gilt: Spielschulden sind Ehrenschulden und die sollte man möglichst schnell begleichen. Greenhörnchen ist einfach nciht schnell genug gewesen :D

Und außerdem: Es sind ja offensichtlich früher auch schon Beiträge gelöscht worden was die anderen Zähler durcheinander bringt. Das ändert aber nichts an der Tatsache: Wenn wir jetzt abrechnen, musst du zahlen! Da das Spiel deine Idee war, ist alles Herausreden und Nicht-Zahlen nur Feigheit. Fände ich schade.

Biete doch einfach Ort und Zeit zur Begleichung der Spielschuld an! Wer dann von den 10 Leuten jemand nicht kommt, hat er/sie eben Pech. Aber behaupte doch nicht vorher es würde keiner kommen. Für mich hängt es auch "nur" vom Weg ab - wer weiß, vielleicht ist es nicht soweit? Und bitte: Mach das öffentlich! Die Aufforderung zum Spiel hast du ja auch sehr öffentlich gemacht, mindestens drei Mal!

Luca, wartet auch auf einen Apfelsaft!

PS: Ich mahc diesen Brief mal öffentlich! Dürfte noch mehr Leute interessieren!
Vielleicht wird es ja ein noch nettes Treffen! Ich würde glatt auf eigene Kosten noch ein paar Leute dazu einladen - z.B. euch hier!
Laufjoe imponiert mir sehr!

Luca

1517
Luca Toni hat geschrieben:Huch?
Hier darf ich wohl schreiben?

Der Admin will mich nicht weil ich angelich suggeriere Luca Toni zu sein. Das sei nicht annehmbar. Deshalb kriege ich immer die Info ich darf nicht schreiben.
Ich finde dies ziemlich Sch***e!

Was meint ihr? Denkt ihr ich sei Luca Toni?
Und wenn ja, was wäre schlimm daran?
Wenn nicht, wäre das schlimm für den "echten" Luca Toni?

Luca
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Luca Toni :confused: kennt den einer von Euch, ist das ein Läufer :confused: wo liegen seine Bestzeiten :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1518
Djävul-Löpare hat geschrieben:
PS: Luca Toni :confused: kennt den einer von Euch, ist das ein Läufer :confused: wo liegen seine Bestzeiten :confused:
Ne Löppi. Das ist kein Sportler sondern ein Fussballprofi.

1519
romawi hat geschrieben:Ne Löppi. Das ist kein Sportler sondern ein Fussballprofi.
Genau! Und ich bin auch noch kein Sportler sondern habe grade erst mit Laufen angefangen. Früher war ich Fußballer, wenn auch kein Profi. Der Nick ist für mich wunderbar - eigentlich.

Luca

1520
romawi hat geschrieben:Ne Löppi. Das ist kein Sportler sondern ein Fussballprofi.
Ach, der kann mit dem Ball umgehen, dann sollten die Bayern, ihn sich schnell mal holen. :nick: Was kostet der Luca den so :confused: Wo spielt Luca :confused: in Italien, Spanien oder England :confused: Welche Position spielt er, Torwart, Abwehr, Mittelfeld oder Torjäger :confused:

Fragen über Fragen, aber die müssen beantwortet werden. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Wie viele Tore hat Luca Toni bei der EM geschossen :confused: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1522
Ich seh schon - allerorten in diesem Forum ist es schwer angesagt sich über andere Leute lustig zu machen!

Ziemlich arme Vorstellung insgesamt.

1523
So, weil ich und einige andere im "Marathon über 5h" Thread die Hoffnung auf ein paar Getränke spendiert von atp nicht aufgeben, hier mein nächster offener Brief an den Spielmeister:

Hi atp,
nein, diese Lösung finde ich nicht fair! Es sind dadurch ja alle die benachteiligt, die ebenfalls das Risiko eingegangen sind und geschrieben haben. Die wollen nur ihre gerechte Belohnung. Ohne Risiko kein Gewinn!

Auch du bist ein Risiko eingegangen obwohl du das nicht wolltest und obwohl es dir nicht bewusst war. Aber das schützt nicht, denn du hast ausdrücklich am Spiel teilgenommen. Hinterher zu sagen dass du das gar nicht wolltest ist nur eine faule und feige Ausrede. Mag sein dass sich Greenhörnchen auch rausreden will, aber bei ihr wusste man vorher nicht so genau ob sie überhaupt spielen wollte. Bei dir muss man das aber voraussetzen auch wenn du es hinterher bestreitest. Denn du hast die Spielregeln für alle aufgestellt, also müssen sie auch für dich gelten.

Schreib das mal bitte öffentlich, ich darf nicht weil mein Nick dem Admin nicht genehm ist.

