Banner

3. Fisherman's Friend Strongman Run 2009

3
Ich war auch geschockt über die Preisentwicklung.
Ist ja nicht nur die 130%ige Preiserhöhung. Selbst ein Namensausdruck auf der Startnummer kostet 3 € Aufpreis :motz: (Gut, darauf kann man verzichten)
War des Übernachten im Shelter nicht auch kostenlos?

Au Mann, das tut weh, zumal meine besser Hälfte nächstes Jahr auch mitlaufen wollte.
Ich wäre gerne wieder dabei, doch bei dem Startgeld kommt mir direkt wieder die schlechte Orga in Erinnerung :haeh:

4
So, angemeldet bin, aber ich bin auch gespannt, was jetzt als Leistung gebracht wird.

Die müssen sich aber arg verbessern, wenn ich nur daran denke, wo ich parken musste, wird mir jetzt noch anders. Der Fuss
marsch allein zur Strecke war schon enorm.

Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

6
Smacks hat geschrieben:Ich war auch geschockt über die Preisentwicklung.
Ist ja nicht nur die 130%ige Preiserhöhung. Selbst ein Namensausdruck auf der Startnummer kostet 3 € Aufpreis :motz: (Gut, darauf kann man verzichten)
War des Übernachten im Shelter nicht auch kostenlos?
Ich war auch erst erstaunt über den hohen Preisunterschied. Aber ich erinnere mich auch daran, dass ich bei den Preisen 2007 und 2008 noch erstaunter war, dass die so niedrig ausgefallen waren. Jetzt mal ehrlich: wo gibt es ein Lauf-Event mit einem solchen Aufwand zu diesen Preisen? Also, fairerweise halte ich 35 Euro für angemessen. Und der Namensaufdruck hat - zumindest vergangenen Nacht - 1 Euro gekostet und nicht 3.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

7
Tach,

nach all meinem Schimpfen hab ich mich auch wieder angemeldet. Man muss jedem eine Chance geben: mir und FMF.

Ich habe auch nur einen Euro bezahlt für meinen Namen. Viel ärgerlicher finde ich die Sache, dass man die Unterlagen nur Samstag abholen kann und nicht auch noch Sonntag morgen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich freu mich drauf.
Möge die Nacht mit dir sein !

8
casimir hat geschrieben:Viel ärgerlicher finde ich die Sache, dass man die Unterlagen nur Samstag abholen kann und nicht auch noch Sonntag morgen.
Hi Casimir,

guckst Du hier auf Seite 2:
https://www.championchip.de/signup_0903 ... R09_de.pdf
[SIGPIC][/SIGPIC]

9
RannTom hat geschrieben: guckst Du hier auf Seite 2:
Ja, danke für den Hinweis. Inzwischen ist mir diese Info auch in meiner E-Mail aufgefallen.
Als ich die Anmeldung ausgefüllt habe, hat er aber nur Samstag angezeigt als Abholtag. Na , egal, so ist ja gut.

10
Und der Namensaufdruck hat - zumindest vergangenen Nacht - 1 Euro gekostet und nicht 3.
Da war ich wohl von der Höhe des Startgelds so geblendet, dass ich mich diesbezüglich vertan habe.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht nur meckern :motz: Mir hat es dieses Jahr super viel Spass gemacht und wäre auch nächstes Jahr gerne mit dabei.
Mir ist es auch klar, dass solch eine Laufveranstaltung Geld kostet und bin auch gerne bereit meinen Anteil dazu beizutragen. Nur wird für einen Startplatz mehr als das Doppelte an Geld verlangt ohne das irgendwo rechtfertigt wird. Serviceleistungen sind augenscheinlich auch gestrichen worden (z.B. Zusendung der Startunterlagen & Namensaufdruck).
Würde man mir erklären, warum das Startgeld so aufgeschlagen wurde ,wäre ich sofort ruhig. So bin ich aber aus Prinzip schon mal dagegen :wink:

11
Smacks hat geschrieben:Würde man mir erklären, warum das Startgeld so aufgeschlagen wurde ,wäre ich sofort ruhig. So bin ich aber aus Prinzip schon mal dagegen
Hi Smacks,

Ja ja, die guten alten Prinzipien...
Verhindern, dass man locker in der Birne bleibt. Schnüren die Fantasie ab. Machen Herzinfarkte. Nicht gut!

