Banner

Hilfe!!! Mein Freund hat meine Laufsachen mit Weichspüler gewaschen

51
hansnorbert hat geschrieben:und ich dachte schon hier hätten welche keinen Sinn für :ironie:
Vielleicht liegts auch einfach nur daran:
Bzw. ich kann das nicht so schreiben wie ich es meine, oder .... egal
(Glitzi-)Schwamm drüber und Ajax drauf :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

52
Eisbergsalat hat geschrieben: Noch eine offizielle Stellungnahme: Ich bin noch ein Mann der alten Schule. Selbstverständlich würde ICH das nie machen, noch nicht einmal die Wäsche waschen, geschweige denn mit Weichspüler behandeln.
Ich frage mich schon seit gestern, ob du das nun ernst meinst (und wirklich so stolz darauf bist, wie es sich anhört, "Mann der alten Schule" :haeh: ), oder ob das ein Witz ist? Ich komm nicht drauf. :gruebel:

Mein Liebster kümmert sich um meine Wäsche, denn isch 'abe gar keine Waschmaschine. :zwinker4:
Wenn ich aber bei ihm bin, dann helf ich da auch mit. :nick:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

53
runner2008 hat geschrieben: Dass Monate später-eine Woche vor einem Halbmarathon-mein ChampionChip als undefinierbares,nur herumliegendes nicht in die Vorstellungswelt einer Nichtläuferin passendes Plastikteil artgerecht in der gelben Tonne gelandest ist macht mich heute noch sprachlos... und jetzt ihr.... :klatsch:
Ich schmeiß mich weg :hihi: :hihi: :hihi: !
Der ist gut!

54
frauschmitt2004 hat geschrieben:... aber das hätte ich doch ganz gern geklärt.
merren hat geschrieben:... in dem jeder das macht, was gerade anfällt oder was er besser kann als der andere....
Ich wasche nicht, dafür renoviert sie nicht das Haus (aber dafür wasche ich Geschirr, wenn nötig)
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

55
runner2008 hat geschrieben: Dass Monate später-eine Woche vor einem Halbmarathon-mein ChampionChip als undefinierbares,nur herumliegendes nicht in die Vorstellungswelt einer Nichtläuferin passendes Plastikteil artgerecht in der gelben Tonne gelandest ist macht mich heute noch sprachlos... und jetzt ihr.... :klatsch:

:sauer: :megafon: Todesstrafe !!!!! :sauer: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

57
Einfach die Sportsachen gar nicht mehr waschen! Dann gibt es auch keine Probleme :D
LG
eure Run_Devil [SIGPIC][/SIGPIC]

Letzten Endes hat jede Strecke ihr letztes Ende

58
merren hat geschrieben:Und wer wäscht dann die Wäsche? :confused:
Selbst ist der Mann. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. :sauer:

59
Run_Devil hat geschrieben:Einfach die Sportsachen gar nicht mehr waschen! Dann gibt es auch keine Probleme :D
Ooouuuh, einer der das wohl so gehandhabt hat stand bei meinem letzten BM im Startblock direkt vor mir ...
... ich hätte es fast nicht bis zur Startlinie geschafft ... :kotz2:
danach hab' ich ihn zum Glück aus der Nase verloren.

60
*arghs* Ist ja ekelhaft :motz:
LG

61
bravado hat geschrieben:Ooouuuh, einer der das wohl so gehandhabt hat stand bei meinem letzten BM im Startblock direkt vor mir ...
Ich glaub, ich hab ihn wieder gefunden - letzten Sonntag in Offenbach :zwinker2:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

62
bravado hat geschrieben:Ooouuuh, einer der das wohl so gehandhabt hat stand bei meinem letzten BM im Startblock direkt vor mir ...
Wieso soll man Funktionskleidung überhaupt waschen. Die werden ja eh gleich wieder vollgeschwitzt :teufel:

63
Fire hat geschrieben:Wieso soll man Funktionskleidung überhaupt waschen. Die werden ja eh gleich wieder vollgeschwitzt :teufel:
Na ja 1-2x im Jahr mit Weichspüler waschen soll gut sein hab ich gehört. :P

64
Als ich in der Zeitung las, das Männer den Geschirrspüler viel besser einräumen können als Frauen hab ich den Artilkel sofort meinem Mann gezeigt :teufel: und siehe da, es hat geklappt. Ich muß das nicht mehr machen.
Außerdem versuche ich gerade meinem 15jährigen Sohn zu erklären, das man als Mann sich selbst versorgen können muß :nick: . Das heißt von Wäsche waschen bis Kochen, Knopf annähen, putzen usw. Allerdings sieht er das gar nicht so richtig ein. Außer Kochen das macht er wirklich gerne. Ich mach das natürlich nicht ganz uneigennützig :teufel: :teufel:.
Da kenn ich nix, da muß er durch wenn er ein Mann werden will :zwinker4: .

Mein Mann kann übrigens auch Wäsche waschen und sogar seinen Koffer für Urlaubsreisen oder Montagefahrten selber packen :nick: .

