Ich auch! PB um 3 Minuten gedrückt. Wahnsinn!kobold hat geschrieben:Wie cool ist das denn?!
![]()
Da bin ich jetzt aber auf den Bericht gespannt ...

Glückwunsch allen Finishern!

Ich auch! PB um 3 Minuten gedrückt. Wahnsinn!kobold hat geschrieben:Wie cool ist das denn?!
![]()
Da bin ich jetzt aber auf den Bericht gespannt ...
Das tut mir sehr leid für Dich!Bernie78 hat geschrieben: Bei mir lief es heute leider nicht so toll. Ich musste heute beim Marathon leider aussteigen. Dürfte so km 23 oder 24 gewesen sein. Im Englischen Garten (ca. bei km 14???)ist mir ein Läufer an einer Engstelle direkt vor die Füße gesprungen und ich musste abrupt ausweichen. Dabei habe ich mir irgend eine Verletzung an der Hüfte (meiner Meinung nach etwas muskuläres) zugezogen. Habe dann noch versucht mit verminderten Tempo weiterzulaufen, was ich dann aber abgebrochen habe, da die Schmerzen stärker wurden.
auch von mir Gratulation zur sub. 3.3:daumen: , hast du doch noch toll hingebracht, schlafe gutliverpool hat geschrieben:lebe noch...3:27:12 handgestoppt....kam gut durch aber viel mehr war heute nicht drin...gute nacht![]()
Mandrake hat geschrieben:Hallo!
Soooo, das war mein erster Marathon! Wetter war ja super und die Stimmung an der Strecke auch. Bei km 33 hat mich der Hammermann heftig erwischt.. aber hab ich mit einem Gel-Pack in den Griff bekommen. Hat nicht ganz für meine angepeilten 3:45 gereicht, aber immerhin 3:47 sind es geworden. War anstrengend aber hat Spaß gemacht, hab schon Lust auf den nächsten Marathon, mal sehen, vielleicht HH im Frühjahr.
Erstmal ein kühles Bier ;-))
Gruß
Roland
Meiner hat 10262 - habe allerdings auch erst bei den Medallien (also ca. 50m später) gestoppt. Davor noch im Sprintkoma!Ralli hat geschrieben: Überraschenderweise hat mein FR im Ziel 10,23km angezeigt. Würde mich interessieren, ob es sich um eine Ungenauigkeit beim FR handelt oder die Strecke tasächlich zu lang war. Wie sehen Eure Messergebnisse aus?
Das war jedenfalls ein krönender Saisonabschluß. Jetzt geht es erst mal ein paar Wochen in die Regeneration. Man sieht sich in Ismaning wieder.
Ralli hat geschrieben:Überraschenderweise hat mein FR im Ziel 10,23km angezeigt.
jackengott hat geschrieben:Sehr beeindruckend der Split vom Sieger:
10 km 00:35:06
Halbmarathon 01:12:11
Marathon 02:21:38
Ich hab ja von Marathon keine Ahnung, aber wer läuft denn so? 2. Hälfte in 1:09:27h! Grandios!
Zum Vergleich der Zweitplatzierte:
10 km 00:33:30
Halbmarathon 01:10:45
Marathon 02:24:23
Pulver früh verschossen...
Frank
Steffen-Justus.de - Offizielle Seite des Triathleten Steffen Justus | Ein halber HeroNun reicht mir bei meinen ersten Marathon in meinen Leben eine Zeit von 2h39min für den Jackpot von 10000Euro und mit einer Zeit von 2h34min könnte ich sogar den Streckenrekord von Falk Cierpinski aus dem letzten Jahr an greifen.
Hallo Tino,TinoRunner hat geschrieben:Hallo Jürgen,
so ein Zufall! Mein Freund und Nachbar Michi ist auch Pacemaker mit der Zielzeit 3:14:59 - lass ihn von mir grüßen!
Ich setz dich gleich noch auf die Liste.
Tschau, Tino
Teilnehmer Marathon
- Botti, Ingo, StartNr. 5563, 3:50
- sumser, Martin, StartNr. 4504, 3:10
- Biggi1970, Birgit, StartNr. xxxx, 3:30 (?)