Ohne Prinzip kommst Du weiter und leicht selber auf Anworten, ohne dass Dir dauernd einer was erklären muss.

Mir ist es indiesem Jahr so ergangen, dass ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, wie der Sartpreis von 15 Euronen möglich war. Der kann die Unkosten noch nicht mal ansatzweise gedeckt haben. Und dann konnte man auch noch ohne Verlust wieder abspringen. Drei mögliche Erklärungen hab ich dann doch gefunden: 1. Den Orga fehlt die Erfahrung (das hat man ja auch an anderen Stellen gemerkt); 2. Die Orga können nicht rechnen; 3. Die wollten uns mit dem niedrigen Preis für den StrongmanRun anfixen - bei mir dürfte das gelungen sein :zwinker4: .
[SIGPIC][/SIGPIC]

12
RannTom hat geschrieben: 1. Den Orga fehlt die Erfahrung (das hat man ja auch an anderen Stellen gemerkt); 2. Die Orga können nicht rechnen; 3. Die wollten uns mit dem niedrigen Preis für den StrongmanRun anfixen - bei mir dürfte das gelungen sein :zwinker4: .
4. Der Fischermänner Hauptkonzern schießt nicht mehr soviel Geld zu.

Stellt euch mal vor, dass die Fischermänner irgendwann ihr Werbekonzept umstellen, so dass der Strongmanrun nicht mehr reinpasst.
Ich bin leider nächstes Jahr nicht dabei. Bin zu der Zeit auf der anderen Seite des Globus. Wünsche aber allen Starten viel Spass und Erfolg.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

bitte melden!!

13
Hallo an alle Laufbegeisterte,
Ich habe mich leider beim nächsten RUN auch angemeldet, aber kann jetzt nicht teilnehmen, weil ich genau zu der Zeit mein Abitur schreibe.
Das Geld ist schon überwiesen, und die Anmeldung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
DAHER habe ich gedacht, bevor sich einer anmeldet, könnten wir das einfach so klären, dass sein name anstatt meinem Stratet, dann bin ich nicht 65 € für die Anmeldung los, und derjenige der mir hilft, mhm, kommt mit 60 € davon =)
fals interesse besteht, bitte melden unter sebi_pilz@yahoo.de DANKE

und fals der post hier falsch ist, bitte nicht böse sein und ihn einfach an die richtige stelle schieben, bzw. mir bescheidsagen.

allen anderen wünsch ich viel spaß beim strongman run und hals und beinbruch ;-)
LG
Sebastian

14
RannTom hat geschrieben:Mir ist es indiesem Jahr so ergangen, dass ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, wie der Sartpreis von 15 Euronen möglich war
ack

Wobei man durchaus "riecht", dass viele Leistungen eingekauft werden muessen, die ein Verein mit anderen Strukturen abdecken koennte.

Egal, wenden wir uns dem sportlichen zu: Ich bin mal gespannt, wie lang die Strecke sein wird! War fuer die nicht-ambitionierten doch ganz schoen lang. Mir dagegen kaem so ne Laufzeit zwischen Stundenlauf und Halbmarathon schon entgegen -- das sortiert die Schnellstarter gruendlicher aus! *g*
Wobei ich es bloed fand, dass man im Pulk der Langsamen fast schon anonym ueber die Ziellinie lief. Mindestens ein eigender Einlaufkanal waer schon gut, wenn es denn wieder 2 Runden sein sollten!

15
Teilnehmerlimit erreicht und der Lauf ausgebucht !

Ich freue mich!!! :winken:

16
Hmm, zwei Freunde haben leider keinen Startplatz mehr bekommen :klatsch:

Wenn jemand zufälligerweise einen Startplatz abzugeben hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde :hallo:

17
Wir sind zu zweit und würden auch gern teilnehmen. Will vielleicht jemand noch abspringen oder hat sonst noch einen Tip.

Habt ihr von ähnlichen Läufen bereits gehört? Würde unbedingt mal bei so einem Funlauf mitmachen wollen.
Bitte bitte meldet euch-helft mir!!! ;-) eulenspinner74@gmx.de

18
Hallo an alle teilnehmenden Strongmänner !!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es einen Bericht in der "aktiv laufen" gibt, der aussagt, dass die Strecke von 16 km auf 18 km erweitert wurde. Der Lauf soll tatsächlich noch "härter" werden als dies Jahr. (siehe angehängten Bericht !!)
Also lassen wir uns überraschen...... :fragez:

Liebe Grüße
Claudia
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

19
Hmm und ich suche immer noch verzweifelt nach einem Startplatz- wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!

