Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 21.9.2008

böööhhh

101
Ach, wie schade ist das!

Viele Genesungswünsche von mir und Dr.Eckskerl an dieser Stelle!!

Ich versuche grade, noch mir bekannte Läuferinnen für den HM am Sonntag zu begeistern, bin aber eher skeptisch, dass das klappt.

Meld mich nochmal wieder.

So long

Katinka :winken:
I´m back!

103
katinka30989 hat geschrieben:werde ich nu bleiben *schnief*
Nächstes Jahr, da wird alles anders! :daumen:
sozusagen das Huhn im Korb!!! :D
Liebe Grüße
Dirk

104
katinka30989 hat geschrieben:Ach, wie schade ist das!

Viele Genesungswünsche von mir und Dr.Eckskerl an dieser Stelle!!

Ich versuche grade, noch mir bekannte Läuferinnen für den HM am Sonntag zu begeistern, bin aber eher skeptisch, dass das klappt.

Meld mich nochmal wieder.

So long

Katinka :winken:

Vielen Dank euch Beiden für die Genesungswünsche.

Ich finde es auch total schade, dass es mit dem Team jetzt nicht mehr klappt. Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit :)

Viele Grüße
Pitti :hallo:
zum "nichtstun" verdammt :sauer:

105
Pitti-Platsch hat geschrieben:Aber leider hat mir mein Arzt gestern ein absolutes Laufverbot gegeben bis er abgeklärt hat, dass er einen Ermüdungsbruch im Schienbein ausschließen kann :nene:

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen und verletzungsfreien Wettkampf.

Viele Grüße

Hallo Pitti, :hallo:

ich drücke Dir die Daumen, dass es kein Ermüdungsbruch ist
und wünsche Dir auf alle Fälle auch gute Besserung!:

:besserng:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Viel Erfolg

106
Ich wünsche den Rüben-Läufern und -Chicks bestes Wetter (so wie heute), einen erfogreichen Lauf und vor allem Viel Spaß

Jürgen

Mission erfolgreich!

107
Auch dieses Jahr, in altbewährter Tradition, hat die OG Hannover eine laufstarke Mannschaft an den Start gebracht und in einem spannenden Finish den dritten Platz auf dem Podium errungen:

1. 04:24:38 Schaumburger Jungs
2. 04:24:51 pingpank.de
3. 04:30:00 laufen-aktuell.de
4. 04:32:01 Elan Barsinghausen-Wennigsen

Das war knapp!

108
Wie heißt es so schön: ein gutes Pferd springt knapp!!

Ich war zwar auch im Team, aber um in die Wertung zu kommen, fehlte mir en knappe halbe Stunde. Aber es hat zu einer neuen PB gereicht. Auch sonst war es ne gelungene Veranstaltung. Und das Bier hinterher in geselliger laufen-aktuell-Runde war das schönste!
Liebe Grüße
Dirk

109
Anbei mal der Link zur Teamwertung:

Teamwertung 21,1km

anzumerken ist das der 3.te des Siegerteams auch "nur" 1:44 gelaufen ist und das ein gewisser Herr Holgi bei dem 2.platzierten blauen Ameisen erscheint :kloppe:

Ansonsten nehmen wir es sportlich und der Teamleiter bedankt sich bei allen Teilnehmern
sowie bei unserer "Running Chick" die das Fähnlein des Damen-Teams hochgehalten hat.
Alle 6 Herren sowie natürlich auch die Dame zzgl.Praktikant haben gegeben was halt ging,weiter so.

Und so ein gepflegtes After-Race-Bier hat schließlich auch was für sich(vor allem wenn man nicht fahren braucht) :D

In diesem Sinne
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

110
Der Hiddestorfer hat geschrieben:.... und das ein gewisser Herr Holgi bei dem 2.platzierten blauen Ameisen erscheint :kloppe: .....

Wenn man dann noch Peero (Sieger 5KM) , Quick (auch 5KM) und Nobby den Hanofos zuordnet......

Interessant ist auch, was Praktikanten in Arbeitspausen so anstellen :geil: .....

Ansonsten: Nach dem Rübenlauf ist vor dem Bemther-Berg-Lauf :idee: ! ww.vsv-benthe.de

Gruß Rono

111
rono hat geschrieben:Wenn man dann noch Peero (Sieger 5KM) , Quick (auch 5KM) und Nobby den Hanofos zuordnet......

Interessant ist auch, was Praktikanten in Arbeitspausen so anstellen :geil: .....

Ansonsten: Nach dem Rübenlauf ist vor dem Bemther-Berg-Lauf :idee: ! ww.vsv-benthe.de

Gruß Rono
Der Job als Praktikant gefällt mir sehr. Cool ist auch das spätere Reaktorrunterkühlen mit feinem Herry, doll!
Wenn ich jetzt noch meine HM-Zeit um 15 Minuten verbessern kann, dann bin ich bei der nächsten Mannschaftswertung dabei :daumen: (aber das wird noch dauern).

Die After-Run-Party war auf alle Fälle nett. Vielleicht beim nächsten Lauf mal wieder.

PS: Meine Schatz, die beste Stute im Stall, lahmt etwas.
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

112
Der Hiddestorfer hat geschrieben: [...] und das ein gewisser Herr Holgi bei dem 2.platzierten blauen Ameisen erscheint :kloppe: [...]
In diesem Sinne
rono hat geschrieben:Wenn man dann noch Peero (Sieger 5KM) , Quick (auch 5KM) und Nobby den Hanofos zuordnet...... [...]
Gruß Rono
Danke, dass zumindest nicht der Versuch unternommen wird, uns nach Helgoland oder Freilassing abschieben zu wollen. Ja, wir sind und bleiben Hanofos, und das Bierchen danach haben wir ja auch entspannt gemeinsam genossen. :wink:

Ich war natürlich sehr überrascht, dass ich in die PP-Teamwertung reingerutscht bin mit einer Zeit nicht so schnell wie Lutz, aber knapp schneller als Bodo. Bin halt mit Monika (Merz) gelaufen, der 2ten Dame im Ziel, die mich gezogen hat. :geil:

Besonders der after-run-Teil macht jedes Mal besonders viel Spaß im Laufmekka zu Hiddestorf. Hier natürlich auch das geballte Auftreten der laufen-aktuell-Elite. :daumen:

Gerne bis bald mal wieder,
Holgi
:winken:

113
Yo, Glückwunsch an das erfolgreiche laufen-aktuell.de Team und an alle Finisher! :daumen:
Wie in jedem Jahr wieder eine erstklassige Veranstaltung wo man die Gelegenheit hat wirklich alle "Laufverrückten" aus der Region zu treffen. Klasse! :daumen:

@Holgii,
ich hatte dir doch gesagt das du in der PP-Teamwertung bist. :zwinker2:

Greetz
Quick

114
Hallo :winken:

war schön Euch mal "live" kennengelernt zu haben und gleich zum Erfolgsteam zu gehören!

Viele Grüße bis zum nächsten Mal

Reinhard :hallo:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

115
Aus der Ferne: Prima habt ihr das gemacht!

:party:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

Teamleistung

116
So jetzt ich auch noch mal.

Bin jetzt erst wieder runter von meinen Endorphinen :hihi:

Ich war das erste mal auf dem Treppchen :party:

Danke an die ganze Mannschaft. War ein ganz toller Sonntag. Odo und der Hiddestorfer haben mich schön gezogen und von hinten haben Rono, Reini1 und Dirkii so fest geschoben, daß ich tatsächlich neue PB 1:33:45 gelaufen, was sage ich gerannt bin. :daumen:

Dank auch der verbliebenen Dame, damit laufen-aktuell auch in der Damenwertung.

Besonderer Dank unserem Teammanager und seinem (dann doch mitlaufendem) Praktikanten. So einfach habe ich noch nie eine Startnummer gekriegt und dann noch so eine schöne.