Wie gesagt, du kannst ein ehrenhafter Verlierer sein und ansagen, wann und wo die Getränke ausgeschenkt werden. Oder du bist ein Feigling, der sich rausreden will. Ich weiß schon, dass manche lieber ein Feigling als ein Ehrenmann sind. Aber du könntest dich mal öffentlich dazu bekennen - ent oder weder

Luca

1524
der Typ ist uneinsichtig, aber das macht nichts. Man kann trotzdem was daraus lernen:

Hi atp,

du irrst, ich bin nicht der einzige, alex hat zb auch schon Interesse an einem Getränk bekundet. Und wenn schon, dann solltest du wenigstens mir einen ausgeben.

Greenhörnchen ist, wie ich dir bereits erklärt habe, nach jetzigem Stand keineswegs verpflichtet, die Spielschuld einzulösen, denn wenn wir schauen, wer den Beitrag #3000 hat, dann bist eindeutig du das. Wenn du warten willst, bis evtl. noch mehr Beiträge verschwinden oder wieder zurück kommen, dann sage das. Dann weiß jeder, dass nach deiner Vorstellung das Spiel noch läuft. Dann macht dieses Spiel aber den meisten wahrscheinlich keinen Spaß mehr.

Das ganze hat eigentlich gar nix mit Trollen zu tun sondern nur etwas damit, ob jemand (DU!) eine Niederlage einegstehen kann oder nicht. Wie es grad aussieht, kannst du das nicht. Wirst dich auch nicht schämen deshalb. Aber für uns anderen wäre es gut zu wissen, dass mit dir zu spielen einfach nicht lohnt! So sieht es nämlich aus!

Luca

1526
ja grade am Stammtisch würde ich mich doch über meine Tischnachbarn nicht so billig lustig machen! Was ist das für ein Humor??

Im Thread wo ich wegen der Fußballschuhe gefragt habe lief zur gleichen Zeit so was dämliches wo sich über mich lustig gemacht wird. Das meine ich. Nichts gegen einen gelungenen Scherz - ich lache gern! Aber nicht so einseitig zu Lasten anderer. Nee danke.

1527
Luca Toni hat geschrieben:ja grade am Stammtisch würde ich mich doch über meine Tischnachbarn nicht so billig lustig machen! Was ist das für ein Humor??

Im Thread wo ich wegen der Fußballschuhe gefragt habe lief zur gleichen Zeit so was dämliches wo sich über mich lustig gemacht wird. Das meine ich. Nichts gegen einen gelungenen Scherz - ich lache gern! Aber nicht so einseitig zu Lasten anderer. Nee danke.
:sorry: :ironie: :heuldoch:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1528
Luca Toni hat geschrieben:ja grade am Stammtisch würde ich mich doch über meine Tischnachbarn nicht so billig lustig machen! Was ist das für ein Humor??

Du bist hier an unserem Stammtisch und da gelten nun mal unsere Regeln. Also gewöhn dich besser dran. DSD.
Toooommmmm, bring ne neue Runde

1529
Ist ja schon gut, sehr nett von euch!!

Ich habe leider im Moment keinen anderen Platz gefunden.

Wie gesagt, von mir aus könnte es einen guten Chianti geben - für jeden hier!!

1531
... Leute über D.... wollten wir aber erst abstimmen! :motz: :motz: :motz:

Löpi ist ein Pöt.
Das Laufen steigt uns zu Kopf, der Alkohol holt uns wieder runter und Laufjoe ist bald wieder munter
Laufjoe..... PROST DS!

1532
Ruby hat recht. Ich stimme für "D". Seine neu eingereichten Referenzen im 5 Stundenthread haben mich restlos ueberzeugt. Seine Inkompetenz und sein sinnloses Geschwätz uebertreffen unsere bisherigen Kellner bei weitem.
Meine Stimme hat er.

1534
Bei der miesen Arbeitsleistung der 2 auch noch Urlaub haben wollen? Tzzz Tzzzz. Gut, der "D" soll mal zur Probe anfangen wenn alle dafür sind.