20
Hallo
Pamela67 hat geschrieben:soll tatsächlich noch "härter" werden als dies Jahr
Genau. Und alle Probleme vom letzten und vorletzen mal wurden ernst genommen und abgestellt. Es kann also z.B. nicht mehr zu irgendwelchen Staus kommen weil Hindernisse jetzt alle groß genug sind. :hihi:

Und die spannenden Sachen wie Wasserloch etc werden auch nächstes Jahr sicher wieder in letzter Sekunde gestrichen, weil der Veranstalter / Versicherer kalte, oder soll ich besser sagen nasse Füße bekommen hat.

Ganz im ernst: eine Breitensportveranstaltung, an der Typen wie ich (mit 110kg) das Ziel erreicht haben, können nicht wirklich hart gewesen sein.... normaler weise höre ich beim ersten Zwicken sofort auf zu laufen.

Aber was soll das jammern: auch ich hab einen Startplatz ergattert. Und ich freu mich drauf. Weil ja beim nächsten mal alles besser wird.

Hast du gehört Fisherman: Es muss nächstes Jahr besser werden als 2008!!!

Meine Wünsche an einen Strongman 2010 :
- die Klagemauer ist nicht mit Strohballen angefüttert sondern nur unten mit einer Schicht Stroh gepolstert. Zum rüberkommen hängen einfache Seile dran
- das Wasserloch ist keine Sandgrube sondern ein schöner breiter Fluss mit ordentlicher Strömung
- die Hügel sind Berge und keine Schelter
- durch den Dreck kriecht man auf dem Bauch und nicht auf allen allen vieren

Ob einem die Herausforderung gelungen ist erkennt man daran, dass nur 25% der Starter das Ziel erreichen.

So und jetzt ist Schluss mit träumen, ich muss laufen gehen.

beste Grüße

Casimir

21
casimir hat geschrieben:Meine Wünsche an einen Strongman 2010 :
- die Klagemauer ist nicht mit Strohballen angefüttert sondern nur unten mit einer Schicht Stroh gepolstert. Zum rüberkommen hängen einfache Seile dran
- das Wasserloch ist keine Sandgrube sondern ein schöner breiter Fluss mit ordentlicher Strömung
- die Hügel sind Berge und keine Schelter
- durch den Dreck kriecht man auf dem Bauch und nicht auf allen allen vieren
Ja, bin ich im Großen und Ganzen dafür... aber warum erst 2010 :confused:
Ähm, eigentlich wollt ich nur sagen: bin auch dabei :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

22
Für diejenigen, die es interessiert.

Bis Mitte Dez. werden jetzt alle 17 Hindernisse vorgestellt...allein vor dem BIFRÖST wird mir schon Angst und Bange :D

23
Hallo ich hab ma ne frage - ab wie viel jahren darf man da starten und wäre es Empfehlenswert für mich da mitzumachen ???Ich frage weil ich NOCH 15 bin .
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km

24
18 muss man laut Regelwerk schon sein.

25
Paddinho hat geschrieben:...allein vor dem BIFRÖST wird mir schon Angst und Bange :D
Ja, sieht ganz nett aus nichwahr? :rock2:
☼ ☼ ☼

26
Hallo ihr Strongmanverrückten,

mittlerweile kann man auch 2 weiter Hindernisse auf Fisherman's Friend StrongmanRun
begutachten... :daumenru: ...

Wenn ich mir das so anschau werd ich wohl gezwungenermaßen auf die ein oder andere Leckerei
in der Weihnachtszeit verzichten müssen... :traurig:

Grüße!
Der Orange
:hallo::hallo::hallo:

27
Der Orange hat geschrieben: Wenn ich mir das so anschau werd ich wohl gezwungenermaßen auf die ein oder andere Leckerei
in der Weihnachtszeit verzichten müssen...
Wieso, da kannste doch nicht steckenbleiben... :confused:
☼ ☼ ☼