Hat richtig Spaß gemacht, dann auch noch die vielen anderen Gesichter, beim Bierchen und Smalltalk, kennenzulernen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

117
Holgii hat geschrieben:. Bin halt mit Monika (Merz) gelaufen, der 2ten Dame im Ziel, die mich gezogen hat. :geil:

..... ist es nicht IMMER Eva, die Adam die verbotene Frucht hinhält :D .......

und ich höre ihn noch vor dem Lauf sagen,eine Woche nach Marathon bin ich hier heute nur Hobbyläufer oder so.......um dann die ersten Kilometer im 4:10er Schnitt loszubrattern..

Paß auf Spoochtsfreund.dich behalten wir im Auge :teufel:
Bild

118
Holgii hat geschrieben:...Besonders der after-run-Teil macht jedes Mal besonders viel Spaß im Laufmekka zu Hiddestorf...

Was man auch auf dem Bild DSC_0689 eindeutig erkennen kann :zwinker2: : Bilder

119
Quick hat geschrieben:@Holgii,
ich hatte dir doch gesagt das du in der PP-Teamwertung bist. :zwinker2:

Greetz
Quick
Ja ..., aber ich hatte es nicht wirklich geglaubt. :D
Der Hiddestorfer hat geschrieben:..... ist es nicht IMMER Eva, die Adam die verbotene Frucht hinhält :D .......

und ich höre ihn noch vor dem Lauf sagen,eine Woche nach Marathon bin ich hier heute nur Hobbyläufer oder so.......um dann die ersten Kilometer im 4:10er Schnitt loszubrattern..

Paß auf Spoochtsfreund.dich behalten wir im Auge :teufel:
Ich bin diesmal von vornherein angetreten, die genannte Trägerin der Früchte ( :D ) zu begleiten und bin erst ganz kurz vor dem Start mit der Option konfrontriert worden, das vorher klar formulierte Zeitziel (um die 1:38, wie es bei ihr im Trainingsplan in Vorbereitung für den Köln-Marathon stand) möglicherweise nach oben zu korrigieren und somit doch zu gucken, was geht. Da kann man doch nicht nein sagen ... :geil:
Odo hat geschrieben:Was man auch auf dem Bild DSC_0689 eindeutig erkennen kann :zwinker2: : Bilder
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

Grüße,
mit guten Erinnerungen aus Hiddestorf,
Holgi
:winken:

120
Dr.Eckskerl hat geschrieben: PS: Meine Schatz, die beste Stute im Stall, lahmt etwas.
Wie gemein er ist :heul2:
I´m back!

121
katinka30989 hat geschrieben:Wie gemein er ist :heul2:
Nett war das nicht, da haste Recht. Das nächste Mal einfach noch ein etwas länger bleiben und die Männer-Bier-Runde aufmischen. Du wirst sehen, Entzug macht brav! :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

122
Gratulation auch von mir an alle Teilnehmer, ihr wart alle toll :party2:

@Katinka, lass dich nicht ärgern, er kann nichts dazu, er ist eben auch "nur" ein Mann :teufel:

Viele Grüße

PS: Diagnose traf fast zu, weiterhin Laufverbot :haarrauf:

123
Pitti-Platsch hat geschrieben:Pitti :hallo:

PS: Diagnose traf fast zu, weiterhin Laufverbot :haarrauf:
Was ist denn fast???Hört sich nicht wirklich gut an??? :confused:

Gruß Reinhard
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

124
Dirkii hat geschrieben: Das nächste Mal einfach noch ein etwas länger bleiben und die Männer-Bier-Runde aufmischen.

Katinka ist doch erst zur After-Race-Bier-OG Runde gestoßen, als die ersten Herren schon auf dem Heimweg waren :zwinker5: . Wahrscheinlich hat der harte Kern abends noch unter Flutlicht auf dem Sportplatz gestanden :D .

Gruß Rono

PS. Der link zum Benther-Berg-Lauf war falsch hingeschludert :peinlich: . VSV Benthe – www.vsv-benthe.de müßte besser klappen.

