Banner

Die drei Rothen Musketeere

1901
sandra7381 hat geschrieben:Da kam letzte Woche ne Tatort, wo sie in nem Stollen eingesperrt waren. Danach wars mir auch anders...

:schwitz: wer denkt sich den sowas aus :schwitz:

bei runnersworld habe ich gerade ein foto entdeckt.
sie haben mich beim durchlaufen eines kinos abgelichtet. das war so auf den letzten 2km.
schon witzig wenn es auf einmal durch ein gebäude geht.
das ist wohl auch an meinem gesichtsausdruck zu sehen :hihi:

RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Herbstmarathon aktuell Einstein-Marathon in Ulm 2008
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

1902
Oli.F. hat geschrieben: bei runnersworld habe ich gerade ein foto entdeckt.
sie haben mich beim durchlaufen eines kinos abgelichtet. das war so auf den letzten 2km.
schon witzig wenn es auf einmal durch ein gebäude geht.
das ist wohl auch an meinem gesichtsausdruck zu sehen :hihi:

RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Herbstmarathon aktuell Einstein-Marathon in Ulm 2008
Cooles Bild! Ulm klingt wirklich interessant. KA hat mir auch super gefallen. Meiner Freundin wars zu wenig Publikum, doch ich fands genau richtig. Muss so Massenveranstaltungen nicht mehr haben. Für den ersten M ists vielleicht nett, aber irgendwann... Vielleicht nächstes Jahr den HM in Ulm als Vorbereitung für Bottwartal-M. Übrigens, ich laufe den HM dieses Jahr :) Du auch!? :hallo:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

1903
Oli.F. hat geschrieben:ich hab da mehr vorm stollenaufzug muffe. hab da schon ein paar geschichten gelesen :confused:
Ja, der ist etwas speziell... wir hatten vorletztes Jahr zwei unserer Kinder dabei, dem Junior mussten wir noch zwei Monate dazumogeln (unter 6 Jahren dürfen Kinder nicht einfahren, wußten wir aber vorher nicht), und dann hatten wir so'ne Kabine ohne Beleuchtung, da plumpste nicht nur unserem Sohnemann das Herz in die Hose: sacknacht, so groß wie ein Aufzug, 15 Leute reingequetscht, nur so'n Gummivorhang als "Tür", und dann rumpelnd in die Tiefe, und das wo ich doch so ein Held bin :mundauf: - zum Glück hatten zwei Mehrfachtäter schon Beleuchtung an ihren Helm montiert!
Aber was tut man nicht alles ... :D
:hallo:

1904
claudi_ll hat geschrieben:Ja, der ist etwas speziell... wir hatten vorletztes Jahr zwei unserer Kinder dabei, dem Junior mussten wir noch zwei Monate dazumogeln (unter 6 Jahren dürfen Kinder nicht einfahren, wußten wir aber vorher nicht), und dann hatten wir so'ne Kabine ohne Beleuchtung, da plumpste nicht nur unserem Sohnemann das Herz in die Hose: sacknacht, so groß wie ein Aufzug, 15 Leute reingequetscht, nur so'n Gummivorhang als "Tür", und dann rumpelnd in die Tiefe, und das wo ich doch so ein Held bin :mundauf: - zum Glück hatten zwei Mehrfachtäter schon Beleuchtung an ihren Helm montiert!
Aber was tut man nicht alles ... :D
Also bisher hatte ich nur Angst vor dem Lauf, nun darf ich auch noch Angst haben, überhaupt lebend zum Lauf zu kommen...
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

1905
sandra7381 hat geschrieben:Cool!
Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun? Ich find das Lied vom TAR so geil und ihr habt anscheinend eins bekommen. Könntest du mir das brennen oder auf nem USB-Stick mitbringen? :)
Mail mich nochmals an - dann schick ich Dir das per Email - so haben wir das auchvon der Orga bekommen...
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

1906
sandra7381 hat geschrieben: Gute Besserung an Claudia und hoffentlich bis bald mal wieder! Erholt euch gut!
Danke! Geht schon wieder aufwärts, aber ein HM wäre sicher nicht die Kur der Wahl gewesen :D . Ich hab dich im Ziel gesehen, stand direkt an der Zeitmessmatte im Ziel auf den Zaun gelehnt, aber die Ordner haben euch ja gleich weitergescheucht. Der "Auslauf" im Ziel ist echt dermaßen kurz, da gab's dauernd Kollisionen zwischen denen, die es austrudeln ließen und welchen, die es auf den letzten 10 Metern noch richtig wissen wollten, einige wurden glatt umgerannt :tocktock:

