Schließlich gehört der ja auch hier rein !

Also noch mal kurz zusammen gefasst:
3. Fisherman's Friend Strongman Run 2009
am 29. März 2009 in Weeze
Ich war auch erst erstaunt über den hohen Preisunterschied. Aber ich erinnere mich auch daran, dass ich bei den Preisen 2007 und 2008 noch erstaunter war, dass die so niedrig ausgefallen waren. Jetzt mal ehrlich: wo gibt es ein Lauf-Event mit einem solchen Aufwand zu diesen Preisen? Also, fairerweise halte ich 35 Euro für angemessen. Und der Namensaufdruck hat - zumindest vergangenen Nacht - 1 Euro gekostet und nicht 3.Smacks hat geschrieben:Ich war auch geschockt über die Preisentwicklung.
Ist ja nicht nur die 130%ige Preiserhöhung. Selbst ein Namensausdruck auf der Startnummer kostet 3 € Aufpreis(Gut, darauf kann man verzichten)
War des Übernachten im Shelter nicht auch kostenlos?
Hi Casimir,casimir hat geschrieben:Viel ärgerlicher finde ich die Sache, dass man die Unterlagen nur Samstag abholen kann und nicht auch noch Sonntag morgen.
Ja, danke für den Hinweis. Inzwischen ist mir diese Info auch in meiner E-Mail aufgefallen.RannTom hat geschrieben: guckst Du hier auf Seite 2:
Da war ich wohl von der Höhe des Startgelds so geblendet, dass ich mich diesbezüglich vertan habe.Und der Namensaufdruck hat - zumindest vergangenen Nacht - 1 Euro gekostet und nicht 3.
Hi Smacks,Smacks hat geschrieben:Würde man mir erklären, warum das Startgeld so aufgeschlagen wurde ,wäre ich sofort ruhig. So bin ich aber aus Prinzip schon mal dagegen
4. Der Fischermänner Hauptkonzern schießt nicht mehr soviel Geld zu.RannTom hat geschrieben: 1. Den Orga fehlt die Erfahrung (das hat man ja auch an anderen Stellen gemerkt); 2. Die Orga können nicht rechnen; 3. Die wollten uns mit dem niedrigen Preis für den StrongmanRun anfixen - bei mir dürfte das gelungen sein.
ackRannTom hat geschrieben:Mir ist es indiesem Jahr so ergangen, dass ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, wie der Sartpreis von 15 Euronen möglich war
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Genau. Und alle Probleme vom letzten und vorletzen mal wurden ernst genommen und abgestellt. Es kann also z.B. nicht mehr zu irgendwelchen Staus kommen weil Hindernisse jetzt alle groß genug sind.Pamela67 hat geschrieben:soll tatsächlich noch "härter" werden als dies Jahr
Ja, bin ich im Großen und Ganzen dafür... aber warum erst 2010casimir hat geschrieben:Meine Wünsche an einen Strongman 2010 :
- die Klagemauer ist nicht mit Strohballen angefüttert sondern nur unten mit einer Schicht Stroh gepolstert. Zum rüberkommen hängen einfache Seile dran
- das Wasserloch ist keine Sandgrube sondern ein schöner breiter Fluss mit ordentlicher Strömung
- die Hügel sind Berge und keine Schelter
- durch den Dreck kriecht man auf dem Bauch und nicht auf allen allen vieren
Ja, sieht ganz nett aus nichwahr?Paddinho hat geschrieben:...allein vor dem BIFRÖST wird mir schon Angst und Bange![]()
Wieso, da kannste doch nicht steckenbleiben...Der Orange hat geschrieben: Wenn ich mir das so anschau werd ich wohl gezwungenermaßen auf die ein oder andere Leckerei
in der Weihnachtszeit verzichten müssen...
Nilientes hat geschrieben:Hallo
ich suche noch nach einem Startplatz für den Strongman Lauf 2009. Wenn jemand von euch einen abgeben muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Grüße C
Soll ich dir schon mal mein Foto schicken, damit du es dir einprägen kannst??just4fun hat geschrieben:.....Ich werde mich aber unter die Zuschauer mischen und die die am schlechtesten aussehen anfeuern.![]()
Na, da hoffe ich aber, zu den restlichen 5 Prozent zu gehörenjust4fun hat geschrieben:...denn in der zweiten Runde werden 95% aller Läufer schlecht aussehen... glaube ich.
Nilientes hat geschrieben:Hallo
ich suche noch nach einem Startplatz für den Strongman Lauf 2009. Wenn jemand von euch einen abgeben muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Grüße C
Hallo Steuerbord,steuerbord hat geschrieben:... kann aus gesundheitlichen gründen nicht am strongmanrun teilnehmen und hab in jedem fall einen platz abzugeben! meine freundin will ohne mich nicht gehen, also ist eigentlich auch noch ein zweiter platz zu haben! - einfach mal bei mir melden!
Wird gewiss nen "chicken way"-Umweg drumherum geben, denk' ich mir mal.RannTom hat geschrieben:wenn die Veranstalter tatsächlich die zu durchschwimmenden Wasserlöcher im Programm lassen.
Das hoffe ich auch. Nicht dass die Organisatoren nach der peinlichen kurzfristigen Schwimmhindernis-Streichung im letzten Jahr sich diesmal ihrer vollmundigen Ankündigung der Hindernisse 12 und 14 allzusehr verpflichtet fühlen: "Wasserteich innerhalb der Kiesgrube, der durchschwommen (!) werden muss".cpr hat geschrieben:Wird gewiss nen "chicken way"-Umweg drumherum geben, denk' ich mir mal.