1536
Oh, Ruby!

Ein schönes Genesungskärtchen hast Du da gebastelt! :daumen:

Unser Joe meldet sich garnicht wieder. Ich mache mir richtig Sorgen! :abwart:

Gruß an die Rest- Stammtischler :winken:

Monika

1537
Ach der Joe ist hart im Nehmen. Den wirft sowas nicht aus der Bahn. Der soll gefälligst morgen wieder mit dem Training anfangen DSD.
Ja Ruby, bleiben wir bei der Namensgebung bei D wie Du....... So wie Z bei Zorro

1538
Hey Ruby :daumen:

Super Avatar :nick: jetzt wird der Laufjoe schnell wieder Gesund und romawi hat recht, der Laufjoe ist hart im nehmen, das Training hat der bestimmt schon wieder begonnen, ich glaube der Läuft am Sonntag noch einen M :nick:

Hallo Monika :hallo: komm wir trinken mal was zusammen, Prost und D...... lass deine Beine mal fliegen, bring für alle Stammtischler was zu trinken, aber zackig :zwinker5:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1539
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Hallo Monika :hallo: komm wir trinken mal was zusammen, Prost und D...... lass deine Beine mal fliegen, bring für alle Stammtischler was zu trinken, aber zackig :zwinker5:

Gruß

Thorsten

Einen Pacharan hätt ich gerne! :nick: Das einzig süße Zeugs, wo ich mal schwach werden könnt.
Laufmäßig läuft es sich gerade recht gut, nichts zwackt... einfach herrlich! Nur viel kälter darfs nicht werden.

:winken:

1541
Tatsächlich, der D war sogar zu blöd zum kellnern. Was solls, es wird sich bestimmt ein neuer Blödmann finden. Füchslein, wie gehts denn deinem Sohn?

1542
romawi hat geschrieben: Füchslein, wie gehts denn deinem Sohn?
:daumen: Der sportbesessene Pubertist ist zwar unleidlich genervt, war auch nur zwei Tage post- OP im Krankenhaus, geht seit Dienstag schon wieder zur Schule. Kommenden Dienstag Fäden raus, Gehgips und weiter abwarten.

1543
Dann bist du ja wieder entlastet und kannst dich wieder ganz dem Training widmen oder?

He Laufjoe, du Memme. Wo bleibst du denn? wenn du mehr ALkohol getrunken hättest, hätten diese Stepptoirgendwas keine Chance gehabt sondern wären an einer Alkoholvergiftung gestorben. Also komm mal wieder an den Stammtisch um dich auszukurieren.

1544
romawi hat geschrieben:Dann bist du ja wieder entlastet und kannst dich wieder ganz dem Training widmen oder?

He Laufjoe, du Memme. Wo bleibst du denn? wenn du mehr ALkohol getrunken hättest, hätten diese Stepptoirgendwas keine Chance gehabt sondern wären an einer Alkoholvergiftung gestorben. Also komm mal wieder an den Stammtisch um dich auszukurieren.
Da schließe ich mich doch an :daumen: war heute einer schon von euch laufen oder nur ich :confused: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: egal, komm lass uns die Tassen heben und das Bier vernichten, Kellner D......... wo biissssssssssssttttttttttttt Duuuuuuuuuuuuuuuuu!

Ach, ich gehe selber :D

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1546
romawi hat geschrieben:Dann bist du ja wieder entlastet und kannst dich wieder ganz dem Training widmen oder?
Entlastet?! :hihi:

Training :confused: Meine paar Kilometer? Die sind doch nur zum Frustabladen gut. Mache ich zuviel, schimpfen doch nur wieder die Sprunggelenke. Selbst auf dem Rad wird's bald ein bissel zu kalt.

Egal, hier im Warmen bei Euch ist's ganz nett. Und der Laufjoe bekommts jetzt bestimmt über den Tropf, sein Streptokokkengift. Armer Kerl, :nick: :traurig:

1547
Zum Sprungelenke entlasten hilft ein Training der unteren Wadenmuskulatur. Bei mir hier ists noch lange warm genug zum radeln.

Eine Runde auf meine Rechnung zur Feier des Tages. Ruby hat die 10 Km unter 60 heute geschafft. Damit mein ich die Zeit nicht Rubys Alter. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1548
PROST ihr Jungs und Mädel! oder lieber nen kaffee und stückchen kuchen? war gerade beim bäcker

Das war ja mein erster wk. beeindruckend waren die halbmarathon läufer die uns 10ner läufer locker mal überholt haben. was für ein tempo *reschpekt*

1549
Super Ruby! Dicken Glückwunsch!

Am Mittwoch bin ich Frust ablaufend und Freude auftankend auf meiner kleinen Lieblingswaldrunde unterwegs gewesen. Als ich auf der Strecke merkte, wie gut es wieder läuft, Gas gegeben und mir vorgenommen, die Runde mal wieder unter einer Stunde zu schaffen (gut, in meinen Früheren Wettkampfzeiten waren 55 min auch locker drin :peinlich: ) 9,2 km, 215 hm, 1:00:36 :motz: kurz vor Ende meinte Frau Hund noch Geschäfte erledigen zu müssen, Badetag im Teich, egal, bin super zufrieden. Kann es Dir also gut nachfühlen, Deinen Höhenflug! :daumen:

Nun mach ich mir aber wirklich Sorgen um unseren Laufjoe!

:winken: Monika

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“