125
Reini1 hat geschrieben:Was ist denn fast???Hört sich nicht wirklich gut an??? :confused:

Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,

ich habe die Diagnose erst am Telefon bekommen und muss sie noch exakt mit dem Arzt besprechen. Es ist ein Ödem/starke Prellung am Schienbein, die leider eine Vorstufe zum Ermüdungsbruch ist. Das war jetzt zwar Glück im Unglück, aber das Marathondebüt hat sich damit erledigt :heul2: weil ich mindestens noch zwei Wochen pausieren muss.

Viele Grüße
Pitti :nene:

126
Das ist doch eigentlich überwiegend erfreulich! Doch viel besser wie ein Ermüdungsbruch. :nick: Zwei Wochen Pause ist doch nicht sooo schlimm!
Dann verschiebst Du Dein Debüt auf nächstes Frühjahr! :daumen:

Gute Besserung

Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

127
rono hat geschrieben:Katinka ist doch erst zur After-Race-Bier-OG Runde gestoßen, als die ersten Herren schon auf dem Heimweg waren :zwinker5: . Wahrscheinlich hat der harte Kern abends noch unter Flutlicht auf dem Sportplatz gestanden :D .

Gruß Rono
Mea Culpa. Ich bitte meine frühe Abreise und meine daraus resultierende Unwissenheit zu entschuldigen! :peinlich:
Pitti-Platsch hat geschrieben:Hallo Reinhard,

ich habe die Diagnose erst am Telefon bekommen und muss sie noch exakt mit dem Arzt besprechen. Es ist ein Ödem/starke Prellung am Schienbein, die leider eine Vorstufe zum Ermüdungsbruch ist. Das war jetzt zwar Glück im Unglück, aber das Marathondebüt hat sich damit erledigt :heul2: weil ich mindestens noch zwei Wochen pausieren muss.

Viele Grüße
Pitti :nene:
Gute Besserung Pitti. Ist vielleicht eine wenig tröstende Phrase, aber die Gesundheit geht immer vor. Und im Frühjahr ist ein Debüt auch sehr schön, z.B. Hamburg bietet sich da an. Kopf hoch!

Aus anderen Gründen habe ich übrigens meinen Herbstmarathon auch gestrichen. Seit dem Rübenlauf weiß ich, das Training war nicht umsonst, es gab ne neue PB beim HM. Also jetzt schön auskurieren und dann nochmal einen guten 10er oder HM raushauen.
Liebe Grüße
Dirk

Rübenlauf 2009

128
Wie siehts denn bei Euch mit dem Rübenlauf aus?
Wer startet?
Team mit Titelverteidigung?
Zusätzliches Frauenteam?

???

Gruß Reinhard
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

129
Ich werde dieses Jahr höchstens als Zuschauer dabei sein. Ich starte an den beiden Sonntagen davor beim Maschsee Triathlon und beim Kiellauf. Da brauch ich dann mal ne Verschnaufpause.
Liebe Grüße
Dirk

130
Hört sich interessant an. Sind die Feldwege dann schön schlammig nach der Rübenernte?
Den HM kann ich mir gut unter meinen Sohlen vorstellen. :zwinker2:

131
RunningMaik hat geschrieben:Hört sich interessant an. Sind die Feldwege dann schön schlammig nach der Rübenernte?
Den HM kann ich mir gut unter meinen Sohlen vorstellen. :zwinker2:
Quatsch, wird völlig überbewertet. :zwinker2: Bin letztes Jahr das erste Mal gelaufen. War allerdings trockenes Wetter. Nur kurz vor dem Ziel hinter dem Bürgerholz/Ohlendorfer Holz könnte es ein bißchen lustig werden.

Habe hier allerdings meine persönliche Bestzeit gelaufen. :geil: Offensichtlich das erste und einzige Jahr in dem ich anständig trainiert habe. :nick:

Für dieses Jahr würde ich gerne den 10er ausprobieren. Paßt in meine Wettkampfvorbereitung. Wenn beim HM allerdings einer für die Verteidigung der Mannschaftswertung fehlt, muß ich wohl noch umdenken.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

132
Wahrscheinlich wird Anna in Hiddestorf ihren ersten 10er laufen. Da werde ich dann als Begleiter fungieren. HM kommt für mich nicht in Frage.