- liverpool, christian, #3334, 3:3x
- Vailant, StartNr. 1586 , 3:20
- PapaBaer, Ulf, StartNr. 411 , sub 3:45
- Mandrake, Roland, StartNr. 1468, 3:45 (?)
- brunny, Marion, StartNr. 1429 , sub 4:00 (richtig?)
- Bernie78, Bernhard, StartNr. 4593, sub 3:15
- sas1974, Saskia, StartNr. xxxx, Zeit?
- Dude, StartNr. 2211, sub 3:40
- bombi, sub 3:40
- junebasti, StartNr.1908 3:30-3:45
- Corruptor, Peter, StartNr. 4856 , 2:25
- mattes63, Matthias, StartNr. 542 , werd mal mit den 3:30 loslaufen
- uwi77, StartNr. 132, ca. 3:40
- nils-holgersson, Holger, StartNr. 6732, sub 3:00
- Freund/Besucher, StartNr. gibts noch nicht, Zeit sicher irgendwas sub 3h
- creative-colours, Jirka, StartNr. 4292, Zeit?
- Rosenheimer, Fabian, StartNr. 1172, 4:30
- triduma, Jürgen, StartNr. 2237, 3:14:59 (Pacemaker)
- Freund, Michi, StartNr. 2238, 3:14:59 (Pacemaker)
Teilnehmer 10km-Lauf innerhalb des M-Marathons
- gammaeins, Oliver, StartNr. xxxx, Zeit?
- Ralli, Ralf, StartNr. xxxx, sub 38
- Thrawn, Benjamin, StartNr. 11988, Zeit?
- Silvester, Werner, StartNr. 11501, 51-52
- Porridge, StartNr. xxxx, sub 41
- Little Joe, Christine, StartNr. 11902, sub 50
Wasserreicher, Händchenhalter, Jubler, Go-Go-Girl und Mädchen-für-alles in einer Person
- TinoRunner, Tino - km14 Verpflegungsstelle
- Chrips, Christine - km25 Verpflegungsstelle
Teilnehmer Marathonstaffel
- Bass'Tina, Martina (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Startläuferin (Ackermannstr. - Martiusstr.)
- BassTian, Bastian (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Schlussläufer (Königsplatz - Olystadion)
Rasende Reporterin
- sapsi, ??? - km noch geheim
Doch, doch, hab das alles mitbekommen. Aber es ändert doch nichts an der IMHO schlechten Renneinteilung, oder? Mit 'ner HM-Bestzeit von knapp unter 1:09 h gehe ich doch im Marathon (allein auf weiter Flur!) nicht knapp unter 1:11 h an, wenn ich 2:25 h laufen will... Aber wie gesagt: ich kenn mich bei sowas langem nicht wirklich aus...mmikel hat geschrieben:Naja, wenn Du hier alles gelesen hättest, dann wäre Dir klar, das der Zweite Corrupter hier aus dem Forum ist und seine Bestzeit trotz des Split um 3 Minuten verbessert hat.![]()
binoho hat geschrieben:@liverpool,
gratuliere
ist doch besser gelaufen als befürchtet oder...
sub 3:3x locker durchgebracht, Hauptziel erreicht, was will man mehr
bolk hat geschrieben:auch von mir Gratulation zur sub. 3.3:daumen: , hast du doch noch toll hingebracht, schlafe gut
dankeschön! bin grad aufgewacht, hab geschlafen wie ein toter. fühle mich aber relativ fit und freue mich auf die massage um 8 uhr und einen kaffee (hab darauf ind der vorbereitung verzichtet.
danke auch dir! tut mir leid was dir widerfahren ist. im englischen garten war es aber auch eng wie sau. also ich hätte die alte wahrscheinlich in die nächste tonne getreten.Bernie78 hat geschrieben:@liverpool: Auch von mir eine herzliche Gratulation
Auch an alle anderen Finisher eine herzliche Gratulation.
Vielen Dank an die vielen tröstenden Worte.
Grüße
Bernhard
Ja, ich war etwas forsch am Anfang. Ziel war aber bei 1:11:30 bis 1:12 den HM durchzugehen. Von daher war es nicht so weit übers Ziel hinaus. Die Matte lag auch falsch...nämlich 20 Meter VOR dem 21er Schild.jackengott hat geschrieben:Doch, doch, hab das alles mitbekommen. Aber es ändert doch nichts an der IMHO schlechten Renneinteilung, oder? Mit 'ner HM-Bestzeit von knapp unter 1:09 h gehe ich doch im Marathon (allein auf weiter Flur!) nicht knapp unter 1:11 h an, wenn ich 2:25 h laufen will... Aber wie gesagt: ich kenn mich bei sowas langem nicht wirklich aus...
