So, jetzt nun doch. Zum richtigen Zeitpunkt war die Zeit knapp, dann hab ich mich gedrückt.
binoho hat geschrieben:...Die Zielkurve hat richtig Spass gemacht und ich traue meinen Augen nicht: 45:07 neue PB und trotzdem ein wenig geärgert, denn die 7sec hätte ich sicher drauf gehabt.
Bin mir ziemlich sicher, dass du die drauf hattest und auch noch hast !

Beim Zieleinlauf sahst du nicht aus, als wenn du rückwärts frühstücken musst... Super, Norbert, nochmal Glückwunsch an dieser Stelle. Bin gespannt auf den Winter, bzw. deine nächste Saison.
Schön daß ich euch wieder getroffen habe und
[...]
@sapsi&chris
der Kuchen war sooooo gut, nette Überraschung muss ich sagen. Hoffentlich seid´s wieder gut nach Hause gekommen und habt Euch aufgewärmt. Natürlich auch Tino, der wohl noch unterwegs sein wird
Du hast Recht. Schee wars und ich hab mmich auch sehr gefreut. Und Kuchen gibts häufiger mal, wo wir sind.

Es war dann schon recht kalt und nass auf dem Rückweg, aber nicht allzu weit. Wir haben nicht mal baden müssen.
Als wir heimkamen, hatten wir übrigens den 3. Anruf einer gewissen Dame (du erinnerst dich?) auf dem AB... Autsch. Aber keine Sorge, so sind wir ja nun auch nicht. Als ich abends vom Laufen reinkomme, fängt Chris an, die Iffeldorfer Nummer zu wählen... Das Gespräch war um kurz vor halb 1 (nachts!) beendet. Uffff.

Jetzt weißt du auch, warum wir nicht jedesmal zurückrufen.
TinoRunner hat geschrieben:
Ja, war auch nett, dich wieder zu sehen Norbert, den 5er kannst du nächstes Jahr auf der Laufbahn in Karlsfeld als 5000m-Bahnrennen laufen, das hat was! (ich hätts auch nicht geglaubt, wenn ichs heuer nicht gemacht hätte)
Das hätte ich auch vorgeschlagen, aber das übernimmst ja jetzt du.
@sapsi & Chris:
Danke fürs Fotografieren! Es erstaunt mich immer wieder, dass ihr das bei vielen Rennen einfach so selbstlos macht. Das ist keineswegs selbstverständlich und verdient Lob und Respekt - BRAVO, und weiter so
Weißt schon, dass ich das peinlich finde, gelle?

Dankeschön, Tino. Selbstlos ist das sicher nicht, ich weiß die netten Kontakte sehr zu schätzen.
...und danke für den leckeren Guglhupf - allein dafür hat es sich schon gelohnt, nach Anzing zu strampeln
Immer gern, weißt ja. Und angesichts deiner Strampelei dazu noch mit Regen auf dem Rückweg war ich sehr froh, dich ordentlich verköstigt zu haben.
Die T-Shirts, die uns der Gützi großzügigerweise in die Hand gedrückt hat, trag ich im Winter als Nachtgewand.

Die sind klasse, find ich.
empi hat geschrieben:Bei den sub 45 hast du dann noch ein gutes Ziel für das nächste Rennen. Gilt auch für mich.
Mein Zeit war 21:21. [...]
Mir sind die 5er vom feeling her fast lieber als die 10er, wenn ich beim 10er (zu früh) überziehe, dann wird deas ganze doch eine ziemliche Quälerei.
Auch von mir noch mal Danke an sapsi und Chris.
Glückwunsch auch nochmal an dich, Peter. Gut gemacht !

Was planst du noch für dieses Jahr?
Und wegen der Fotos: immer gern. Für Kuchen warst du leider zu spät dran.