28
Wieso, da kannste doch nicht steckenbleiben...

Von dieser Seite hab ich die Sache noch garnicht betrachtet, aber wenn da die lustigen Rohre wieder durchquert werden müssen wirds "eng" :P ...und das schon in meiner aktuellen Verfassung... :zwinker2: ...
:hallo::hallo::hallo:

29
Hallo

ich suche noch nach einem Startplatz für den Strongman Lauf 2009. Wenn jemand von euch einen abgeben muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Grüße C

30
Nilientes hat geschrieben:Hallo

ich suche noch nach einem Startplatz für den Strongman Lauf 2009. Wenn jemand von euch einen abgeben muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Grüße C

Hi! Wenn Du immer noch einen Startplatz möchtest, ich hätte einen abzugeben. Manchmal kommt es eben anders... :frown:
☼ ☼ ☼

31
Hallo,

Ich hätte auch einen Platz abzugeben, bei Interresse bitte melden

mfg Jan

32
:hallo: Hallo Leute, werde jetzt auch beim Fishermansfriend-Strongmanrun dabeisein, da ich eine Wildcard gewonnen habe. :D
Freu mich schon riesig drauf, obwohl ich 800 Kilometer Anfahrt habe.

lg
Cantor

Schade...

33
...aber ich bin raus!!! :sauer:

Ich habe mir vor zwei Wochen die Achilles Sehne abgerissen. :nene:

Also werde ich es nicht mehr schaffen ende März Fit zu sein bzw. in der Lage sein überhaupt schon zu joggen.

Ich werde mich aber unter die Zuschauer mischen und die die am schlechtesten aussehen anfeuern. :daumen:

Ich freue mich weiterhin auf die Sauerei auch wenn ich nur noch zuschauen darf. :teufel:

bis demnächst

der Günni :hallo:

34
Hallo,
just4fun hat geschrieben:.....Ich werde mich aber unter die Zuschauer mischen und die die am schlechtesten aussehen anfeuern. :daumen:
Soll ich dir schon mal mein Foto schicken, damit du es dir einprägen kannst?? :teufel:

Schöne Weihnachten

Casimir

35
Das wird nicht nötig sein...

...den in der zweiten Runde werden 95% aller Läufer schlecht aussehen... glaube ich. :teufel:

best wishes

36
just4fun hat geschrieben:...denn in der zweiten Runde werden 95% aller Läufer schlecht aussehen... glaube ich.
Na, da hoffe ich aber, zu den restlichen 5 Prozent zu gehören :zwinker5: .

Dir wünsche ich jedenfalls, dass Du Deine fiese Verletzung möglichst bald und möglichst komplett überwinden wirst.

In diesem Sinne: Frohes Jahr 2009!
[SIGPIC][/SIGPIC]

37
Moin Tom,

danke für Deine Wünsche bezüglich meiner Achilles Sehne DIR werde ich auch in der zweiten Runde den bestmöglichen Zuspruch geben... auch wenn Du nicht so Sch...e aussiehst wie die anderen 95%. :teufel:

best wishes

40
Lieber Shibby,

leider muss ich dich enttäuschen, habe meinen Startplatz schon an jemanden weitergegeben. Drück dir aber ganz Fest die Daumen, dass du doch noch einen Platz findest.

Frankfurtmarathon

hab nen platz, vielleicht sogar nen zweiten zu vergeben!

41
... kann aus gesundheitlichen gründen nicht am strongmanrun teilnehmen und hab in jedem fall einen platz abzugeben! meine freundin will ohne mich nicht gehen, also ist eigentlich auch noch ein zweiter platz zu haben! - einfach mal bei mir melden!

Nilientes hat geschrieben:Hallo

Grüße C

Hello @ all Strongman

42
Ich bin auch dabei,freue mich schon auf die Schlammschlacht :daumen:

viele Grüße Kalle
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

43
steuerbord hat geschrieben:... kann aus gesundheitlichen gründen nicht am strongmanrun teilnehmen und hab in jedem fall einen platz abzugeben! meine freundin will ohne mich nicht gehen, also ist eigentlich auch noch ein zweiter platz zu haben! - einfach mal bei mir melden!
Hallo Steuerbord,
wenn die Plätze noch zu haben sind, dann würde ich gerne beide nehmen.

