TOM halt das Bier kühl!!
laufjoe hat geschrieben:so, habe kurze erklärung in meinen blog gestellt.
hat mich ganz schön umgehauen diese sache...
müma bilder folgen demnächst..
Vielleicht wird es ja ein noch nettes Treffen! Ich würde glatt auf eigene Kosten noch ein paar Leute dazu einladen - z.B. euch hier!Hör mal, atp!
Du bist doch immer so spitzfindig! Was der 3000. Beitrag in diesem Thread ist, dass steht zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr genau fest. Zu dem Zeitpunkt, wo du meintest, war das Greenhörnchens Beitrag. Jetzt ist es deiner, ganz eindeutig. Kann sein, dass es in Zukunft noch mal ein anderer sein wird.
Aber jetzt, in diesem Moment, wärest du an der Reihe, dein gegebenes Versprechen einzulösen. Du kannst dich höchstens damit herausreden, dass der Zeitpunkt zu dem die Wette eingelöst wird, nicht genannt wurde. Aber das ist unehrenhaft, denn es gilt: Spielschulden sind Ehrenschulden und die sollte man möglichst schnell begleichen. Greenhörnchen ist einfach nciht schnell genug gewesen
Und außerdem: Es sind ja offensichtlich früher auch schon Beiträge gelöscht worden was die anderen Zähler durcheinander bringt. Das ändert aber nichts an der Tatsache: Wenn wir jetzt abrechnen, musst du zahlen! Da das Spiel deine Idee war, ist alles Herausreden und Nicht-Zahlen nur Feigheit. Fände ich schade.
Biete doch einfach Ort und Zeit zur Begleichung der Spielschuld an! Wer dann von den 10 Leuten jemand nicht kommt, hat er/sie eben Pech. Aber behaupte doch nicht vorher es würde keiner kommen. Für mich hängt es auch "nur" vom Weg ab - wer weiß, vielleicht ist es nicht soweit? Und bitte: Mach das öffentlich! Die Aufforderung zum Spiel hast du ja auch sehr öffentlich gemacht, mindestens drei Mal!
Luca, wartet auch auf einen Apfelsaft!
PS: Ich mahc diesen Brief mal öffentlich! Dürfte noch mehr Leute interessieren!
Luca Toni hat geschrieben:Huch?
Hier darf ich wohl schreiben?
Der Admin will mich nicht weil ich angelich suggeriere Luca Toni zu sein. Das sei nicht annehmbar. Deshalb kriege ich immer die Info ich darf nicht schreiben.
Ich finde dies ziemlich Sch***e!
Was meint ihr? Denkt ihr ich sei Luca Toni?
Und wenn ja, was wäre schlimm daran?
Wenn nicht, wäre das schlimm für den "echten" Luca Toni?
Luca
Ach, der kann mit dem Ball umgehen, dann sollten die Bayern, ihn sich schnell mal holen.romawi hat geschrieben:Ne Löppi. Das ist kein Sportler sondern ein Fussballprofi.
Wie alt bist Du 1 oder 2? wegen dem LaufenLuca Toni hat geschrieben:Genau! Und ich bin auch noch kein Sportler sondern habe grade erst mit Laufen angefangen. Früher war ich Fußballer, wenn auch kein Profi. Der Nick ist für mich wunderbar - eigentlich.
Luca
Hey LucaLuca Toni hat geschrieben:Ich seh schon - allerorten in diesem Forum ist es schwer angesagt sich über andere Leute lustig zu machen!
Ziemlich arme Vorstellung insgesamt.
Luca Toni hat geschrieben:ja grade am Stammtisch würde ich mich doch über meine Tischnachbarn nicht so billig lustig machen! Was ist das für ein Humor??
Im Thread wo ich wegen der Fußballschuhe gefragt habe lief zur gleichen Zeit so was dämliches wo sich über mich lustig gemacht wird. Das meine ich. Nichts gegen einen gelungenen Scherz - ich lache gern! Aber nicht so einseitig zu Lasten anderer. Nee danke.
Du bist hier an unserem Stammtisch und da gelten nun mal unsere Regeln. Also gewöhn dich besser dran. DSD.Luca Toni hat geschrieben:ja grade am Stammtisch würde ich mich doch über meine Tischnachbarn nicht so billig lustig machen! Was ist das für ein Humor??
Im Thread wo ich wegen der Fußballschuhe gefragt habe lief zur gleichen Zeit so was dämliches wo sich über mich lustig gemacht wird. Das meine ich. Nichts gegen einen gelungenen Scherz - ich lache gern! Aber nicht so einseitig zu Lasten anderer. Nee danke.
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Hallo Monikakomm wir trinken mal was zusammen, Prost und D...... lass deine Beine mal fliegen, bring für alle Stammtischler was zu trinken, aber zackig
Gruß
Thorsten
Da schließe ich mich doch anromawi hat geschrieben:Dann bist du ja wieder entlastet und kannst dich wieder ganz dem Training widmen oder?
He Laufjoe, du Memme. Wo bleibst du denn? wenn du mehr ALkohol getrunken hättest, hätten diese Stepptoirgendwas keine Chance gehabt sondern wären an einer Alkoholvergiftung gestorben. Also komm mal wieder an den Stammtisch um dich auszukurieren.
Entlastet?!romawi hat geschrieben:Dann bist du ja wieder entlastet und kannst dich wieder ganz dem Training widmen oder?
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“