Zudem hab ich ihn auch noch bei km 30 (knapp in Führung liegend) gesehen... Respekt für den Kampfgeist, Corruptor! Da hatte ich Dir die 2:25 h nicht mehr wirklich zugetraut... und Glückwunsch zur Bestzeit!
Gruß
Frank
da kann ich dir nur recht geben. es war teilweise enttäuschend wenig, den marienplatz mal ausgenommen. und der ausdruck "partymeile" find ich nicht mal witzig, da war gar nichts!PapaBaer hat geschrieben: Was ich in München schon eigenartig finde ist die Tatsache, dass in einer Weltstadt, wie München, so wenig an der Strecke los ist. Richtig Stimmung war doch eigentlich nur am Marienplatz. Auf der Partymeile hab ich irgendwie die Party vermisst.
Vielleicht bin ich aber auch nur von HH verwöhnt. Aber die Leute die an der Strecke standen haben uns auf jeden Fall angefeuert - dafür DANKE
Grüße Ulf![]()
Meine km-Zeit für km 22 ist sehr schnell, wobei ich da sicher nicht mehr so schnell laufen konnte. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob nicht das Schild von km 21 falsch stand.Corruptor hat geschrieben: Ja, ich war etwas forsch am Anfang. Ziel war aber bei 1:11:30 bis 1:12 den HM durchzugehen. Von daher war es nicht so weit übers Ziel hinaus. Die Matte lag auch falsch...nämlich 20 Meter VOR dem 21er Schild.![]()
Ich denke der HM war dann so bei 1:11:10 h...also ca. eine halbe Minute zu schnell.
Oh, da war ich mit 3 Flaschen ja schon mal garnicht schlecht.Bernie78 hat geschrieben:Ein weiterer Kritikpunkt ist das Aufstellen der Eigenverpflegung. Es ist einfach nicht möglich, hunderte Flaschen auf zwei Tische ohne Sortierung zu stellen und dann sollen sich die Läufer ihre halt raussuchen. Ich habe von meinen Flasche eine Einzige gefunden. Mann sollte bei einen so großen Marathon überlegen, entweder nach erwarteten Zielzeiten, nach Startnummern oder nach irgendeinen anderen System.
Corruptor hat geschrieben:Oh, da war ich mit 3 Flaschen ja schon mal garnicht schlecht.Aber es war eine Katastrophe...Tempo raus...Rhythmus weg...das konnte ich mir ab km 18 einfach nicht mehr leisten. Die Folge war, das mir dann bei der Wärme Flüssigkeit, Salz und KH gefehlt haben, was sich nach meinem Gefühl bei mir ab km 30 gerächt hat.
Steffen Justus hat es cleverer angestellt. Er hatte 3 Supportradfahrer, die ihm die richtigen Getränke gereicht haben. Ich werde mir wohl nächstes Jahr an den Wasserstellen auch Leute postieren, die mir die richtige Flasche reichen.
Vielleicht würde ein Email von Dir an den Veranstalter als Zweitplazierter etwas bringen.Corruptor hat geschrieben:Oh, da war ich mit 3 Flaschen ja schon mal garnicht schlecht.Aber es war eine Katastrophe...Tempo raus...Rhythmus weg...das konnte ich mir ab km 18 einfach nicht mehr leisten. Die Folge war, das mir dann bei der Wärme Flüssigkeit, Salz und KH gefehlt haben, was sich nach meinem Gefühl bei mir ab km 30 gerächt hat.
Steffen Justus hat es cleverer angestellt. Er hatte 3 Supportradfahrer, die ihm die richtigen Getränke gereicht haben. Ich werde mir wohl nächstes Jahr an den Wasserstellen auch Leute postieren, die mir die richtige Flasche reichen.
Fetten Glückwunsch dir erstmal, Peter. Haste geil gemacht.Corruptor hat geschrieben:Vielen Dank für all die Glückwünsche. Vielen Dank an Sapsi fürs Anbrüllen an der Strecke!!!!