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

65
Mein Mann kann sogar waschen, kochen und bügeln :D
LG

66
Uihh, SUPI, vergleichen wir jetzt die Faehigkeiten unserer Maenner wie die Herren ihre Haeuser, Autos, etc in der Bank-Werbung?!? :D
Also meiner kann kochen, waschen, buegeln, staubsaugen und mir sogar freundlich beibringen, Fahrradreperaturen selbst vorzunehmen, ganz ohne Streit :nick:

Gruesse, ln :winken:
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

67
ln.london hat geschrieben:Uihh, SUPI, vergleichen wir jetzt die Faehigkeiten unserer Maenner wie die Herren ihre Haeuser, Autos, etc in der Bank-Werbung?!? :D
Also meiner kann kochen, waschen, buegeln, staubsaugen und mir sogar freundlich beibringen, Fahrradreperaturen selbst vorzunehmen, ganz ohne Streit :nick:

Gruesse, ln :winken:

Oh, nee...die Fahrradreparaturen würde mein Mann dann lieber selber machen :hihi: Weil hinterher käme es auf jeden Fall zum Streit :teufel:
LG

68
lilly66 hat geschrieben:Als ich in der Zeitung las, das Männer den Geschirrspüler viel besser einräumen können als Frauen hab ich den Artilkel sofort meinem Mann gezeigt :teufel: und siehe da, es hat geklappt. Ich muß das nicht mehr machen.
Außerdem versuche ich gerade meinem 15jährigen Sohn zu erklären, das man als Mann sich selbst versorgen können muß :nick: . Das heißt von Wäsche waschen bis Kochen, Knopf annähen, putzen usw. Allerdings sieht er das gar nicht so richtig ein. Außer Kochen das macht er wirklich gerne. Ich mach das natürlich nicht ganz uneigennützig :teufel: :teufel:.
Da kenn ich nix, da muß er durch wenn er ein Mann werden will :zwinker4: .

Mein Mann kann übrigens auch Wäsche waschen und sogar seinen Koffer für Urlaubsreisen oder Montagefahrten selber packen :nick: .

LG Lilly
Das mit dem Geschirrspüler kann ich bestätigen. Wenn meine Frau den einräumt dann ist der nach 2 Tagen "voll". Bei mir dauert es meist etwa 5 Tage bis er voll ist. Dabei müsste man nur ein kleines bisschen systematisch vorgehen :confused:
Dafür räumt ihn meine Frau meistens aus. Das mach ich nämlich überhaupt nicht gerne.

Vielleicht hilft es wenn Du deinem Sohn sagst dass sowas bei den Mädels gut ankommt :zwinker5:
Wenn er mal alleine eine Wohnung hat wird er das dann schon lernen.
Ich hab mir das kochen und die ganze Hausarbeit auch selbst beigebracht. Nur Hemden bügeln kann ich noch immer nicht richtig :peinlich:

69
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ihn wieder gefunden - letzten Sonntag in Offenbach :zwinker2:
Ich kann es nicht gewesen sein. Ich bin den 10er gelaufen :zwinker2:

Es gibt sie überall...

70
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ihn wieder gefunden - letzten Sonntag in Offenbach :zwinker2:

Schier unglaublich, was man überall erlebt - manchmal bekomme ich extremen Brechreiz... :kotz:

Da hilft dann nur zügiges Überholen oder sich zurückfallen lassen und im Startblock muss man sich halt woanders aufstellen...

Manche wissen scheinbar nicht, was sie ihrem Umfeld antun... :nene:

Es muss übrigens nicht immer Funktionsfaser sein - die "gute alte" Baumwolle stinkt auch zum Himmel, wenn man meint, den Wettkampf in denselben, niemals währenddessen gewaschenen Klamotten des zehnwöchigen Trainingsplans laufen zu müssen...

Konsequent fliegt jedes Shirt nach einmaligem Gebrauch (nachdem es getrocknet ist) in die Schmutzwäsche, die bei uns übrigens der- bzw. diejenige wäscht, der oder die als erster dazu kommt, und zwar ohne Weichspüler... :daumen:

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

71
:klatsch: Dumm gelaufen...
Zumindest die alte Version ohne diesen weißen, beschrifteten "Deckel" sieht ja wirklich recht unscheinbar aus und könnte für unnütz gehalten werden...

Da ich zuviel Angst hätte, dass das Ding "unter die Räder kommt" - also hinter einen Schrank fällt, im Staubsauger landet o.ä., räume ich es immer direkt weg...

"Ordnung ist das halbe Leben" hat meine Oma mir mal beizubringen versucht... :daumen:

Hatte "Omma" sogar ein wenig Recht ???

Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

72
olaf568 hat geschrieben: Da ich zuviel Angst hätte, dass das Ding "unter die Räder kommt" - also hinter einen Schrank fällt, im Staubsauger landet o.ä., räume ich es immer direkt weg...

"Ordnung ist das halbe Leben" hat meine Oma mir mal beizubringen versucht... :daumen:

Hatte "Omma" sogar ein wenig Recht ???

Olaf
Nicht unbedingt. Der ist immer am Schuh weil ich zu faul bin den abzumachen. :D

73
Ach ich hätte auch mal was zum Ursprungsthema. Stiftung Warentest zu dem Thema hier auf Seite 4 von 6

76
susannah hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine teure Funktionsjacke von Gore gekauft und eine teure Laufhose. Nun hat mein Freund - trotz meines Hinweises keinen Weichspüler zu verwenden - die Wäsche mit Weichspüler gewaschen

hat er denn keine haftpflichtversicherung? :confused:
Übers platte Land zu laufen ist laaaaaangweilig und keine Herausforderung!

77
tauch_nixe hat geschrieben:hat er denn keine haftpflichtversicherung? :confused:
Na klar, damit für alle die Prämien teurer werden, weil Freund zu blöd zum Waschen ist???
tzzzzt....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“