Wenn das Wetter mitmacht und ich mich für weitere vier Wochen Training motivieren kann, werde ich mich für Großbottwar nachmelden, die Strecke ist auch sehr schön und angenehm nahe - Teil meiner Radrunde :daumen:
:hallo:

1907
sandra7381 hat geschrieben:Übrigens, ich laufe den HM dieses Jahr :) Du auch!? :hallo:
hast du schon die bestätigung bekommen????? :geil:

hab leider nix bekommen :motz: schade :frown:

dafür habe ich gerade den bericht von ulm getippt.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1908
Oli.F. hat geschrieben:hast du schon die bestätigung bekommen????? :geil:

hab leider nix bekommen :motz: schade :frown:
Ja, gestern kam die Bestätigung. Vielleicht klappt es ja bei dir auch noch! Wäre schön!
Schöner Bericht!
Viele Grüße

1909
Indy hat geschrieben:Mail mich nochmals an - dann schick ich Dir das per Email - so haben wir das auchvon der Orga bekommen...
Vielen Dank!!! :)
Viele Grüße

1910
sandra7381 hat geschrieben:Ja, gestern kam die Bestätigung. Vielleicht klappt es ja bei dir auch noch! Wäre schön!
nö, glaub ich nicht mehr. das ging ja ganz schön flott dieses mal. bin mal gespannt wie dir der lauf gefällt.
ich habe mir heute morgen gleich ein paar nette 10er hier in der gegend gesucht.
hab ja dann in ffm nur einen ldl zu laufen.
obwohl :confused: mein kumpel ist am sonntag 1:42h gelaufen. nicht dass der jetzt noch auf dumme gedanken kommt und das ganze in stress ausartet. sub 4 war ausgemacht :motz: :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1911
Hihi- gestern hab ich das Training wieder ernsthaft aufgenommen - schöne 11km wieder mit meinem TA-Teammate.....wir bgrüßten uns mit den Worten: "Auf zur ersten Trainingseinheit zum Transalpine 2009" ;o)
Naja, war nicht ganz ernst gemeint...

und@Oli: die Finisher-Shirts finde ich eigentlich auch etwas doof, aber bei den Riesenläufen wie Davos, Biel, Roth oder den Transalpine Run (gerade das des Transalpine Runs) sehe ich doch mit glänzenden Augen an...
und das vom TA wird wohl mein neues Wettkampfshirt....
_______________________________________________________________________________________

1912
ja, indy, schon gut. ich kann dich trotzdem leiden :zwinker2:

schön dass du wieder läufst. das ist ein zeichen guter genesung und nachwachsender haut.
ich habe gestern auch das training neu aufgenommen: weizenbierglas stemmen *hicks* :prost:

diese abstinenz vor einem wettkampf ist doch einfach bescheiden. warum macht man das eigentlich :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1913
Oli.F. hat geschrieben:schön dass du wieder läufst. das ist ein zeichen guter genesung und nachwachsender haut.
ich habe gestern auch das training neu aufgenommen: weizenbierglas stemmen *hicks* :prost:

diese abstinenz vor einem wettkampf ist doch einfach bescheiden. warum macht man das eigentlich :D
Wer macht denn auch sowas??

1914
Indy hat geschrieben:Wer macht denn auch sowas??
ich - steht sogar im trainingsplan (papa greif :hallo: ).
ich bin ja ein gesitteter schüler und mache wie befohlen :D

allerdings wirkt das weizenbier doch sehr einer schwimmbadtauglichen figur entgegen und in selbiges will ich ja mal wieder am wochenende :confused:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1915
Oli.F. hat geschrieben:allerdings wirkt das weizenbier doch sehr einer schwimmbadtauglichen figur entgegen und in selbiges will ich ja mal wieder am wochenende :confused:
sagt derjenie, den man inter ner Fahnenstange suchen muss.....in kölle würde man zu sowas wie Dir "schmaal" sagen....

1916
Indy hat geschrieben:sagt derjenie, den man inter ner Fahnenstange suchen muss.....in kölle würde man zu sowas wie Dir "schmaal" sagen....
sag mal - du müsstest doch jetzt auch ziemlich schmaal sein, nach all den strapazen und entbehrungen in den 8 tagen.
oder hast du dem schon wieder massiv entgegengewirkt :zwinker2:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1917
Da der Körper Wasser einlagert, war der Gewichtsverlust nicht so groß....und die zwei Wochen danach hab ich derart gefuttert, dass ich wieder Probleme mit dem Gewicht habe....fiese 89 Kilo bringt Dickerchen auf die Waage....

