Viele Genesungswünsche von mir und Dr.Eckskerl an dieser Stelle!!
Ich versuche grade, noch mir bekannte Läuferinnen für den HM am Sonntag zu begeistern, bin aber eher skeptisch, dass das klappt.
Meld mich nochmal wieder.
So long
Katinka

sozusagen das Huhn im Korb!!!katinka30989 hat geschrieben:werde ich nu bleiben *schnief*
Nächstes Jahr, da wird alles anders!![]()
katinka30989 hat geschrieben:Ach, wie schade ist das!
Viele Genesungswünsche von mir und Dr.Eckskerl an dieser Stelle!!
Ich versuche grade, noch mir bekannte Läuferinnen für den HM am Sonntag zu begeistern, bin aber eher skeptisch, dass das klappt.
Meld mich nochmal wieder.
So long
Katinka![]()
Pitti-Platsch hat geschrieben:Aber leider hat mir mein Arzt gestern ein absolutes Laufverbot gegeben bis er abgeklärt hat, dass er einen Ermüdungsbruch im Schienbein ausschließen kann
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen und verletzungsfreien Wettkampf.
Viele Grüße
Pitti![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:.... und das ein gewisser Herr Holgi bei dem 2.platzierten blauen Ameisen erscheint.....
Der Job als Praktikant gefällt mir sehr. Cool ist auch das spätere Reaktorrunterkühlen mit feinem Herry, doll!rono hat geschrieben:Wenn man dann noch Peero (Sieger 5KM) , Quick (auch 5KM) und Nobby den Hanofos zuordnet......
Interessant ist auch, was Praktikanten in Arbeitspausen so anstellen.....
Ansonsten: Nach dem Rübenlauf ist vor dem Bemther-Berg-Lauf! ww.vsv-benthe.de
Gruß Rono
Der Hiddestorfer hat geschrieben: [...] und das ein gewisser Herr Holgi bei dem 2.platzierten blauen Ameisen erscheint[...]
In diesem Sinne
Danke, dass zumindest nicht der Versuch unternommen wird, uns nach Helgoland oder Freilassing abschieben zu wollen. Ja, wir sind und bleiben Hanofos, und das Bierchen danach haben wir ja auch entspannt gemeinsam genossen.rono hat geschrieben:Wenn man dann noch Peero (Sieger 5KM) , Quick (auch 5KM) und Nobby den Hanofos zuordnet...... [...]
Gruß Rono
Holgii hat geschrieben:. Bin halt mit Monika (Merz) gelaufen, der 2ten Dame im Ziel, die mich gezogen hat.
Ja ..., aber ich hatte es nicht wirklich geglaubt.Quick hat geschrieben:@Holgii,
ich hatte dir doch gesagt das du in der PP-Teamwertung bist.
Greetz
Quick
Ich bin diesmal von vornherein angetreten, die genannte Trägerin der Früchte (Der Hiddestorfer hat geschrieben:..... ist es nicht IMMER Eva, die Adam die verbotene Frucht hinhält.......
und ich höre ihn noch vor dem Lauf sagen,eine Woche nach Marathon bin ich hier heute nur Hobbyläufer oder so.......um dann die ersten Kilometer im 4:10er Schnitt loszubrattern..
Paß auf Spoochtsfreund.dich behalten wir im Auge![]()
Odo hat geschrieben:Was man auch auf dem Bild DSC_0689 eindeutig erkennen kann: Bilder
Wie gemein er istDr.Eckskerl hat geschrieben: PS: Meine Schatz, die beste Stute im Stall, lahmt etwas.
Nett war das nicht, da haste Recht. Das nächste Mal einfach noch ein etwas länger bleiben und die Männer-Bier-Runde aufmischen. Du wirst sehen, Entzug macht brav!katinka30989 hat geschrieben:Wie gemein er ist![]()
Was ist denn fast???Hört sich nicht wirklich gut an???Pitti-Platsch hat geschrieben:Pitti
PS: Diagnose traf fast zu, weiterhin Laufverbot![]()
Dirkii hat geschrieben: Das nächste Mal einfach noch ein etwas länger bleiben und die Männer-Bier-Runde aufmischen.
