Banner

Email an Herbert Steffny

51
Herbert beantwortet kurz formulierte Fragen zu seinem Plan sicherlich. Beim Marathon-Training hatte ich eine Besonderheit, die nicht im Plan stand. Ich habe danach gefragt und einen Tag später eine Antwort von ihm im Postfach. :daumen:

Gruß
Andre

52
MidnightRunner hat geschrieben:Herbert beantwortet kurz formulierte Fragen zu seinem Plan sicherlich. Beim Marathon-Training hatte ich eine Besonderheit, die nicht im Plan stand. Ich habe danach gefragt und einen Tag später eine Antwort von ihm im Postfach. :daumen:

Gruß
Andre
Aber du hast ihm sicherlich nicht 6 Wochen Training mit jeder Sekunde nachgewiesen und gefragt: "Warum gehts nicht?"
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

53
aufpassen, am ende kommt er noch am sonntag nach münchen...

dann kann er corruptor nach dem trainingsplan fragen und herbert steffny für seinen plan verhauen (der läuft laut mm-newsletter die staffel mit)

:hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

54
Sergei86 hat geschrieben:Also verarschen kann ich mich selbst. Und wenn ich heute wie durch ein Wunder unter 40 Minuten bleiben sollten, dann scheiss ich auf euch Lauf Anfänger, macht euch über mich lustig, aber trainiert selber erst seid paar monaten

aber hallo, also DAS ist doch wohl wirklich nicht notwendig. eine gewisse höflichgkeit sollte man als forumsteilnehmer schon an den tag legen...und da du mit kritik oder ratschlägen offenbar nicht wirklich umgehen kannst, wärs sicher besser, du steigst wieder in den boxring! und sorry, aber so wie du reagierst darfst du dich nicht wundern, dass dich keiner mehr ernst nimmt.

55
Sergei86 hat geschrieben:Ich trainiere nicht um meine Laufleistung auf ein Weltklasse Niveau zu bringen, das ist gar nicht bei mir möglich. sondern fürs Boxen, um meine Kondtion zu verbessern? ....
Hast wohl schon zuviel auf die Omme bekommen? Immerhin eine Erklärung für deine Post's :D
liga nebenwerte

57
Sergei86 hat geschrieben:neee, aber du solltest aufpassen.....
Ach wie nett, direkte Androhung von körperlicher Gewalt ist mir hier auch neu! Halt dich mal zurück!!!

Wo kommen denn immer diese Typen her? ich bin jetzt noch nicht mal ein Jahr hier dabei und kann die ganzen schrägen Gestalten, die durch ihre Postings alle Energie und Aufmerksamkeit auf sich ziehen gar nicht mehr zählen! (will ich auch nicht...)

Was bringt Menschen dazu, ihre Zeit so zu verschwenden (gut, das fragt mich meine Frau auch immer, wenn ich vom langen Lauf wiederkomme... :hihi: )

Gruß,
nachtzeche

(der jetzt hoffentlich keine Angst haben muss, eine aufs M*** zu bekommen...)
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

58
Sergei86 hat geschrieben:neee, aber du solltest aufpassen.....
Du bist mental ein Würstchen, wenn Du diese Frotzeleien nicht aushalten kannst.

Hat Du keine Geschwister? Da geht es doch noch heftiger zu, weil man einander viel besser kennt und deshalb noch besser pieksen kann. :zwinker2:

Mensch, Du bekommst hier so viel Andacht - Eigentlich müsstest Du doch zufrieden sein. :hallo:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

59
Corruptor hat geschrieben:Aber du hast ihm sicherlich nicht 6 Wochen Training mit jeder Sekunde nachgewiesen und gefragt: "Warum gehts nicht?"
Nö, deswegen habe ich ja auch explizit geschrieben "kurz formulierte Fragen". Wer kommt schon auf die Idee, dass Steffny lange Mails lesen würde? :zwinker5:

Andre

60
Sergei86 hat geschrieben:Im übrigen gehe ich heute Abend nochmal auf eine 400 Meter Bahn und werde es nochmal wissen wollen! Die 39er Zeit!
Dann erzähl mal!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

61
Waaahhh, cooler Thread :D :hihi: !!

Der gute Sergei hört sich irgendwie wie der junge yugi an.
Jetzt müßte er nur noch alles klein schreiben, dann wäre er/es ein klassischer Fall von einer Reinkarnation :D :D.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

