Gruß
Andre
Aber du hast ihm sicherlich nicht 6 Wochen Training mit jeder Sekunde nachgewiesen und gefragt: "Warum gehts nicht?"MidnightRunner hat geschrieben:Herbert beantwortet kurz formulierte Fragen zu seinem Plan sicherlich. Beim Marathon-Training hatte ich eine Besonderheit, die nicht im Plan stand. Ich habe danach gefragt und einen Tag später eine Antwort von ihm im Postfach.
Gruß
Andre
Sergei86 hat geschrieben:Also verarschen kann ich mich selbst. Und wenn ich heute wie durch ein Wunder unter 40 Minuten bleiben sollten, dann scheiss ich auf euch Lauf Anfänger, macht euch über mich lustig, aber trainiert selber erst seid paar monaten
Hast wohl schon zuviel auf die Omme bekommen? Immerhin eine Erklärung für deine Post'sSergei86 hat geschrieben:Ich trainiere nicht um meine Laufleistung auf ein Weltklasse Niveau zu bringen, das ist gar nicht bei mir möglich. sondern fürs Boxen, um meine Kondtion zu verbessern? ....
Ach wie nett, direkte Androhung von körperlicher Gewalt ist mir hier auch neu! Halt dich mal zurück!!!Sergei86 hat geschrieben:neee, aber du solltest aufpassen.....
Du bist mental ein Würstchen, wenn Du diese Frotzeleien nicht aushalten kannst.Sergei86 hat geschrieben:neee, aber du solltest aufpassen.....
Nö, deswegen habe ich ja auch explizit geschrieben "kurz formulierte Fragen". Wer kommt schon auf die Idee, dass Steffny lange Mails lesen würde?Corruptor hat geschrieben:Aber du hast ihm sicherlich nicht 6 Wochen Training mit jeder Sekunde nachgewiesen und gefragt: "Warum gehts nicht?"
viermaerker hat geschrieben:Waaahhh, cooler Thread![]()
!!
Der gute Sergei hört sich irgendwie wie der junge yugi an.
Jetzt müßte er nur noch alles klein schreiben, dann wäre er/es ein klassischer Fall von einer Reinkarnation![]()
.
Walter
merren hat geschrieben:Hallo Walter,
guckst du hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/801242-post1.html![]()
Die Threads sind aber immer sehr lustig. Ich abonnier mir die immer...![]()
Also ich habe eben noch einmal nachgeschaut. In den Forenregeln ist das nicht so verboten. Wie gesagt: Ich finde Sergei toll.August der Starke hat geschrieben:Aber verkloppen darf er uns doch trotzdem nich?!?!?![]()
Der kommt auf die stille TreppeAugust der Starke hat geschrieben:Aber verkloppen darf er uns doch trotzdem nich?!?!?![]()
Eisbergsalat hat geschrieben:Wie gesagt: Ich finde Sergei toll.
Misshandlung Schutzbefohlener, tsstsstss!Tim hat geschrieben:Nee, für die Androhung hat er auch schon eine von mir kassiert![]()
kobold hat geschrieben:Misshandlung Schutzbefohlener, tsstsstss!Und ich dachte, hier gilt das Prinzip "antiautoritäre Erziehung"?!
Ein den Handstandlauf trainierender Kirmesboxer, der auf die stille Treppe verbannt wird ... Kinners, wat is dat heute nett hier![]()
T.orsten hat geschrieben:Läuft Sergei noch? Wir warten auf den Bericht, ob es heute geklappt hat.
Ich stimme Dir absolut zuEisbergsalat hat geschrieben:Also ich habe eben noch einmal nachgeschaut. In den Forenregeln ist das nicht so verboten. Wie gesagt: Ich finde Sergei toll.
Es bleibt spannend :Hautlappen hat geschrieben:Aber was ist denn jetzt aus unserem "Nasenatmer mit Migrationshintergrund" geworden? Läuft er denn noch immer?...
Maratonni hat geschrieben:... naja lassen wir uns überraschen.....ob er Rückantwort bekommt..
Hoffe dein Trainingsplan ging am Greifen Seelauf auf Fire... und Du hattest ein wenig Spass .. ( wenn vielleicht auch erst einige Zeit später im Ziel ) :-)
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“