Gruß
LaufHaseLauf

44
Auf der Fisherman's Page gibt es ja inzwischen wieder viele Informationen und den Versuch eines Hype - wobei letzteres dieses Mal nicht so gut zu gelingen scheint, weil die Seite irgendwie zerfaserter ist als 2008.
Wie auch immer: heute sind die Kahler Feuerwehrleut mit zwei netten YouTube-Videos dabei, in denen sie beim Trainieren zu sehen sind Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten.
Ich halte es fast für sträflich, dass sich der StrongmanRun auch in diesem Jahr scheinbar als ein Spaß-Event auch für eher untrainierte Gelegenheitsläufer darstellt. Die stark übertriebenen allgemeinen Formulierungen ("Stärkster Lauf aller Zeiten") legen ja scheinbar nahe, dass das Ganze so ernst nicht zu sehen ist. War es bisher ja auch nie. Ist es aber 2009 - jedenfalls wenn die Veranstalter tatsächlich die zu durchschwimmenden Wasserlöcher im Programm lassen.
Deshalb habe ich bei den Strongännern meine Meinung gepostet, was ich jetzt auch hier noch mal tun will. Vielleicht bringt es ja den Einen oder die Andere zur Vernunft:

Hi, Ihr Verrückten!
Super, Eure Video!
Wenn man der diesjährigen Hindernissbeschreibung trauen darf (und nach dem etwas peinlichen Schwimmrückzieher in 2008 können wir wohl davon ausgehen), dann ist Euer Training nicht übertrieben. In den See springen bei Minusgraden und Lauf/Kletter/Schlammeinheiten auf einem Truppenübungsplatz sind auch unserem Trüppchen hier nicht fremd.

Allerdings mache ich mir in diesem Jahr echte Sorgen um die Stammtischwetten/Spaß-AnmelderInnen.
Denn am 29. März dürfte es im Unterschied zu 2007 und 2008 wirklich zur Sache gehen.

Beim englischen Tough Guy wissen das die Leute ja vorher - da melden sich tatsächlich nur die Härtesten an.
Wenn in Weeze Leute antreten wollen wie in den vergangenen Jahren (Menschen, die schon 5km Jogging nur mit viel Mühe bewältigen können), dann müsste man die doch mal dringend warnen, bevor mit denen Schlimmes passiert. Denn mit total ausgepowertem Kreislauf in eiskaltem Wasser schwimmen - das kann zu Ergebnissen führen, die wirklich nicht mehr spaßig sind und bei denen kein Rettungstaucher und kein Notarzt die Garantie fürs Überleben darstellt.
Deshalb mein Appell an Gelegenheitstäter:
Probiert ein paar der gezeigten Übungen selbst aus.
Geht vor allem (immer mit mehreren Leuten!) irgendwo ins eiskalte Wasser und lauft anschließend mit der nassen Kleidung ein paar Kilometer.
Wenn Ihr das nicht könnt: macht keinen Quatsch und blast den Start in Weeze ab!
Freut Euch lieber gesund und lebendig als Zuschauer an den Leistungen, die Ihr mit hartem Training vielleicht im nächsten Jahr auch bringen könntet.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Warnung vor Übermut

45
Auf der Fisherman's Page gibt es ja inzwischen wieder viele Informationen und den Versuch eines Hype - wobei letzteres dieses Mal nicht so gut zu gelingen scheint, weil die Seite irgendwie zerfaserter ist als 2008.
Wie auch immer: heute sind die Kahler Feuerwehrleut mit zwei netten YouTube-Videos dabei, in denen sie beim Trainieren zu sehen sind Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten.
Ich halte es fast für sträflich, dass sich der StrongmanRun auch in diesem Jahr scheinbar als ein Spaß-Event auch für eher untrainierte Gelegenheitsläufer darstellt. Die stark übertriebenen allgemeinen Formulierungen ("Stärkster Lauf aller Zeiten") legen ja scheinbar nahe, dass das Ganze so ernst nicht zu sehen ist. War es bisher ja auch nie. Ist es aber 2009 - jedenfalls wenn die Veranstalter tatsächlich die zu durchschwimmenden Wasserlöcher im Programm lassen.
Deshalb habe ich bei den Strongännern meine Meinung gepostet, was ich jetzt auch hier noch mal tun will. Vielleicht bringt es ja den Einen oder die Andere zur Vernunft:

Hi, Ihr Verrückten!
Super, Eure Video!
Wenn man der diesjährigen Hindernissbeschreibung trauen darf (und nach dem etwas peinlichen Schwimmrückzieher in 2008 können wir wohl davon ausgehen), dann ist Euer Training nicht übertrieben. In den See springen bei Minusgraden und Lauf/Kletter/Schlammeinheiten auf einem Truppenübungsplatz sind auch unserem Trüppchen hier nicht fremd.

