Vielleicht liegts auch einfach nur daran:hansnorbert hat geschrieben:und ich dachte schon hier hätten welche keinen Sinn für![]()
(Glitzi-)Schwamm drüber und Ajax draufBzw. ich kann das nicht so schreiben wie ich es meine, oder .... egal

Vielleicht liegts auch einfach nur daran:hansnorbert hat geschrieben:und ich dachte schon hier hätten welche keinen Sinn für![]()
(Glitzi-)Schwamm drüber und Ajax draufBzw. ich kann das nicht so schreiben wie ich es meine, oder .... egal
Ich frage mich schon seit gestern, ob du das nun ernst meinst (und wirklich so stolz darauf bist, wie es sich anhört, "Mann der alten Schule"Eisbergsalat hat geschrieben: Noch eine offizielle Stellungnahme: Ich bin noch ein Mann der alten Schule. Selbstverständlich würde ICH das nie machen, noch nicht einmal die Wäsche waschen, geschweige denn mit Weichspüler behandeln.
Ich schmeiß mich wegrunner2008 hat geschrieben: Dass Monate später-eine Woche vor einem Halbmarathon-mein ChampionChip als undefinierbares,nur herumliegendes nicht in die Vorstellungswelt einer Nichtläuferin passendes Plastikteil artgerecht in der gelben Tonne gelandest ist macht mich heute noch sprachlos... und jetzt ihr....![]()
frauschmitt2004 hat geschrieben:... aber das hätte ich doch ganz gern geklärt.
Ich wasche nicht, dafür renoviert sie nicht das Haus (aber dafür wasche ich Geschirr, wenn nötig)merren hat geschrieben:... in dem jeder das macht, was gerade anfällt oder was er besser kann als der andere....
runner2008 hat geschrieben: Dass Monate später-eine Woche vor einem Halbmarathon-mein ChampionChip als undefinierbares,nur herumliegendes nicht in die Vorstellungswelt einer Nichtläuferin passendes Plastikteil artgerecht in der gelben Tonne gelandest ist macht mich heute noch sprachlos... und jetzt ihr....![]()
erwinelch hat geschrieben:![]()
Todesstrafe !!!!!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Selbst ist der Mann. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.merren hat geschrieben:Und wer wäscht dann die Wäsche?![]()
Ooouuuh, einer der das wohl so gehandhabt hat stand bei meinem letzten BM im Startblock direkt vor mir ...Run_Devil hat geschrieben:Einfach die Sportsachen gar nicht mehr waschen! Dann gibt es auch keine Probleme![]()
Ich glaub, ich hab ihn wieder gefunden - letzten Sonntag in Offenbachbravado hat geschrieben:Ooouuuh, einer der das wohl so gehandhabt hat stand bei meinem letzten BM im Startblock direkt vor mir ...
... ich hätte es fast nicht bis zur Startlinie geschafft ...
danach hab' ich ihn zum Glück aus der Nase verloren.
Wieso soll man Funktionskleidung überhaupt waschen. Die werden ja eh gleich wieder vollgeschwitztbravado hat geschrieben:Ooouuuh, einer der das wohl so gehandhabt hat stand bei meinem letzten BM im Startblock direkt vor mir ...
... ich hätte es fast nicht bis zur Startlinie geschafft ...
danach hab' ich ihn zum Glück aus der Nase verloren.
Na ja 1-2x im Jahr mit Weichspüler waschen soll gut sein hab ich gehört.Fire hat geschrieben:Wieso soll man Funktionskleidung überhaupt waschen. Die werden ja eh gleich wieder vollgeschwitzt![]()
ln.london hat geschrieben:Uihh, SUPI, vergleichen wir jetzt die Faehigkeiten unserer Maenner wie die Herren ihre Haeuser, Autos, etc in der Bank-Werbung?!?
Also meiner kann kochen, waschen, buegeln, staubsaugen und mir sogar freundlich beibringen, Fahrradreperaturen selbst vorzunehmen, ganz ohne Streit
Gruesse, ln![]()
Das mit dem Geschirrspüler kann ich bestätigen. Wenn meine Frau den einräumt dann ist der nach 2 Tagen "voll". Bei mir dauert es meist etwa 5 Tage bis er voll ist. Dabei müsste man nur ein kleines bisschen systematisch vorgehenlilly66 hat geschrieben:Als ich in der Zeitung las, das Männer den Geschirrspüler viel besser einräumen können als Frauen hab ich den Artilkel sofort meinem Mann gezeigtund siehe da, es hat geklappt. Ich muß das nicht mehr machen.
Außerdem versuche ich gerade meinem 15jährigen Sohn zu erklären, das man als Mann sich selbst versorgen können muß. Das heißt von Wäsche waschen bis Kochen, Knopf annähen, putzen usw. Allerdings sieht er das gar nicht so richtig ein. Außer Kochen das macht er wirklich gerne. Ich mach das natürlich nicht ganz uneigennützig
![]()
.
Da kenn ich nix, da muß er durch wenn er ein Mann werden will.
Mein Mann kann übrigens auch Wäsche waschen und sogar seinen Koffer für Urlaubsreisen oder Montagefahrten selber packen.
LG Lilly
Ich kann es nicht gewesen sein. Ich bin den 10er gelaufenfrauschmitt2004 hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ihn wieder gefunden - letzten Sonntag in Offenbach![]()
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ihn wieder gefunden - letzten Sonntag in Offenbach![]()
runner2008 hat geschrieben: Dass Monate später-eine Woche vor einem Halbmarathon-mein ChampionChip als undefinierbares,nur herumliegendes nicht in die Vorstellungswelt einer Nichtläuferin passendes Plastikteil artgerecht in der gelben Tonne gelandest ist macht mich heute noch sprachlos... und jetzt ihr....![]()
Nicht unbedingt. Der ist immer am Schuh weil ich zu faul bin den abzumachen.olaf568 hat geschrieben: Da ich zuviel Angst hätte, dass das Ding "unter die Räder kommt" - also hinter einen Schrank fällt, im Staubsauger landet o.ä., räume ich es immer direkt weg...
"Ordnung ist das halbe Leben" hat meine Oma mir mal beizubringen versucht...
Hatte "Omma" sogar ein wenig Recht ???
Olaf
Hey, schöner link, danke!hansnorbert hat geschrieben:Ach ich hätte auch mal was zum Ursprungsthema. Stiftung Warentest zu dem Thema hier auf Seite 4 von 6
susannah hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine teure Funktionsjacke von Gore gekauft und eine teure Laufhose. Nun hat mein Freund - trotz meines Hinweises keinen Weichspüler zu verwenden - die Wäsche mit Weichspüler gewaschen
Na klar, damit für alle die Prämien teurer werden, weil Freund zu blöd zum Waschen ist???tauch_nixe hat geschrieben:hat er denn keine haftpflichtversicherung?![]()