Hallo Reinhard,Reini1 hat geschrieben:Was ist denn fast???Hört sich nicht wirklich gut an???
Gruß Reinhard
Mea Culpa. Ich bitte meine frühe Abreise und meine daraus resultierende Unwissenheit zu entschuldigen!rono hat geschrieben:Katinka ist doch erst zur After-Race-Bier-OG Runde gestoßen, als die ersten Herren schon auf dem Heimweg waren. Wahrscheinlich hat der harte Kern abends noch unter Flutlicht auf dem Sportplatz gestanden
.
Gruß Rono
Gute Besserung Pitti. Ist vielleicht eine wenig tröstende Phrase, aber die Gesundheit geht immer vor. Und im Frühjahr ist ein Debüt auch sehr schön, z.B. Hamburg bietet sich da an. Kopf hoch!Pitti-Platsch hat geschrieben:Hallo Reinhard,
ich habe die Diagnose erst am Telefon bekommen und muss sie noch exakt mit dem Arzt besprechen. Es ist ein Ödem/starke Prellung am Schienbein, die leider eine Vorstufe zum Ermüdungsbruch ist. Das war jetzt zwar Glück im Unglück, aber das Marathondebüt hat sich damit erledigtweil ich mindestens noch zwei Wochen pausieren muss.
Viele Grüße
Pitti![]()
Quatsch, wird völlig überbewertet.RunningMaik hat geschrieben:Hört sich interessant an. Sind die Feldwege dann schön schlammig nach der Rübenernte?
Den HM kann ich mir gut unter meinen Sohlen vorstellen.![]()
Dirkii hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr höchstens als Zuschauer dabei sein. Ich starte an den beiden Sonntagen davor beim Maschsee Triathlon und beim Kiellauf. Da brauch ich dann mal ne Verschnaufpause.
Habe mich für den HM angemeldet (...mein erster überhaupt!!!)Reini1 hat geschrieben:
Weitere OG`ler am Start?
Hi Reinhard,Reini1 hat geschrieben:Dann kannst Du ja für die Getränke und das Essen sorgen!![]()
Bist Du wieder richtig fit und ist das Dein erster Triathlon?
Gruß Reinhard![]()
gem. VereineBei der Anmeldung sollten wir gleich wieder alle den gleichen Verein angeben (für die Teamwertung) sonst müßte unser heimischer OG`ler vor Ort wieder alles ändern. Also alle anmelden unter:
"laufen-aktuell. de"
Reini1 hat geschrieben:gem. Vereine
Wie siehts mit der Meldung als Gruppe/Verein aus?
Besteht da Bedarf oder will jeder für sich starten?![]()
Dann würde ich ggf. mit einer anderen Gruppe melden!
Gruß Reinhard![]()
Lutz, aber nicht so tiefstapeln, bitte! Du brennst doch bestimmt wieder eine Superwahnsinnszeit auf die Rübenäcker...Der Hiddestorfer hat geschrieben:... großartige Zeiten darf man im Moment nicht von mir erwarten...
Keine gemischten Teams möglich, wenn ich mich recht entsinne, aber Alex läuft ev. noch mit!BodoW hat geschrieben:HM:
RunningMaik
Reini1
D.T.
Gehirnkaries a.k.a. Chris
Holgi
10 k:
Anna
RONO
BodoW
Zuschauer, Bier- und Bratwurst-Service:
eventuell Dirkii (Triathlet)
Da ja wahrscheinlich genug Leute für den HM unter dem Logo der OG antreten, werde ich mich jetzt verbindlich für den 10er melden.
Aber auch hier unter "laufen-aktuell.de" @ Rono und Anna: bitte auch so anmelden, dann kriegen wir sogar ne Mannschaft für den 10er hin. Und vielleicht findet sich noch einer der mitmacht, dann ist ein bißchen Luft bezüglich kurzfristiger Absage oder so.
Ich freue mich auf den 20.9.Ich glaube ich muß noch eine Runde ausgeben, für das letztjährige tolle Abschneiden der Mannschaft, weil ich da dank Odo und dem Herrn Hiddestorfer auch mal aufs Treppchen durfte.