Allerdings mache ich mir in diesem Jahr echte Sorgen um die Stammtischwetten/Spaß-AnmelderInnen.
Denn am 29. März dürfte es im Unterschied zu 2007 und 2008 wirklich zur Sache gehen.

Beim englischen Tough Guy wissen das die Leute ja vorher - da melden sich tatsächlich nur die Härtesten an.
Wenn in Weeze Leute antreten wollen wie in den vergangenen Jahren (Menschen, die schon 5km Jogging nur mit viel Mühe bewältigen können), dann müsste man die doch mal dringend warnen, bevor mit denen Schlimmes passiert. Denn mit total ausgepowertem Kreislauf in eiskaltem Wasser schwimmen - das kann zu Ergebnissen führen, die wirklich nicht mehr spaßig sind und bei denen kein Rettungstaucher und kein Notarzt die Garantie fürs Überleben darstellt.
Deshalb mein Appell an Gelegenheitstäter:
Probiert ein paar der gezeigten Übungen selbst aus.
Geht vor allem (immer mit mehreren Leuten!) irgendwo ins eiskalte Wasser und lauft anschließend mit der nassen Kleidung ein paar Kilometer.
Wenn Ihr das nicht könnt: macht keinen Quatsch und blast den Start in Weeze ab!
Freut Euch lieber gesund und lebendig als Zuschauer an den Leistungen, die Ihr mit hartem Training vielleicht im nächsten Jahr auch bringen könntet.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ticket gesucht

46
hallo liebe Laufbegeisterten,
ich suche dringend noch einen Startplatz für den Strongmanrun!!!
Falls jemand von euch einen abzugeben hat, BITTE melden!
vielen dank
alRUN :winken:

47
RannTom hat geschrieben:wenn die Veranstalter tatsächlich die zu durchschwimmenden Wasserlöcher im Programm lassen.
Wird gewiss nen "chicken way"-Umweg drumherum geben, denk' ich mir mal.

48
cpr hat geschrieben:Wird gewiss nen "chicken way"-Umweg drumherum geben, denk' ich mir mal.
Das hoffe ich auch. Nicht dass die Organisatoren nach der peinlichen kurzfristigen Schwimmhindernis-Streichung im letzten Jahr sich diesmal ihrer vollmundigen Ankündigung der Hindernisse 12 und 14 allzusehr verpflichtet fühlen: "Wasserteich innerhalb der Kiesgrube, der durchschwommen (!) werden muss".
[SIGPIC][/SIGPIC]

49
Jou, hab mir vorhin auf deinen Link hin auch mal wieder die Webseite angeschaut, und mich durch die Googlemap geklickt. Je nach Wetter wär mir das durchaus zu *bäh*, zumal es mit den Duschen dort in der Pampa nicht sooo gut aussieht. Wir werden sehen...

Der Punkt ist für mich: Letztes Jahr wurden in verdunkelten Shuttles VIPs auf das Gelände gekarrt. Und auf keinen Fall mach ich mich bei einer kommerziellen Veranstaltung für diese Damen&Herren zum Deppen. Schlammspritzer bin ich bereit auf mich zu nehmen -- "Zwangstaufen" dagegen net. Ich hab's ja net nötig, mich am Wochenende auf Dschungelcamp-Niveau selbstzuerniedrigen.

Aber weiterhin gilt: Tolle Veranstaltung, klasse hergerichtete Strecke -- ich freu mich schon drauf. Ich werde für die Streckenlänge vorbereitet sein und deswegen eine Menge Spass haben.

50
Yipppiiiieeee - habe noch eine Wildcard bei interair ergattert!! Hat zwar jetzt 45 € anstatt 35 € gekostet, aber war wohl die letzte Möglichkeit, da die Wildcards nur noch diese Woche einglöst werden können:-))))
War schon am Verzweifeln, bin es einfach ein bisschen kurzfristig angegangen... Aber jetzt ist alles gut und das Schlammtraining macht wieder Sinn!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“