1918
Indy hat geschrieben:....fiese 89 Kilo bringt Dickerchen auf die Waage....
oha, da hilft für köln nur noch eine crash diät.
und für die grube gebe ich noch folgendes zum bedenken:

6. dezember - vorweihnachtszeit ist plätzchenzeit (oder gutzle wie man hier sagt :geil: )

das wird hart...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1919
dann haben wir Glück...vorne einreihen udn niemand wird usn überholen, weil ich gerade so durch den Stollen passe.....dabei fällt mir noch ein: Stollen....mjammjammjam...

1920
um beim thema zu bleiben:

gerade habe ich mir eine schöne schüssel voll bistro-kekes vom albrecht auf den tisch gestellt. die runden mit der schokofüllung :geil:

nachdem moritz gestern für einen eklat gesorgt hat (er möchte gerne ein bayern trikot :D ) hab ich ihn versucht mir keksen zu bestechen. ohne erfolg.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1921
WAS WILL DER BALG??????

Hast Du ihm keine Erziehung zukommen lassen, dass er so eine Charakterschwäche hat??

Schenk ihm ein FC Köln-Trikot, denn wie mein alter Personalwesenlehrer in der Bankakademie sagte: jeder Personalchef ist bestrebt, so viele FC Köln-Fans wie möglich im Betrieb zu haben, denn die sind Kummer und Schmerz gewöhnt und können somit mit beruflichen Enttäuschungen besser umgehen als der Normalbürger ;o)

1922
Oli.F. hat geschrieben:unachdem moritz gestern für einen eklat gesorgt hat (er möchte gerne ein bayern trikot :D )
Ich würde ihm eins von Philipp Lahm kaufen. :love2:
Viele Grüße

1923
Indy hat geschrieben:WAS WILL DER BALG??????

Hast Du ihm keine Erziehung zukommen lassen, dass er so eine Charakterschwäche hat??

Schenk ihm ein FC Köln-Trikot, denn wie mein alter Personalwesenlehrer in der Bankakademie sagte: jeder Personalchef ist bestrebt, so viele FC Köln-Fans wie möglich im Betrieb zu haben, denn die sind Kummer und Schmerz gewöhnt und können somit mit beruflichen Enttäuschungen besser umgehen als der Normalbürger ;o)
:hihi:

die situation ist hier auf dem land etwas anders. hier muss man sich frei entscheiden zu welchem klub man hält.
20km luftlinie wird gerade ein kleines schmuckkästchen vom tabellen zweiten gebaut. vllt. wird das dann in der nächsten generation anders und man wird direkt als fan "geboren".
bis dahin fährt man natürlich als bayern fan wesentlich kompfortabler:

- man hat immer die großen namen
- ist immer bei ard/zdf zu sehen
- gewinnt meistens
- stellt in der regel die meisten nationalspieler
- sieht meist das atraktivste spiel (alle wollen gegen bayern gut spielen)
- tbc

dein lehrer hatte natürlich recht. wobei ich mich schon frage was ihr für berufliche mißerfolge bei der bank einstecken müsst :teufel:
ok, von den zwei jungs die die 30 mio überwiesen haben mal abgesehen :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1924
Oli.F. hat geschrieben:- tbc
Was soll das heißen?

ich empfehle aber dazu dieses Lied: KLICKMISCH
Oli.F. hat geschrieben:dein lehrer hatte natürlich recht. wobei ich mich schon frage was ihr für berufliche mißerfolge bei der bank einstecken müsst :teufel:
ok, von den zwei jungs die die 30 mio überwiesen haben mal abgesehen :hihi:
Wir sind ziemlich erfolgreich, keine Sorge :zwinker2: (da sorg ich schon für :daumen: )

Wenn Du die KfW meinst, dann häng noch ne 0 dran....

1925
Indy hat geschrieben:Was soll das heißen?
to be continued (also nicht tuberculose)
ich empfehle aber dazu dieses Lied: KLICKMISCH
das solidarisiert sich der kölner sogar mit der anderen rheinseite :D
Wir sind ziemlich erfolgreich, keine Sorge :zwinker2: (da sorg ich schon für :daumen: )
ja, das dachte ich mir. die probleme liegen eher in den essentiellen bereichen wie:

- ist mein vorbestelltes kantinen essen noch warm oder
- wird kollege müllerschön dieses jahr wieder vor mir auf der weihnachtsfeier aufgerufen

du siehst ich kenn mich aus. hab ja auch mal was anständiges gelernt.

Wenn Du die KfW meinst, dann häng noch ne 0 dran....
ist mir zu schnell durchgerutscht.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1926
Oha...jetzt bin ich gespannt...was hast Du denn gelernt? jetzt wird es spannend...ein Künstler mit nem echten Beruf...cool!

Die beste Mischung hatte mal ein echt guter Maler aufgeboten...der war Maschinenschlosser, bis jemand meinte, sein Machwerk wären 10.000 DM wert...seitdem hat er nur noch den pinsel und den Pachtel geschwungen - er meinte dann zu mir "isch wär dcoh total blöd, wenn isch noch schaffen würd, wo isch doch mit der Kleckserei das zichfache krisch..." ;-D

1927
Indy hat geschrieben:Oha...jetzt bin ich gespannt...was hast Du denn gelernt? jetzt wird es spannend...ein Künstler mit nem echten Beruf...cool!
eigentlich sind es zwei. handwerksmeister und betriebswirt.
damit könnte man im ernstfall von leben.
aber nein....... :klatsch:
Die beste Mischung hatte mal ein echt guter Maler aufgeboten...der war Maschinenschlosser, bis jemand meinte, sein Machwerk wären 10.000 DM wert...seitdem hat er nur noch den pinsel und den Pachtel geschwungen - er meinte dann zu mir "isch wär dcoh total blöd, wenn isch noch schaffen würd, wo isch doch mit der Kleckserei das zichfache krisch..." ;-D
:hihi:
nur bezahlte bilder sind gute bilder!
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1928
Oli.F. hat geschrieben: ..- gewinnt meistens...
Dafür sind die "Klatschen" wie gegen Bremen umso schmerzhafter
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

1929
Indy hat geschrieben:
Dann muss sich Sandra aber ein wenig sputen, wenn wir im Stollen die 3:15h anpeilen :nick:
Also wenn ich jetzt mal aus meinem Läuferleben berichten darf, dann kann ich Euch sagen, dass ich 2006 im Stollen 3:38 Std. benötigte. Ich hatte damals eine Marathonbestzeit von 2:58. Die 3:38 reichten für den 1. Platz M35 und 8. overall.

Würde vorschlagen, ihr plant etwas mehr Zeit Untertage ein... :teufel:

Ich bin während dem Rennen an jeder Verpflegungsstation stehen geblieben und habe 2 volle Becher getrunken. Danach war ich im Ziel/Hotel immer noch 3 Kilo leichter. Desweiteren bin ich das Rennen langsam angegangen und habe dann in der 4. Runde Läufer haufenweise überholt. Dies als Renntipps.

Wobei Untertagemarathon vielleicht nicht so ganz der richtige Begriff ist. Würde vorschlagen vorweihnachtlicher Saunauntertagebergmarathon trifft die Sache viiiieeeel genauer. :teufel:

Was meinte der kleine Franzose der der größte war:

„Wenn man Dummheiten macht sollten sie wenigstens gelingen.“

Napoleon Bonaparte

In diesem Sinne haut dann mal rein im Dezember und stellt solange das Laufband in die Sauna und auf maximale Steigung.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

1930
Schwabenpfeil hat geschrieben:In diesem Sinne haut dann mal rein im Dezember und stellt solange das Laufband in die Sauna und auf maximale Steigung.
Wo ist denn da das besondere Training? Das machen wir doch immer so *lol*

ja, das werden wir schon loggä angehen...

@Oli: respekt!

1931
Schwabenpfeil hat geschrieben: In diesem Sinne haut dann mal rein im Dezember und stellt solange das Laufband in die Sauna und auf maximale Steigung.
so wie es aussieht wird sandra so oder so auf dem treppchen stehen wenn sie durchkommt. das ist doch schon eine prima quote.
wir müssen nur zusehen dass wir ihr die nötige motivation zukommen lassen *peitschensmilie* :D
Indy hat geschrieben: ja, das werden wir schon loggä angehen...
wir müssen nur die 2:45h für die ersten beiden runden im auge behalten.
das ist der cut off. ansonsten - hey - es ist nikolaustag, da werde ich mich doch nicht unchristlich schinden. da wo wir laufen gibts keine läufer mehr zu überholen :hihi:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1932
ja, aber wie man Zeitfenster gerade noch so schafft, hab ich vor zwei Wochen gelernt oder in Dvos...da hatte ich nur noch 3 Minuten bei der ersten Station - werde mich mit dem Photoklick was zurückhalten müssen ;o)

1933
Indy hat geschrieben:ja, aber wie man Zeitfenster gerade noch so schafft, hab ich vor zwei Wochen gelernt oder in Dvos...da hatte ich nur noch 3 Minuten bei der ersten Station - werde mich mit dem Photoklick was zurückhalten müssen ;o)
prima - du bist dann der zeitchef.
ich mach dann auch jede menge bilder. sei froh dass es schon digicams gibt :D
frau hofmann muss dann nur noch laufen was die beine hergeben.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1934
:klatsch: :haeh: :tocktock: :geil: :frown:
Mir fehlen die Worte zu unserem Untertagesaunabergmarathon... Was hab ich mir da eingebrockt!? :tocktock: :zwinker5:
Und mit euren Aussagen macht ihr mir auch überhaupt keinen Druck. :P :hihi: Ihr sollte vor allem hinterher sein, mich im Vorfeld zu motivieren. :D Im Stollen ist es dann zu spät.
Am Sonntag lauf ich nen HM mit folgendem Höhenprofil und die Woche drauf am Feiertag einen 10er, der so aussieht. Ansonsten werde ich mein Training schön in den Schönbuch verlegen und vor allem auch die langen Kanten dort laufen. Ich hoffe, es begleitet mich jemand. Freiwillige vor! :)
Viele Grüße

1935
sandra7381 hat geschrieben: :klatsch: :haeh: :tocktock: :geil: :frown:
Mir fehlen die Worte zu unserem Untertagesaunabergmarathon... Was hab ich mir da eingebrockt!? :tocktock: :zwinker5:
ok, ich nehm dir die last - was habe ICH euch da eingebrockt :zwinker2:
Und mit euren Aussagen macht ihr mir auch überhaupt keinen Druck. :P :hihi: Ihr sollte vor allem hinterher sein, mich im Vorfeld zu motivieren. :D Im Stollen ist es dann zu spät.
gut, wie stellt man das am besten an?
soll ich ein "after race paket" mit gutzle schicken :D

Am Sonntag lauf ich nen HM mit folgendem Höhenprofil und die Woche drauf am Feiertag einen 10er, der so aussieht. Ansonsten werde ich mein Training schön in den Schönbuch verlegen und vor allem auch die langen Kanten dort laufen. Ich hoffe, es begleitet mich jemand. Freiwillige vor! :) [/QUOTE]

sehr schön :daumen:
das sieht ja alles recht sägezahnmäßig aus.
leider ist der schönbuch ein wenig zu weit für mich, aber ich wüsste da schon jemanden :teufel:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1936
WAS HAB ICH MIR DA EINGEBROCKT.....

Ich mag solche beengten Sachen ja nicht...aber das wird schon...Sandra auszupeitschen, damit sie schneller läuft, wird mich schon ablenken :D

Die Strecken sehen aber prima aus, Sandra.

Ich muss schauen, wie ich noch trainieren kann bis dahin...bin froh, wenn ich den Köln-Marathon gut hinbekomme....und dann noch in den Schacht *bibber*

Aber der Oli hat uns die Suppe eingebrockt - also wird er uns schon tragen...

1937
Indy hat geschrieben:
Aber der Oli hat uns die Suppe eingebrockt - also wird er uns schon tragen...
im geiste vielleicht :zwinker2:

he he, ich hab noch eine breite nagelwalze im keller. so ein teil womit man alte tapeten dampfdurchlässig macht um sie von der wand zu kratzen. da sind so richtig spitze stacheln dran. der putz sieh hinterher aus wie perforiert. :teufel:

sandra, du kannst ja mich den ersten teil des westweges begleiten. das höhenprofil ist nicht ganz so schlimm und die distanz sind 48km.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1938
Nagelwalze?
was willst Du denn damit? Möchtest Du uns damit nach dem lauf die Füße "massieren"???

ich glaube, dass Sandra echt ein wenig Muffe hat...sollten wir sie was aufbauen? Ich denke, dass wir durch das vehemente Antreiben was bewirken...

1939
Indy hat geschrieben:Nagelwalze?
was willst Du denn damit?
ist effektiver wie die peitsche :D
Ich denke, dass wir durch das vehemente Antreiben was bewirken...
...auf jeden fall. und täglich mindestens einmal das wort untertagemarathon fallen lassen.

ich erzähle ja wenig leuten davon. fast alle halten einen für total gestört.
dabei habe ich den eindruck, es geht gar nicht um die strecke an sich, sondern mehr um die tatsache dort unten überhaupt zu laufen.
scheint wohl für viele gar nicht vorstellbar zu sein.
ok, ich war einmal in einem eisenvitriol bergwerk. das war aber auch aus dem 18.jhd ,schmal und eng und wenig einladend. man hatte ständig das gefühl die decke fällt einem auf dem kopf. nix für klaustrophobiker halt :teufel:

in sondershause fahren sie ja mit richtig großen maschinen dort unten rum.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1940
sandra7381 hat geschrieben::.... Ansonsten werde ich mein Training schön in den Schönbuch verlegen und vor allem auch die langen Kanten dort laufen. Ich hoffe, es begleitet mich jemand. Freiwillige vor! :)
Hildrizhausen?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

1941
Oli.F. hat geschrieben:ist effektiver wie die peitsche :D
Datt künnt ene Rheinländer jesacht haben!

Oli.F. hat geschrieben:ich erzähle ja wenig leuten davon. fast alle halten einen für total gestört.
Nach Tough Guy und Co, halten die LEute das bei mir für ganz normal :D

1942
Am meisten habe ich davor Angst, dass der Lauf erst in 11 Wochen ist und wir uns jetzt schon dermaßen reinsteigern. Wohin soll das noch führen...? :confused: :zwinker5:

Zu dem Antreiben: Am besten schicke ich euch meinen Trainingsplan und ihr müsst mich täglich kontrollieren. Das mit dem After-Race-Paket und den Gutzle ist ne gute Idee, doch wie naiv bist du eigentlich!? Die halten keine zwei Tage. :D
Und über Peitsche und Nagelwalze reden wir noch mal... :tocktock: Ich mein, meistens bin ich ja gut drauf, doch ich kann euch gern man die Email-Adresse von zwei Freunden geben, mit denen ich mal nen Lauf gemacht habe, bei dem ich leicht aggressiv wurde. Nur damit ihr wisst, worauf ihr euch eingelassen habt. :teufel:
Ich würde dich ja auf dem Westweg begleiten, doch ich bin doch viel zu langsam für dich. Ansonsten hätte ich schon Bock drauf. Und wer verpflegt uns? Ich will :prost2:
Inzwischen glaube ich, dass ihr mir das extra eingebrockt habe, damit ich endlich mal ein bisschen laufe. :P Wenn ich anderen Leuten davon erzähle, dann weiß ich nicht, was verrückter ist: Untertage zu laufen oder auf nem M 1200Hm zu laufen und das auch noch Untertage...

@Wolf-Dieter: Laufe höchstwahrscheinlich beim Bottwartalmarathon mit, doch wir werden sehen.
Trainingstechnisch habe ich mir überlegt, eine Runde (zwischen 8,5km und 12km) alleine zu laufen und dann mit ner Freundin oder dem Lauftreff die 19km-Runde zu laufen. Da sollten genügend HM drin sein.
Viele Grüße

1943
Indy hat geschrieben:Datt künnt ene Rheinländer jesacht haben!
spießer! :P

Nach Tough Guy und Co, halten die LEute das bei mir für ganz normal :D
ich glaube es fällt den meisten schwer zu glauben dass man dort wirklich laufen kann und muss!
stacheldraht, einfrieren lassen und 220 volt geschichten, kommen ja mehr aus der sm ecke.
sandra7381 hat geschrieben:Am meisten habe ich davor Angst, dass der Lauf erst in 11 Wochen ist und wir uns jetzt schon dermaßen reinsteigern. Wohin soll das noch führen...? :confused: :zwinker5:
das ist jetzt so eine art überbrückungsmotivation.
wart erst mal ab wie das kurz vorher abgeht :D
Zu dem Antreiben: Am besten schicke ich euch meinen Trainingsplan und ihr müsst mich täglich kontrollieren.

du verblüffst mich. du hast einen trainingsplan :confused:
doch ich kann euch gern man die Email-Adresse von zwei Freunden geben, mit denen ich mal nen Lauf gemacht habe, bei dem ich leicht aggressiv wurde. Nur damit ihr wisst, worauf ihr euch eingelassen habt. :teufel:
sie kamen als freunde und gingen als feinde :hihi:

Ich würde dich ja auf dem Westweg begleiten, doch ich bin doch viel zu langsam für dich. Ansonsten hätte ich schon Bock drauf. Und wer verpflegt uns? Ich will :prost2:

könnte natürlich sein. ich werde im november die erste etappe testen. dann weiß ich eher wie das tempo ausfällt. dan bleiben ja noch mindestens 6 weitere. generell wollte ich die sache schon sehr locker angehen. verpflegung natürlich by me, myself and i.
@Wolf-Dieter: Laufe höchstwahrscheinlich beim Bottwartalmarathon mit, doch wir werden sehen.
falls aus dem höchstwahrscheinlich ein wahrscheinlich doch nicht wird gibst du mir bescheid :zwinker5:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1944
Oli.F. hat geschrieben:das ist jetzt so eine art überbrückungsmotivation.
wart erst mal ab wie das kurz vorher abgeht :D
Genau davor habe ich ja Angst. Das wird jetzt von Woche zu Woche schlimmer. Wahrscheinlich bin ich die Woche davor ein psychisches Wrack. :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben:du verblüffst mich. du hast einen trainingsplan :confused:
Noch nicht. :D Doch ab nächster Woche.
Mo Schwimmen Unisport
Di TDL
Mi Schwimmen
Do Bahntraining Unisport
Fr vielleicht frei
Sa Rad 2-3h
So langer Lauf
Zusätzlich noch Ausgleichsgymnastik.
Oli.F. hat geschrieben:sie kamen als freunde und gingen als feinde :hihi:
Sie machen sich bis heute darüber lustig...
Oli.F. hat geschrieben:könnte natürlich sein. ich werde im november die erste etappe testen. dann weiß ich eher wie das tempo ausfällt. dan bleiben ja noch mindestens 6 weitere. generell wollte ich die sache schon sehr locker angehen. verpflegung natürlich by me, myself and i.
Und was ist mit Irene? :D Na, dann teste mal schön und vielleicht kann ich dich ja mal auf einer Etappe begleiten.
Oli.F. hat geschrieben:falls aus dem höchstwahrscheinlich ein wahrscheinlich doch nicht wird gibst du mir bescheid :zwinker5:
Ich hoffe immer noch, dass du auch einen Startplatz bekommst. Ich will in Großbottwar laufen, ist zwar ein bisschen weiter zu fahren, doch was solls.
Viele Grüße

1945
sandra7381 hat geschrieben:Genau davor habe ich ja Angst. Das wird jetzt von Woche zu Woche schlimmer. Wahrscheinlich bin ich die Woche davor ein psychisches Wrack. :zwinker2
psychisch ist nicht so schlimm. hauptsache die beine laufen :D
Noch nicht. :D Doch ab nächster Woche.
Mo Schwimmen Unisport
Di TDL
Mi Schwimmen
Do Bahntraining Unisport
Fr vielleicht frei
Sa Rad 2-3h
So langer Lauf
Zusätzlich noch Ausgleichsgymnastik.
2 mal schwimmen, puhh, das geht bei mir erst wieder ab november los.
vorher bin ich schon froh wenn ich es einmal hinschaffe.
aber am meisten beeindrucken mich die 2-3h radfahren.
Sie machen sich bis heute darüber lustig...
dann hast du ja noch mal glück gehabt.

Und was ist mit Irene?
irene :confused:

Ich hoffe immer noch, dass du auch einen Startplatz bekommst. Ich will in Großbottwar laufen, ist zwar ein bisschen weiter zu fahren, doch was solls.
hab mir jetzt an dem we einen schönen 10er gesucht in bretten oder wiesloch.
ist vllt. auch besser damit ich den marathon eine woche später ausgeruhter bin.
wer weiß wie mein kumpel da losstürmt. ich glaube insgeheim träumt er schon von sub 3:45h.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1946
Oli.F. hat geschrieben:psychisch ist nicht so schlimm. hauptsache die beine laufen :D
Und nebenher bin ich halt permanent am heulen. :hihi:
Oli.F. hat geschrieben:2 mal schwimmen, puhh, das geht bei mir erst wieder ab november los.
vorher bin ich schon froh wenn ich es einmal hinschaffe.
aber am meisten beeindrucken mich die 2-3h radfahren.
Papier ist geduldig. :zwinker2: Ich hab mir das mit dem Radfahren zumindest mal vorgenommen, doch dazu bin ich momentan am wenigstens motiviert. Schwimmen macht mir einfach Spaß und außerdem hab ich ne Jahreskarte. Bin doch ein Schwabe. :D Da kommt auch meine Freundin mit.
Oli.F. hat geschrieben:irene :confused:
Me, myself und Irene. War glaub mal ein Film.
Oli.F. hat geschrieben:hab mir jetzt an dem we einen schönen 10er gesucht in bretten oder wiesloch.
ist vllt. auch besser damit ich den marathon eine woche später ausgeruhter bin.
wer weiß wie mein kumpel da losstürmt. ich glaube insgeheim träumt er schon von sub 3:45h.
Naja, das ist für dich ja immer noch ein Tempo, das machbar ist. Kannst ja mit dem Rad nach FFM fahren. Dann ists wie in Roth. Und da warst noch 5min schneller. :zwinker2:
Viele Grüße

1947
und falls Euch Musketeere nach dem Stollenlaufen die Herausforderungen ausgehen, hab ich hier noch einen "Lustmacher"

Gruss Sigi - Dauerstauner

1948
pandadriver58 hat geschrieben:und falls Euch Musketeere nach dem Stollenlaufen die Herausforderungen ausgehen, hab ich hier noch einen "Lustmacher"

Gruss Sigi - Dauerstauner
Jetzt fängst du auch noch mit dem Inferno an. Der ist außerhalb meiner Kragenweite, zumindest noch.
Zu deinem Titel unter dem Bild: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

In diesem Sinne liebe Grüße in Schweiz aus der Heimat! :hallo:
Viele Grüße

1949
sandra7381 hat geschrieben:Und nebenher bin ich halt permanent am heulen. :hihi:

vllt. sollte ich meinen mp3 player mitnehmen :D
Papier ist geduldig. :zwinker2: Ich hab mir das mit dem Radfahren zumindest mal vorgenommen, doch dazu bin ich momentan am wenigstens motiviert.
ähm, hab ich gesagt dass ich heute radfahren wollte :peinlich:
Me, myself und Irene. War glaub mal ein Film.

das wäre eine frage für gregor.

Naja, das ist für dich ja immer noch ein Tempo, das machbar ist. Kannst ja mit dem Rad nach FFM fahren. Dann ists wie in Roth. Und da warst noch 5min schneller. :zwinker2:
du wirst es nicht glauben. den gleichen spruch hab ich auch zu hören bekommen.
nene, das reicht mir momentan völlig.
ich bin die letzten 8 wochen einen schnitt von 69km gelaufen, soviel wie lange nicht mehr. wenn man allerdings mal im greif threat querliest, dann laufen die leute dort mindestens 90, meist über 100km die woche. insofern bin ich mit dem ergebnis noch mehr zufrieden. da ist noch viel luft.
pandadriver58 hat geschrieben:und falls Euch Musketeere nach dem Stollenlaufen die Herausforderungen ausgehen, hab ich hier noch einen "Lustmacher"
ja, sehr schön. allerdings würde ich die cut off zeiten nicht schaffen.
insofern hab ich mich noch nie ernsthaft mit dem wettkampf beschäftigt.
sowas wäre eher im bereich des möglich zu sehen und steht auch mal auf der liste.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

1950
sandra7381 hat geschrieben:Jetzt fängst du auch noch mit dem Inferno an.
wieso wer noch ...? ;-)
sandra7381 hat geschrieben:Der ist außerhalb meiner Kragenweite, zumindest noch.
sandra7381 hat geschrieben: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!!!

!
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt! :zwinker2:
sandra7381 hat geschrieben:In diesem Sinne liebe Grüße in Schweiz aus der Heimat! :hallo:

Lieber Gruss zurück ins Ländle - komm ich nächstens mal wieder hin - "we will rock you" :nick:
Oli.F. hat geschrieben:.

allerdings würde ich die cut off zeiten nicht schaffen.
uuuuups bist Du sicher? Das ist natürlich schon hammermässig... :geil:
Oli.F. hat geschrieben:. sowas wäre eher im bereich des möglich zu sehen und steht auch mal auf der liste.

Das ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern... :geil: ich glaub da würd ich höchstens mit der Africa Twin hochkommen :hihi:

Gruss Sigi - unberggängängiger Radler
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“