Am meisten habe ich davor Angst, dass der Lauf erst in 11 Wochen ist und wir uns jetzt schon dermaßen reinsteigern. Wohin soll das noch führen...?
Zu dem Antreiben: Am besten schicke ich euch meinen Trainingsplan und ihr müsst mich täglich kontrollieren. Das mit dem After-Race-Paket und den Gutzle ist ne gute Idee, doch wie naiv bist du eigentlich!? Die halten keine zwei Tage.

Und über Peitsche und Nagelwalze reden wir noch mal...

Ich mein, meistens bin ich ja gut drauf, doch ich kann euch gern man die Email-Adresse von zwei Freunden geben, mit denen ich mal nen Lauf gemacht habe, bei dem ich leicht aggressiv wurde. Nur damit ihr wisst, worauf ihr euch eingelassen habt.

Ich würde dich ja auf dem Westweg begleiten, doch ich bin doch viel zu langsam für dich. Ansonsten hätte ich schon Bock drauf. Und wer verpflegt uns? Ich will
Inzwischen glaube ich, dass ihr mir das extra eingebrockt habe, damit ich endlich mal ein bisschen laufe.

Wenn ich anderen Leuten davon erzähle, dann weiß ich nicht, was verrückter ist: Untertage zu laufen oder auf nem M 1200Hm zu laufen und das auch noch Untertage...
@Wolf-Dieter: Laufe höchstwahrscheinlich beim Bottwartalmarathon mit, doch wir werden sehen.
Trainingstechnisch habe ich mir überlegt, eine Runde (zwischen 8,5km und 12km) alleine zu laufen und dann mit ner Freundin oder dem Lauftreff die 19km-Runde zu laufen. Da sollten genügend HM drin sein.
Viele Grüße
Sandra
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA