Wie ist Euch der Umstieg von 12er auf den 13er bekommen?
Ich hatte mal hier gelesen, dass der 13er nicht so gut sein soll, aber ehrlich gesagt ich hab ihn anprobiert....was soll ich sagen er fühlt sich genauso gut an wie der 12er oder besser?
...hast ja recht..... ich hab´s riskiert und bin Gestern einen schnellen 30er gelaufen, danach hatte ich Gottseidank auch keine Probleme.stelvio hat geschrieben:Hallo,
geschrieben wird doch in der heutigen Zeit sehr viel. Wenn Du Dich in den neuen wohl fühlst und Du mit den neuen gut zurecht kommst, warum interessiert Dich was irgendwelche Leute schreiben?
Den Marathon läufst Du ja auch selbst. Es gäbe ja auch die Möglichkeit den Marathon mittels Lesen von Berichten zu erleben, oder?
Gruss und viel Erfolg
Fri
der ds ist der schuh der am kleinsten bei asics ausfällt !taunusjogger hat geschrieben: Generell sollte man beachten, dass der Schuh 1-2 Nummern kleiner ausfällt.
...deinen Beitrag hatte ich damals gelesen und das war auch der Grund für meine Bedenken.Maratonni hat geschrieben:Ich bin den DS Trainer bis zum 12er gelaufen und er war für mich DER Schuh für HM und Marathon. Mit dem 13er kam ich aber gar nicht mehr zurecht, vor allem wegen der Stütze....nun lauf ich den Mizuno Precision und Wave Raider und frage mich, wieso ich dies nicht schon früher getan habe... :-)