65
Ich find unseren Boxer Sergei, Yugi oder wie auch er sich nennt immer viel zu amüsant für eine Sperre :P Klarer Fall für die "speziellen" Threads :D
Viele Grüße
Tim

67
Tim hat geschrieben:Ich find unseren Boxer Sergei, Yugi oder wie auch er sich nennt immer viel zu amüsant für eine Sperre :P Klarer Fall für die "speziellen" Threads :D
Aber verkloppen darf er uns doch trotzdem nich?!?!? :kruecke:

71
August der Starke hat geschrieben:Aber verkloppen darf er uns doch trotzdem nich?!?!? :kruecke:
Nee, für die Androhung hat er auch schon eine von mir kassiert :zwinker2:
Viele Grüße
Tim

73
Tim hat geschrieben:Nee, für die Androhung hat er auch schon eine von mir kassiert :zwinker2:
Misshandlung Schutzbefohlener, tsstsstss! :nene: Und ich dachte, hier gilt das Prinzip "antiautoritäre Erziehung"?! :wink:

Ein den Handstandlauf trainierender Kirmesboxer, der auf die stille Treppe verbannt wird ... Kinners, wat is dat heute nett hier :hihi:

74
kobold hat geschrieben:Misshandlung Schutzbefohlener, tsstsstss! :nene: Und ich dachte, hier gilt das Prinzip "antiautoritäre Erziehung"?! :wink:

Ein den Handstandlauf trainierender Kirmesboxer, der auf die stille Treppe verbannt wird ... Kinners, wat is dat heute nett hier :hihi:

Und es wird immer besser und amüsanter wie ich finde...

*zurücklehn, Popcornknabber, Colaschlürf*

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

75
nachtzeche hat geschrieben:Und es wird immer besser und amüsanter wie ich finde...

*zurücklehn, Popcornknabber, Colaschlürf*

nachtzeche
Pass aber bitte auf, dass Du dabei Dein "Kampf"gewicht nicht überschreitest...... :hihi: :nick:

76
Wir könnten Herbert Steffny auch den Tipp geben,
hier mal ins Forum zu schauen... :peinlich:

Dann könnte Herbert die Frage von Sergei86
hier direkt beantworten,
und wir alle hätten auch was davon :tocktock:

79
Eisbergsalat hat geschrieben:Also ich habe eben noch einmal nachgeschaut. In den Forenregeln ist das nicht so verboten. Wie gesagt: Ich finde Sergei toll.
Ich stimme Dir absolut zu :handshak: Das ist echt sensationell, was das hier für eine geile Dynamik entwickelt hat. :popcorn: Aber was ist denn jetzt aus unserem "Nasenatmer mit Migrationshintergrund" geworden? Läuft er denn noch immer? Ich hab' ihn vorhin zumindest nicht gesehen... aber gut: wenn er vielleicht gerade versucht, die E-Mail an Herbert aus der Telefondose zu prokeln, ist er natürlich erstmal 'ne ganze Weile beschäftigt... :kloppe:

81
... naja lassen wir uns überraschen.....ob er Rückantwort bekommt..

Hoffe dein Trainingsplan ging am Greifen Seelauf auf Fire... und Du hattest ein wenig Spass .. ( wenn vielleicht auch erst einige Zeit später im Ziel ) :-)

82
Maratonni hat geschrieben:... naja lassen wir uns überraschen.....ob er Rückantwort bekommt..

Hoffe dein Trainingsplan ging am Greifen Seelauf auf Fire... und Du hattest ein wenig Spass .. ( wenn vielleicht auch erst einige Zeit später im Ziel ) :-)

Da der Thread eh schon auf die Trollwiese verschoben wurde kann ich auch gleich hier antworten:

Der Plan ist beinahe aufgegangen aber leider nicht ganz. Ich hatte von Anfang an Seitenstechen und hab vermutlich deshalb etwas viel Energie gebraucht. Etwa bei Km 16 war die Luft dann draussen und ich musste ca. 20 Sek/Kilometer rausnehmen. Schlussendlich hab ich mich mit 1:52, zwei Minuten hinter meiner Zielzeit über die Ziellinie gekämpft.

Vermutlich waren das auch einige der vorher beschriebenen Faktoren wie mangelnde Wettkampferfahrung oder Start im Wettkampftempo ohne sich langsam vom Einlaufen zu steigern.

Aber ich war trotzdem zufrieden dass ich es geschafft hatte und dass ich unter widrigsten Umständen nur 2 Minuten verloren habe. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie annähernd so fertig wie nach diesem Lauf :D
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“