Banner

Was habt Ihr 2004 vor?

Was habt Ihr 2004 vor?

1
Ich habe eben spontanerweise mal alle Termine für 2004 zusammengetragen, die für mich relevant sind. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :bounce:

Stand heute habe ich 2004 folgendes vor. Zumindest habe ich es mal in meinen Terminkalender mit Anmeldefristen eingetragen:

1 x Halbmarathon als Vorbereitung für den Hansemarathon im Alten Land bei Hamburg
1 x Marathon, Hamburg
11 oder 12 x RTF im Raum Hamburg, Schleswig Holstein und Niedersachsen (11 oder 12x, weil ein Triathlon auf ein RTF-Wochenende fällt)
1 x Jedermannrennen der HEW-Cyclassics
2 oder 3 Triathlons olympische Distanz, evt. noch den Stadtparktriathlon in Hamburg. Da ist der Holsten-City-Man als feste Größe in Hamburg am 04.09/05.09 schon mit drinne.

Eventuell kommt noch der ein oder andere Lauf zusätzlich dazu, aber das entscheide ich spontan. Sicher kann mich der ein oder andere Fori noch zu irgendwas animieren. Da bin ich ganz zuversichtlich. :rolleyes:

Klingt viel, ist auch viel, aber einige RTF`s sind einfach auch Genußfahrten. Besonders nach dem Hansemarathon im April werde ich die ersten Wochen ganz gemütlich durch die Lande zuckeln.

:bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Was habt Ihr 2004 vor?

2
Hallo Toronto,
ich hab vergessen was RTF bedeutet
Bild

Aber jedenfalls, ein beeindruckendes Programm.
Bei mir gibts kein Radfahren, ich aaaabe gar kein Fahrrad.... :) )

Fest vorgenommen hab ich mir den Auftakt am 13.3. (10 km etwas hügelig) in meiner Nähe, dann EVTL. (Uschilein, huhu) am 21.3. vielleicht die 13 km (Forstried oder wie das hieß), im Oktober einen 10er in Neuhütten (auch meiner Nähe), wo ich versuchen will, meine uralte Streckenbestzeit zu knacken (abenteuerlich-utopisch), UND VOR ALLEM
am 4.7.04 soll das immer wieder Verschobene endlich Realität werden, nämlich die Teilnahme am Nebelhornberglauf!! Das ist mein Traum obwohl das Wort Alptraum doch näherliegender erscheint! :) )
http://www.tsvoberstdorf.de/nebelhorn-berglauf.htm

LG, Jürgen

Was habt Ihr 2004 vor?

3
Da bin ich noch bescheidener:

Für den Rennsteig - HM bin ich schon gemeldet, da hat Spike es geschafft mich zu infizieren :D
MeinenTraum, den 50er beim Bottroper Herbstwaldlauf, versuch ich dann im November zu realisieren, sofern ich jobmässig noch Zeit fürs Training finde.
Mehr hab ich zumindest aus läuferischer Sicht nicht fest geplant.

Dann laufe ich vielleicht die kleine WLS in Duisburg mit, da ist der Start ja beinah an meiner Haustür und verpflichtet ja geradezu zur Teilnahme.

Außerdem könnte es sein, dass ich , je nach Trainingsstand, mehr oder weniger spontan den Münster- oder den Kölner Mararthon mitlaufe,

und wenn wieder ein großes Treffen in Bertlich bzw. Unna stattfindet, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um da auch nicht zu fehlen.

Ups, das läppert sich auch wieder schön zusammen :look:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Was habt Ihr 2004 vor?

4
Ich habe schon so einiges vor:

Zuerst die Hammer Laufserie, im März den Celler Wasalauf, als ersten großen Saisonhöhepunkt den Hamburg-Marathon, dann ein Halbmarathon in Enschede, die NAcht von Borgholzhausen. Im September dann auf jeden Fall wieder Berlin.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Was habt Ihr 2004 vor?

5
Und ich bin am aller-aller-bescheidensten....ich plane nämlich für 2004 GAR NIX! :) ) Nachdem letztes Jahr aber auch wirklich alles, was ich mir läuferisch gewünscht hab (Unna-Staffel, 10km-Lauf in Mühlheim, 10 km-Citylauf in Neuwied, 10 km-Lauf in Bertlich) ins Wasser gefallen ist wg. Hörsturz, Knorpelreizung, Sehnenentzündung etc., plane ich einfach nüscht mehr und gucke einfach, was geht! :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Was habt Ihr 2004 vor?

6
Richtig planen kann ich zur Zeit auch nichts, aber falls mein eines Bein irgendwann mal wieder "mit mir" laufen möchte dann würde ich gerne folgende Läufe mitmachen:

01.5. - Osterather Mailauf, 10 km- (da kann ich bei Mama duschen :P )
27.6. - Düsseldorfer Brückenlauf, 10 (da kann ich zuhause duschen :D
oder
30.7. - Düsseldorfer Sommerabendlauf
18.9. - Bunerts Lichterlauf in Duisburg
7.11. - Garather Schloßmarathon - HM

Wie gesagt ... vorausgesetzt ich komme mal wieder zum trainieren :motz: , wo ich mir schon die Winterlaufserie in Duisburg aus dem Kopf schlagen mußte, auf die ich mich so gefreut habe.

Liebe Grüße
Mik
Bild

Was habt Ihr 2004 vor?

7
Planen tue ich viel, nur, wie sagte mein Professor an der Hochschule in Speyer in der ersten Stunde "Planung und Organisation"? Planung ist der vorweg genommene Irrtum :nene: :nene:

Aber trotzdem:

- Frühjahrslauf in Saerbeck, Halbmarathon
- Hannover-Marathon
- Unna - Staffel (so sie stattfindet...)
- "Durch die Hölle" in Glane 10 km
- Nacht von Borgholzhausen
- Entweder Münster- oder Berlin-Marathon
- Eventuell Remscheid - wenn wir die Staffeln wieder zusammenbekommen
- Bertlich
- Silvesterlauf OTB in Osnabrück

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

Was habt Ihr 2004 vor?

8
Planen tu ich auch nix. Was ich aber gerne machen würde in diesem Jahr ist folgendes:
  • Am Forstenrieder Volkslauf teilnehmen (21. 3.). Schon allein deshalb, weil ich dort JuergenF kennenlernen werde :) ) - gelle Jürgen
  • Im Juni zu Alpis Laufwoche fahren und dort hoffentlich auch ganz viele Foris kennenlernen.
  • Keinen Lauftreff der Münchner Foris verpassen.
  • Den Münchner Stadtlauf mitmachen (ich weiß grad gar nicht, wann der ist)
  • Evtl. einen Halbmarathon, da bin ich aber noch gar nicht sicher.
  • Und ansonsten einfach viel Spaß am Laufen haben und verletzungsfrei bleiben.

That`s all.

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Was habt Ihr 2004 vor?

9
Hallo...

In meinem grenzenlosen Optimismus schiele ich dieses Jahr auch auf einige Termine. Da ich leider überhaupt nicht abschätzen kann, wie sich meine läuferischen Fortschritte in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln werden, sind zumindest die ersten Termine eher unverbindlich. :rolleyes:

[Apr] Maarauelauf Mainz
[Mai] Stadtlauf Geisenheim (vor meiner Wohnungstür)
[Juli] Mittsommerlauf Wallau
[Nov] Martinslauf Frechen (Heimatkaff *g*)
[Dez] Sylvesterlauf Frankfurt (musste schon einer Bekannten versprechen, mitzulaufen, die kann mich dann ziehen)

Das sind so ein paar Ideen, die ich habe. Muss nicht alles sein, aber zwei der Termine werde ich auf jeden Fall mitmachen (weiss nur noch nicht, welche ?( ). Mal sehen, was sonst noch an Terminen dazukiommt.
Ich finde es allerdings unheimlich motivierend, diese Daten vor Augen zu haben, dann weiss ich wenigstens, worauf ich hinarbeite und komme nicht (so sehr) ins trödeln. :P

Viele Grüße,

Julia

:bounce: :bounce: :bounce:

~~~~~~~~~~~~~~
"Da simma dabei...!"
~~~~~~~~~~~~~~

Was habt Ihr 2004 vor?

10
Auch ich habe mir für dieses Jahr ein paar Termine gesetzt:

27.03. Frühlingslauf in Saerbeck: Meinen ersten HM möchte ich möglichst unter 2:00 Std. beenden.
25.06. "Rund um den Offlumer See" in Neuenkirchen: Treffen mit Arbeitskollegen, dabei möglichst eine neue PB (evt. sogar unter 50:00?) laufen
05.09. Münster-Marathon: Das Highlight der Planung! Hoffe das ich unter 4:30 bleibe. Vielleicht kriegen wir in Münster auch wieder ein großes Treffen hin?
02.10. Kirmeslaufe in Saerbeck: Mal schauen was bis dahin geht?
28.11. Bertlich: Hoffe das wieder ein Treffen stattfindet und ich diesmal dabei bin!
31.12. Silvesterlauf in Osnabrück: Nach dem letzten Silvesterlauf gibt es einfach keine Alternative!

Diese Termine stehen ziemlich sicher fest. Evt. kommt noch der eine oder andere Lauf spontan hinzu. Das wichtigste ist mir aber weiterhin Spaß am Laufen zu haben und möglichst ohne Verletztung durch das Jahr zu kommen.

Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Was habt Ihr 2004 vor?

11
Hallo Holger,

wo ist der Lauf um den Offlumer See? Und kann man da auch als Osnabrücker mitmachen? Wenn schon die 50 knacken, dann würde ich es gern mit Dir zusammen versuchen :D :D

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

Was habt Ihr 2004 vor?

12
Terminplanung eher locker, bis auf zwei fixpunkte:

Öpfinger Osterlauf als Vorbereitungs-HM auf
Heilbronner Trollinger-Marathon

evtl. im Juni den Hohentwiel-HM
evtl. im September dann in Niedernhall den HM

und natürlich im Dezember als absolutes MUST den Tübinger Nikolauslauf

alles andere wie es sich gerade so ergebn sollte
Grüße

Manzoni

...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

Was habt Ihr 2004 vor?

13
Original von neunstein:
Hallo Holger,

wo ist der Lauf um den Offlumer See? Und kann man da auch als Osnabrücker mitmachen? Wenn schon die 50 knacken, dann würde ich es gern mit Dir zusammen versuchen :D :D

Ach ja, wenn es da nicht klappt, dann vielleicht am 14. August in Glane Bad Iburg - passt übrigens gut in die M-Vorbereitung für Münster

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

Was habt Ihr 2004 vor?

14
Original von JuergenF:
Hallo Toronto,
ich hab vergessen was RTF bedeutet
Bild

Aber jedenfalls, ein beeindruckendes Programm.
Bei mir gibts kein Radfahren, ich aaaabe gar kein Fahrrad.... :) )
RTF heißt übersetzt: Rad Touristik Fahrten. Und insofern klingt es viel, ist aber gar nicht so viel. RTF´s sind nämlich keine Radrennen. Jedenfalls keine offiziellen. 99,9% der Teilnehmer sind natürlich mit dem Rennrad in voller Montur unterwegs und es werden dort ganz schöne Schnittchen hingelegt, aber das kann man halten wie man will. Und zum Thema Schnittchen, die gibt es nämlich auch. Und das ist echt nett und so ein Käseschnittchen nach 40km hat was. :) )

Man kann die RTF´s in etwa nach folgenden Strecken abfahren: 45/80/120/200.

Und wenn man das als Hintergrund weiß, nimmt sich mein sportliches Jahr eher bescheiden aus. Ich wäre nämlich an den Wochenenden so oder so gefahren. Ob nun im Rahmen einer RTF oder alleine oder zu zweit oder wie auch immer. Aber bei einer RTF muß ich mir halt keine Schnittchen schmieren. :) ) Das machen die Organisatoren. Veranstalter sind meist irgendwelche Radsportvereine und die Streckenpläne bekommt man mit und dann fährt man die ab, holt sich seinen Stempel am Verpflegungsposten ab (oder läßt es sein) und gut ist. Ich habe mir natürlich nur die schönsten RTF`s ausgesucht. Kostet übrigens als Mitglied des BDR (Bund Deutscher Radfahrer) 3 Euro, ohne Mitgliedschaft 8 Euro. Und da ich seit Januar 2004 Mitglied im Triathlon Verein bin und da diverse Mitgliedschaften inbegriffen sind, zahle ich ab jetzt nur noch 3 Euro pro RTF. Billiger komme ich nicht an Schnittchen, Riegel und Getränke. :bounce:

Vorfreude ist doch die schönste Freude. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Was habt Ihr 2004 vor?

15
Och, das hört sich gut an. Wußte ich bisher auch noch nichts von, aber radfahren ist sowieso nicht mein Ding, werde ich mir aber merken, wenn ich im Sommer keine Lust aufs Laufen habe. Mal schauen, ob es hier solche veranstaltungen auch gibt.
Guter Tipp

Lieben Gruß
Andrea

mit der grossen Nummer
11366 läuft

Was habt Ihr 2004 vor?

16
Original von Toronto21:
zahle ich ab jetzt nur noch 3 Euro pro RTF. Billiger komme ich nicht an Schnittchen, Riegel und Getränke. :bounce:
...das drückt die allgemeinen Lebenshaltungskosten aber ganz schön, da kannst du dich ja richtig von Wochenende zu Wochenende sattfuttern
:rotate: :rotate: :rotate:

Manzoni

...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

Was habt Ihr 2004 vor?

17
Original von flinkfuss:
Och, das hört sich gut an. Wußte ich bisher auch noch nichts von, aber radfahren ist sowieso nicht mein Ding, werde ich mir aber merken, wenn ich im Sommer keine Lust aufs Laufen habe. Mal schauen, ob es hier solche veranstaltungen auch gibt.
Guter Tipp

Lieben Gruß
Andrea

mit der grossen Nummer
11366 läuft
Die gibt es in ganz Deutschland. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Bringt echt Spaß!!! :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Was habt Ihr 2004 vor?

18
naja, aber 45 KM??? Mein Hintern macht sich schon nach 20 Minuten bemerkbar und nach einer halben Stunde ist Sitzen keine so gute Sache mehr.
Ich wollte auch diesen Winter brav meine Kondition vor dem heimatlichen Fernseher - zwecks Unterhaltung - auf dem Rad verbessern(habs auf der Rolle, da mein Wohnzimmer nicht so groß ist, dass ich da Runden drehen könnte) aber der Sattel ist nicht zum Aushalten.Aber das Rad sieht toll aus :) )
naja, zum Laufen ist das Wetter ja auch gut geeignet, da brauch ich nicht radeln. Und die Laufsachen lassen sich prima am Rad zum Trocknen aufhängen :) )

Lieben Gruß
Andrea

mit der grossen Nummer
11366 läuft

Was habt Ihr 2004 vor?

19
Original von neunstein:
Hallo Holger,

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

Hey Dieter,

der Lauf ist in Neuenkirchen. Dies liegt bei Emsdetten. Selbstverständlich kannst du da teilnehmen! Würde mich sogar sehr darüber freuen. Erst unter zwei Stunden in Saerbeck und dann unter fünfzig in Neuenkirchen! Danach kann auch bei einem gemeinsamen Marathon nichts mehr schiefgehen!!!

Gruß

Holger

Was habt Ihr 2004 vor?

21
Original von neunstein:
OK, Termin ist notiert :D :D

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500
Bild

Gruß

Holger

Was habt Ihr 2004 vor?

22
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr 2 Highlights auf dem Programm. Danach richtet
sich meine ganze Saisonplanung aus :

1. Bonnmarathon in 3:15
2. Kölnmarathon in 3:oo

Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit den 3 Stunden klappen wird.
Ist schon ein Wahnsinns Aufwand der mir da noch bevor steht. Aber
schaun wir mal.

Dazwischen werden ich noch einige 10ner um HMs laufen um meine
Wettkampfhärte noch ein bisschen zu schulen.

Gruß bibesse
:hallo: :hallo:

Was habt Ihr 2004 vor?

23
Hi Foris
ja irgendwann heuer meinen ersten Marathon, welchen entscheid ich frühestens im April, wenn ich weiß wie die Trainingsläufe übern Winter waren.
und da gibts dann noch die Laufwoche in Ehrwald, da lass ich mich als Co-Betreuer bei einer Bergtour engagieren oder geh mit ein paar unermüdlich vVerwegenen eien Klettersteig
sonstige läuferische Termine lass ich auf mich zukommen

M@x

Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Was habt Ihr 2004 vor?

24
hallo alle,

ich habe mir vorgenommen:

hh-marathon
zickenstaffel beim bremer staffellauf
laufwoche alpi

alles weitere ... we`ll see.

fidi

Bild

Was habt Ihr 2004 vor?

25
Nachdem ich mir im November meinen New York-Traum erfüllt hate, wird sich der London-Marathon im April wahrscheinlich nicht finanzieren lassen.
Also plane ich für April den "Salzburg-Marathon", im September den "Wachau-Marathon" (dazwischen einen Halbmarathon) und als Höhepunkt - wenn ich fleissig spare - im November den Original-Marathon in Athen. :bounce:
@Alpi: Welchen Lauf gibts denn bei dir im Juni?
Bild

Robirobsn

Was habt Ihr 2004 vor?

27
Was ist denn bis jetzt so geplant?

Winterlaufserie Duisburg (Klein)
HM Duisburg (gemeldet)
Ruhrauenlauf Mülheim
Münstermarathon (gemeldet)
Lichterlauf Duisburg

Und dann mal so schauen, was das Forum noch so auf die Beine stellt!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Was habt Ihr 2004 vor?

28
Ganz fest eingeplant habe schon folgende Läufe:
- nächsten Sonntag den zweiten Lauf zur Ismaninger Winterlaufserie über 16,8 km
- am 15.2. den dritten Lauf in Ismaning (HM)
- am 21.3. den Forstenrieder Volkslauf, bei dem ich die 26 km in Angriff nehmen möchte und natürlich viele Foris treffen möchte
- im April den Augsburger Stadtlauf (10 km ?)
- Ende Mai einen HM in Königsbrunn (da wohne ich), der dort zum ersten mal ausgetragen wird (vielleicht verirren sich auch ein paar Münchner Foris aus der Großstadt dorthin ?)
-möglichst alle Lauftreffs der Münchner Kindl
- im Juni der Landkreislauf Augsburg. Das ist ein Staffellauf, an dem ich mit einer Mannschaft aus meiner Arbeit teilnehme (Achtung Chef läuft mit !)

Und dann !!!! Dann entscheide ich für mich, ob es für einen Marathon reicht. Ich würde gerne mal am Münchner Marathon teilnehmen.

Gruß
Ingo

Was habt Ihr 2004 vor?

29
Original von neunstein:

- Nacht von Borgholzhausen
Hallo Dieter, was willst du denn laufen? Ich habe mich für die 10 Meilen gemeldet.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Was habt Ihr 2004 vor?

30
@Srumhalf:
Wann ist denn der Marauelauf in Mainz genau, und wie lang ist er??

Ich hab mir für dieses Jahr nur fest den Gutenberg-Marathon in Mainz vorgenommen (mein erster MT). Ansonsten locker sein und eventuell den einen oder anderen kürzeren Lauf (10-HMT) noch mitnehmen, aber nur wenn`s reinpasst.

Allen viel Erfolg bei Ihren diesjährigen Zielen!
Grüsse
Markus

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! (Herbert Grönemeyer)

Was habt Ihr 2004 vor?

31
Hallo zusammen,
ich habe mich bisher nur für HH entschieden. Das Forum macht aber Laune auf mehr- also mal sehen

1: Hamburg Marathon im April
2: Würde ich gerne den HM in Lverkusen laufen- findet meist so Anfang Juni statt.
3. Würde ich gerne den HM an der Sengbach Talsperre laufen- findet im September statt.

Ihr seht, ich entscheide nach meinem Befinden :) )
Eigentlich würde mich auch der Martahon in Berlin reitzen- aber da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück und ob ich da ohne Trainig hin soll:stupid:

Am meisten würde es mich aber freuen, wenn ich einige hier aus dem Forum treffen kann- ein Anfang ist ja für den 02.02 in HH schon gemacht. Aber evtl. ergibt sich ja auch im Raum Wuppertal / Düsseldorf/ Essen mal etwas.
LG
Frank:O :O :

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Was habt Ihr 2004 vor?

32
Original von der-kieler1:
...Aber evtl. ergibt sich ja auch im Raum Wuppertal / Düsseldorf/ Essen mal etwas.
LG
Düsseldorf, Düsseldorf .... :bounce: (wie habe ich heute schon mal gelesen ... ? ... isch abe ga kein audo ;( ) ... Düsseldorf :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Was habt Ihr 2004 vor?

33
Original von Mik:
...Aber evtl. ergibt sich ja auch im Raum Wuppertal / Düsseldorf/ Essen mal etwas.
LG
Düsseldorf, Düsseldorf .... :bounce: (wie habe ich heute schon mal gelesen ... ? ... isch abe ga kein audo ;( ) ... Düsseldorf :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße
Mik
Bild
Hi Mike,
wo läufts du in D.dorf?

LG
Frank

Was habt Ihr 2004 vor?

34
[Hi Mike,
wo läufts du in D.dorf?

LG
Frank

Ich laufe vom Hafen aus entweder:
a) im Rheinpark
b) Richtung Heerdt
c) Fleher Brücke
d) langen Lauf über die Flughafenbrücke und zurück

.... ABER ... nix Mike :) )

Liebe Grüße
Mik
Bild

Was habt Ihr 2004 vor?

35
Original von Mik:
[Hi Mike,
wo läufts du in D.dorf?

LG
Frank

Ich laufe vom Hafen aus entweder:
a) im Rheinpark
b) Richtung Heerdt
c) Fleher Brücke
d) langen Lauf über die Flughafenbrücke und zurück

.... ABER ... nix Mike :) )

Liebe Grüße
Mik
Bild

:hallo:
sorry
Wie lang sind die Strecken, bzw. wie lange bist du unterwegs?
Evtl. können wir ja ne Tour zusammen laufen?!
Gruß
Frank

Was habt Ihr 2004 vor?

36
@ Spaßläufer,

der Lauf in Mainz ist am 25.4., soweit ich weiss, und wird auf der Website des Vereins als ideale Vorbereitung für den Marathon beworben.
Du kannst wählen zwischen 3,7/7,4/11,1 km.

Schau mal rein, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß,

Julia

~~~~~~~~~~~~~~
"Da simma dabei...!"
~~~~~~~~~~~~~~

Was habt Ihr 2004 vor?

37
HuHu,
ich geniere mich als Anfänger hier ein bisschen, aber ich habe tatsächlich auch schon eine Planung gemacht:
10 km Nike Challenge Berlin im Mai
10 km im Rahmen des Mercedes benz HM Berlin im Sept.

und für 2005 : einen HM
und für 2006 : mal sehen vielleicht ja doch ... *verlegenguck*

Lacht mich nicht aus
Birgit
Tag 8 (!) ohne Glimmstängel :bounce:

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Was habt Ihr 2004 vor?

38
Hei Big-Biggi,

wieso genierst Du Dich? Über Pläne braucht sich niemand zu schämen. Und hier erst recht nicht!! Und wenn Du weiterhin die Glimmstengel weglässt, dann läufst Du nicht erst 2005 Deinen ersten Halbmarathon.

Aber zum Thread:

Ich möchte den langen Kanten beim Rennsteig zusammen mit Spike laufen. Natürlich die Alpi-Laufwoche in Tirol. Wie jedes Jahr den Hermannslauf und vielleicht noch 1 oder 2 schöne Marathon´s. Aber im Moment sind das nur Träume (seufz).

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Was habt Ihr 2004 vor?

39
Im Organizer stehen zwar schon jede Menge Termine, nur nehme ich an vielen wohl nicht teil ;)

Also bei mir bleibt die Sache noch übersichtlich:

[*] Vorbereitungslauf für HH-Marathon über 10 km
[*] Vorbereitungslauf für HH-Marathon über HM-Distanz (in Himmelpforten/Altes Land)
[*] Hamburg-Marathon 2004
[*] Laufwoche bei Alpi wenn nix dazwischenkommt

Alles Weitere wird dann beschlossen, wobei sich bei mir etwas imKopf verfestigt,daß ich weg vom Marathon will und mehr in Richtung 10 Kilometer und Halbmarathon!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Was habt Ihr 2004 vor?

40
Mein Laufprogramm:

März: Kieler Hochbrückenlauf (29 km)
April: Hamburg-Marathon
Mai: Ottendorfer Kanallauf (11,1 km), Sepeler Wellenlauf
Juni: Deich- und Salzwiesenlauf Schönberg (HM)
August: Birklauf in Gelting (HM)
September: Kiel-Lauf (HM)

Ansonsten mal kucken.

Vielleicht laufe ich auch im Juni statt des HM den Marathon in Stockholm mit, das hängt vom Geld ab...

-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.

Was habt Ihr 2004 vor?

42
Meine Planung für 2004:

- Bad Salzuflen Marathon (aber nicht den ganzen ;) )
- Osterlauf Paderborn
- Hermannslauf
- Lippe Sommerserie
- Hamburg Halbmarathon
- Vinsebeck Halbmarathon
- Hamburg Alsterlauf
- Marathon (Berlin ????)
- Bertlich

Hoffentlich ist bei allen Läufen der eine oder andere Fori dabei :)

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

* think-positive *

Was habt Ihr 2004 vor?

43
... und jetzt ich:

- Refrather Winterlaufserie (10, 15 und HM) als Vorbereitung f.d. Bonn-Marathon
- 04.04.04 Bonn-Marathon
- 07.11.04 New York City Marathon

dazwischen noch den ein oder anderen schönen HM.

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Was habt Ihr 2004 vor?

44
Ich laufe
Bad Salzuflen Marathon
Hermannslauf, mein 15.
Rose Marathon
Rennsteiglauf SM
Davos K78
Teuto Lauf
Humfeld Marathon
und die Mühlenkreis Serie
und dazwischen noch den 24 Std. Wohltätigkeits Lauf in meiner Heimatstadt, wo ich hoffentlich wieder einige € an Spendengelder zusammen bekomme.

Natürlich ist die Voraussetzung, das ich gesund bleibe.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

http://www.wesergebirgslaeufer.de

Was habt Ihr 2004 vor?

45
- 04.04.04 Bonn-Marathon
- 10.10.04 Medien-Marathon München

dazu als Vorbereitung den einen oder anderen 10er in der Nähe und Silvester wieder um die Obernau (bei Netphen)

Gruß,

Mara-Hari

Was habt Ihr 2004 vor?

46
Hallo zusammen,

mein Plan für 2004 sieht wie folgt aus:

28.03. Halbmarathon Freiburg
18.04. Hamburg Marathon
02.05. Vancouver Marathon
05.06. LGT Alpine Marathon Liechtenstein
20.06. Stuttgart Halbmarathon
26.06. Citylauf Ludwigsburg
31.07. Swiss Alpine K78
...dann in den wohlverdienten Urlaub nach La Gomera...

11.09. Halbmarathon Niedernhall
17.10. Bottwartal-Marathon (aber nur wenn ich mich noch gut fühle)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf

Tja, hartes Programm dieses Jahr, aber die nächsten Jahre werde ich wahrscheinlich dann eh kürzer treten, drum nochmal volles Programm.

Viele Grüsse

Uwe :bounce: :bounce: :hallo:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Was habt Ihr 2004 vor?

47
Jan/Feb: Refrather Winterlaufserie
April: Bonn-Marathon
Juni: City - Halbmarathon Köln rechtsrheinisch (wenn er denn stattfinden sollte)
September: Köln-Marathon

Viele Grüße
Jo

Was habt Ihr 2004 vor?

48
Tach!

Meine Planung für 2004/2005 sieht folgendermaßen aus (sagt u.a. mein Kumpel und Wegbegleiter ;-):

- Pfingsten ein 10er-Wettbewerb (mei 2. dann)

- im Herbst ein Halbmarathon-Wettbewerb (mein 1.)

- und 2005 in Köln mein 1. Marathon

- und zwischendurch abnehmen, fit werden, Gewicht halten (wenn ich es gedrückt habe)

- und hoffen, dass ich alles (Familie, Arbeit, Studium nebenbei, etc.) packe

We will see ...

Gruß

GHK

Was habt Ihr 2004 vor?

50
6.März Talsperrenlauf in Zeulenroda 15 km
18.April Hamburg Marathon
12.Juni Europamarathon in Görlitz
29. August 3. Mittel Deutscher Marathon
24. Oktober Dresden Marathon

Gruß Jens