Gruß Rono

133
Dirkii hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr höchstens als Zuschauer dabei sein. Ich starte an den beiden Sonntagen davor beim Maschsee Triathlon und beim Kiellauf. Da brauch ich dann mal ne Verschnaufpause.

Dann kannst Du ja für die Getränke und das Essen sorgen! :daumen: :zwinker2:

Bist Du wieder richtig fit und ist das Dein erster Thriathlon?

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Übersicht geplanter Teilnahmen

134
HM:

RunningMaik
Reini1
(BodoW)

10 k:

Anna
RONO
BodoW

Zuschauer, Bier- und Bratwurst-Service:

Dirkii (Triathlet)

Weitere OG`ler am Start?

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

135
Reini1 hat geschrieben:
Weitere OG`ler am Start?
Habe mich für den HM angemeldet (...mein erster überhaupt!!!)
Gruß
Dieter

136
HM:

RunningMaik
Reini1
D.T.
(BodoW)

10 k:

Anna
RONO
BodoW

Dirkii (Triathlet)

Weitere OG`ler am Start?

Prima Dieter! :daumen: Habe Dich eingetragen!

NS: Bei der Anmeldung sollten wir gleich wieder alle den gleichen Verein angeben (für die Teamwertung) sonst müßte unser heimischer OG`ler vor Ort wieder alles ändern. Also alle Männer anmelden unter: "laufen-aktuell. de"; die weiblichen Starter sollten sich einen anderen Namen ausdenken!
@ Anna/RONO, habt Ihr einen Vorschlag?
@Lutz bitte ggf. berichtigen, falls etwas falsch ist! Danke!
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

137
Reini1 hat geschrieben:Dann kannst Du ja für die Getränke und das Essen sorgen! :daumen: :zwinker2:

Bist Du wieder richtig fit und ist das Dein erster Triathlon?

Hi Reinhard,

gesundheitlich bin ich wieder voll auf der Höhe. Aber ich habe natürlich massiven Trainingsrückstand. Das wird mein erster Tria, da ich die beiden geplanten im Frühjahr canceln musste. Ich werde den auch just for fun mitmachen ohne weitere Ambitionen.
Liebe Grüße
Dirk

138
Hi Dirk,

freut mich, dass es Dir wieder gut geht. Finde so`n Tria toll.Habe mir das im Urlaub mal aus der Nähe angesehen. Echt super Leistungen. Habe wirklich gestaunt, was man da so bringen muss.
Wünsche Dir viel Spaß dabei! :daumen:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Hiddestorfer Rübenlauf 20.9.2009

139
HM:

RunningMaik
Reini1
D.T.
(BodoW)

10 k:

Anna
RONO
BodoW

Dirkii (Triathlet)

Ich hole Hiddestorf mal wieder nach oben! Noch jemand der hier läuft? Wie siehts denn mit der Verteidigung der letztjährigen guten Plazierung aus? :confused:

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

140
Die Hiddesdorfer Rüben müssen ja dieses Jahr auf meinereiner verzichtentun. Ich hab da noch einen Koffer in Bärlin. Den hol ich mir justamente genau an dem Tag am Brandenburger Tor ab. Für nächstes Jahr hab ich mir aber schon mal die Rübenralley vorgemerkt.

Allen Startern in Hiddesdorf wünsch ich viel Glück und ein super Finish!

Lg
Christel
streaking the long way

Bild

141
HM:

RunningMaik
Reini1
D.T.
(BodoW)
Gehirnkaries a.k.a. Chris

10 k:

Anna
RONO
BodoW

Dirkii (Triathlet)

Wird ja eine illustre Runde werden.

Gruß der Chris

142
HM:

RunningMaik
Reini1
D.T.
(BodoW)

10 k:

Anna
RONO
BodoW

eventuell Dirkii (Triathlet)

ich habe nicht definitiv zugesagt. Kann ich aus privaten Gründen auch erst ganz ganz kurzfristig entscheiden.
Liebe Grüße
Dirk

143
Bei der Anmeldung sollten wir gleich wieder alle den gleichen Verein angeben (für die Teamwertung) sonst müßte unser heimischer OG`ler vor Ort wieder alles ändern. Also alle anmelden unter:

"laufen-aktuell. de"
gem. Vereine

Wie siehts mit der Meldung als Gruppe/Verein aus?

