Ich habe heute meinen 3 HM bestritten.
Ich verbesserte meine PB um 16min he he

auf einsfierunfirsisch

Mfg waschbärbauch
Ich nehme ein helles Hefe :.-)waschbärbauch hat geschrieben: Ich verbesserte meine PB um 16min he he
Das ist immer eine Frage der Vorleistung... ich habe mich vom 1. Marathon zum zweiten über 47 Minuten verbessert, beim HM waren es von Nummer 2 auf Nummer 3 immerhin auch 18 Minuten. Das wird mir allerdings nie mehr gelingen... schätze ich ...MarkyB hat geschrieben: wahnsinn... 16min besser. das ist eigentlich fast unmöglich... oder doch nicht, wie du bewiesen hast.
Ich freue mich heute schon! Dann hol ich mir mein Diebels ab, und du kriegst auch noch was! Bin dienstlich ab und an in der Region... also pass auf was du sagst...waschbärbauch hat geschrieben:Hallo Fori's!!!![]()
und nachtzeche wenn ich mein waschbärbauch und meine Zigaretten los bin dann komme ich auf dein Angebot zurück he he
Hi BassTian!!!BassTian hat geschrieben:was machst du mit derartigen zeiten noch hier bei den anfängern?![]()
Hi nachtzeche!!!Ich freue mich heute schon! Dann hol ich mir mein Diebels ab, und du kriegst auch noch was! Bin dienstlich ab und an in der Region... also pass auf was du sagst...
Hi viermaerker!!!viermaerker hat geschrieben:Glückwunsch ebenfalls von mir!
Viel Erfolg für Dein M-Debut!
Walter
Pilsbier für den Elch. Ein großes. Ich denke, ein 10-Liter-Eimer wäre tat- und schuld angemessen. Und du machst dir ernsthaft Gedanken um die 4 Stunden?waschbärbauch hat geschrieben:Hallo liebe Foris!!!!
Ich habe heute meinen 3 HM bestritten.
Ich verbesserte meine PB um 16min he heund darum gebe ich heut einen aus......
auf einsfierunfirsisch
Mfg waschbärbauch
In der Not säuft der (Neu)Sachse auch Kölsch! Also, ich drück die Daumen! Durst...Irrot hat geschrieben: Wenn das klappt gebe ich auch einen aus. Aber nur Kölsch
wozu kölsch, wenn ich auch richtiges bier trinken kann???Irrot hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,
aber trinkt hier denn keiner Kölsch
na da drück ich doch gleich mal die daumen...Irrot hat geschrieben: Ich versuche am Samstag meine 10 KM Bestzeit von 45:18 Min. zu toppen.
Irrot hat geschrieben: Wenn das klappt gebe ich auch einen aus. Aber nur Kölsch![]()
Hi Irrot!!!Irrot hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich komme gerade von meinem 10 KM "Wettkampf" und bin immer noch fassungslos.
Im Ziel hat meine Laufuhr eine Endzeit von 42:40 Min angezeigt. Habe erst einmal geguckt ob sie kaputt ist aber sie funktioniert einwandfrei. Ich wollte unter 45 Min. laufen. Aber das es so gut klappt hätte ich nicht gedacht
Dann wäre ja jetzt eine Runde Kölsch fällig
Gruß
der super stolze Irrot