Besteht da Bedarf oder will jeder für sich starten? :confused:
Dann würde ich ggf. mit einer anderen Gruppe melden!

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

144
Bin auch wieder mit dabei! :nick:

HM:

RunningMaik
Reini1
D.T.
(BodoW)
Holgi

10 k:

Anna
RONO
BodoW

145
Reini1 hat geschrieben:gem. Vereine

Wie siehts mit der Meldung als Gruppe/Verein aus?

Besteht da Bedarf oder will jeder für sich starten? :confused:
Dann würde ich ggf. mit einer anderen Gruppe melden!

Gute Frage. Sagt bescheid, dann melde ich mich auch für eure/unsere Gruppe an.
:D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

146
Ich weiß erst in der nächsten Woche ob ich da bin, da ich im September nochmal zumindest ein paar Tage Urlaub machen wollte, da ich im Moment etwas klamm im Geldbeutel bin (gerade mit Angelas Hilfe ein Auto erstanden)
muß ich das recht kurzfristig gestalten.

Also nächste Woche Dienstag weiß ich Bescheid, großartige Zeiten darf man im Moment nicht von mir erwarten.
Wenn ich da bin kann ich Anmeldung und Orga vor Ort übernehmen.
Aber bitte nur für ein HM-Team und nicht für andere Strecken und anmelden bitte nur Leute die auch kommen und
nicht wieder sagen janöweißnichtvielleichtdochoder nicht, damit ich nicht wie im Vorjahr auf Startgeld ,welches ich vorgeschossen habe, sitzenbleibe.
Bild

147
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... großartige Zeiten darf man im Moment nicht von mir erwarten...
Lutz, aber nicht so tiefstapeln, bitte! Du brennst doch bestimmt wieder eine Superwahnsinnszeit auf die Rübenäcker... :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

148
HM:

RunningMaik
Reini1
D.T.
Holgi

10 k:

Anna
RONO
BodoW

Da ja wahrscheinlich genug Leute für den HM unter dem Logo der OG antreten, werde ich mich jetzt verbindlich für den 10er melden.

Aber auch hier unter "laufen-aktuell.de" @ Rono und Anna: bitte auch so anmelden, dann kriegen wir sogar ne Mannschaft für den 10er hin. Und vielleicht findet sich noch einer der mitmacht, dann ist ein bißchen Luft bezüglich kurzfristiger Absage oder so.

Ich freue mich auf den 20.9. :peinlich: Ich glaube ich muß noch eine Runde ausgeben, für das letztjährige tolle Abschneiden der Mannschaft, weil ich da dank Odo und dem Herrn Hiddestorfer auch mal aufs Treppchen durfte.
Gruss Bodo

Bild
Bild

149
BodoW hat geschrieben:HM:

RunningMaik
Reini1
D.T.
Holgi

10 k:

Anna
RONO
BodoW

Da ja wahrscheinlich genug Leute für den HM unter dem Logo der OG antreten, werde ich mich jetzt verbindlich für den 10er melden.

Aber auch hier unter "laufen-aktuell.de" @ Rono und Anna: bitte auch so anmelden, dann kriegen wir sogar ne Mannschaft für den 10er hin. Und vielleicht findet sich noch einer der mitmacht, dann ist ein bißchen Luft bezüglich kurzfristiger Absage oder so.

Ich freue mich auf den 20.9. :peinlich: Ich glaube ich muß noch eine Runde ausgeben, für das letztjährige tolle Abschneiden der Mannschaft, weil ich da dank Odo und dem Herrn Hiddestorfer auch mal aufs Treppchen durfte.
Keine gemischten Teams möglich, wenn ich mich recht entsinne, aber Alex läuft ev. noch mit!

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

150
Wie heisst denn nun unsere Gruppe? "OG Hannover", "laufen-aktuell" oder wie? Kann man das auch noch vor Ort nachtragen?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“